Mondfahrt

Alles andere zum Thema Motorrad
Beach2008

Mondfahrt

Beitrag von Beach2008 »

Gerade nochmal eine Stunde spontan mit der Bandit durch den dunklen Abend gedüst. Vorher war ich unschlüssig, wahrscheinlich zu kalt, lieber Zuhause bleiben, wie die meisten Nächte, oder doch losfahren, bla, bla.

Egal, fettes Grinsen im Gesicht, Vollmond, Störche im Fernlicht...nur eine Aurora hätte noch gefehlt, in der Tat war das fast wie eine nächtliche Schneemobilfahrt in Lappland.

Was ich damit sagen will, genau dafür lohnt es sich zu leben. Die Tagesschau zwar verpasst aber wen interessieren schon die neuesten Neuinfektionszahlen des RKI.

Morgen Abend hoffentlich wieder...

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6418
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Mondfahrt

Beitrag von Sachsenring »

Ja! Manchmal muss man einfach durchziehen! Viel Freude auf der nächsten Fahrt :-)
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: Mondfahrt

Beitrag von Palü »

Habt Ihr schon mal im fahlen Mondlicht mit dem Teufel getanzt ? :laugh2:
Die Säufersonne :prost2: scheint.
Ach lieber Mond es ist schon eine Plage,
du bist alle 4 Wochen voll
und ich bins alle Tage :prost2:
Am 29, 30 und 31 Februar mach ich mal Pause, da sauf ich nichts :laugh2:
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Mondfahrt

Beitrag von Cpt. Kono »

Dat Dingen heißt Cargosonne in meiner Branche.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“