Fotowettbewerb 2021

Alles andere zum Thema Motorrad
Mauri
Beiträge: 2720
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Fotowettbewerb 2021

Beitrag von Mauri »

Ein Paradies :prost2:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Fotowettbewerb 2021

Beitrag von Ecco »

Ja, da gibs viele Sachen, die in Deutschland keiner kennt.
Die sonst nur fürs Ausland sind :thumbup:
Und ohne Zwischenhandel zum Sparfuchspreis.

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 808
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: Fotowettbewerb 2021

Beitrag von Xir »

Marsmännchen hat geschrieben:
Fr 12. Mär 2021, 19:40
Die KTM Ponny sieht aus, wie wenn man sie von einem Kinderkarussell abgeschraubt hätte.
Witziges Teil.
Mindestpreiss nicht erreicht. :roll:

Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Fotowettbewerb 2021

Beitrag von Marsmännchen »

1121 Euro für ein 57 Jahre altes Ponny.
Das ist nicht viel.
Ein Gaul aus Ponnydera, äh Pontedera hätte das dreifache eingebracht.

Gruß Dieter

SollteBremsen

Re: Fotowettbewerb 2021

Beitrag von SollteBremsen »

Ein abgehalftertes Pferd aus dem Suhler Gestüt bestimmt auch
Individuelle Klasse und Schönheit sind Werte die nur ein wahrer Pferdenarr erkennt, Schrotthändler sehen nur $$$

Mal schauen ob die Ponny auf dem Gnadenhof landet, oder die Tage nochmal in freier Wildbahn feilgeboten wird.
Hier zwischen den Senner Wildpferden hätte sie einen schönen Lebensabend

Marsmännchen
Beiträge: 2058
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 08:45
Fahrzeuge: Innova, ape50, Vespa PX, PK und S, Bonneville T100.
Alter: 57

Re: Fotowettbewerb 2021

Beitrag von Marsmännchen »

Wenngleich ich kein großer Freund von Ostfahrzeugen bin, der Hype um die S51 und der Schwalbe kann ich absolut nachvollziehen.
Da schlägt jedes Schrauberherz etwas höher.

Bei der KTM Ponny würde ich mir erstmal einen Kopf über den Ersatzteilmarkt machen.

Hab mir Mal vor 15 Jahre eine Vespa PK Automatik ohne Zündfunke und Papiere gekauft.
Auf Anfrage beim Piaggiohändler meinte der, ich soll sie gleich bei ihm in seinen Schrottcontainer werfen.
Diese PK wäre eine Fehlkonstruktin ohne Ersatzteilmarkt. Nicht der Mühe wert.
Bei eBay verlangte man für alte Ankerplatten um die 200 Euro. Ohne Gewähr auf Funktion.
Ich habe meine repariert bekommen und die Vespa läuft bis heute einwandfrei. Ein gutes Fahrzeug braucht kaum Ersatzteile.

Hoffe du bekommst dein schönes Moped zu einem fairen Preis verkauft

Gruß Dieter

SollteBremsen

Re: Fotowettbewerb 2021

Beitrag von SollteBremsen »

Ja, mit der Ponny wäre man ein lonesome Cowboy ..

Und natürlich schlägt das Schrauberherz bei den Simsons aufgrund von Ersatzteilversorgung und 60 km/h Zulassung höher, aber bestimmt nicht wegen der ausgeklügelten Technik. So einen Stuhl aus Suhl kann jeder reparieren, plug and pray, Youtube Tutorials gibts zum abwinken. Wenn man es kaputt repariert hat, einfach das neue Zylinderkit für 39€ in der Bucht geschossen.

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Fotowettbewerb 2021

Beitrag von FED »

Lass uns raten..
52BEEE23-3502-429D-9554-C231AE877ADF.jpeg
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Fotowettbewerb 2021

Beitrag von FED »

Und mein persönlicher Favorit:
Die legendären Backsteingebäude in der Landsbergerstraße.
3F833252-421E-443C-8CFE-30307C207354.jpeg
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Fotowettbewerb 2021

Beitrag von Bernd »

Die Hilsenbeck Lammbrauerei in Gruibingen
IMG_20210522_191549.jpg
IMG_20210522_191516.jpg
Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Fotowettbewerb 2021

Beitrag von jumpyZ787 »

Abmarschbereit bei Crischan. Mit einem schluck heimat dabei.
IMG-20210521-WA0050.jpeg
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“