Euro 2020 eigentlich

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
HydroRP
Beiträge: 336
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:10
Fahrzeuge: Honda Innova Bj. 2003 Carb.
VW Golf I Cabr. Bj. 1982
Wohnort: Wien
Alter: 52

Euro 2020 eigentlich

Beitrag von HydroRP »

Ich bin kurz böse......

Österreich schafft es erstmals ins Achtelfinale.

Deutschland fliegt in der Todesgruppe raus.

Schweiz wird glücklicher Dritter und steigt auch auf.


Alles Spaß!

Die Diskussion zur Fußball-EM 2020(21) sei eröffnet!


LG
HydroRP
Der kluge Mensch, so glaube mir, der braut und trinkt sein eigenes Bier

Münchner
Beiträge: 994
Registriert: Di 19. Okt 2010, 17:12
Fahrzeuge: Monkey 125, Dax 125, Forza 300, SYM VF185
Wohnort: Kühbach
Alter: 59

Re: Euro 2020 eigentlich

Beitrag von Münchner »

Böse ist das nicht, eher unrealistisch........ oder vielleicht doch nicht???

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Euro 2020 eigentlich

Beitrag von sholloman »

Der Franke spricht, schau mer mol :prost2: :laugh2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Euro 2020 eigentlich

Beitrag von Motorradverrückter »

Zurzeit ist es ein wenig nervig. Die Bundespolizei hat in der ganzen Straße Halteverbot aufgestellt mit dem Zusatz,,Einsatzfahrzeuge Frei" um für die EM die Autos hier zwischen zu parken. Nächste Parkmöglichkeit sind mindestens 5 Minuten Fahrt(!) entfernt.
Naja. Wetter ist schön und Mopped auf dem Gehsteig stört niemanden
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

SollteBremsen

Re: Euro 2020 eigentlich

Beitrag von SollteBremsen »

Mopete auf`m Bürgersteig kostet hier 30€, dank der städtischen Petze-App darf der aufmerksame Bürger den Knöllchenschreiber spielen (Klick & Collect)
Ich sammle die Knöllchen noch, darf dann am Jahresende hinter schwedischen Gardinen über meine Greueltaten nachdenken.

Zum Thema: Wir sind doch schon Europameister, wofür soll das alte Herren Turnier überhaupt gut sein ?

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Euro 2020 eigentlich

Beitrag von Brämerli »

Oh ein Parkbussen-Thread. :laugh2:

Hab noch kein Spiel gesehen aber für die Schweiz ist Unentschieden fast wie ein Sieg. Wenn wir in die 8tels kommen sind alle glücklich, dann fliegen wir gegen wen auch immer (Uganda zB) raus und das ist gut so.

Überhaupt, ich mag das Spiel, Curling hiess es oder war das dass mit dem Netz in der Mitte?

:laugh2: :popcorn gross:

SollteBremsen

Re: Euro 2020 eigentlich

Beitrag von SollteBremsen »

Brämerli hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 11:36

Hab noch kein Spiel gesehen aber für die Schweiz ist Unentschieden fast wie ein Sieg. Wenn wir in die 8tels kommen sind alle glücklich, dann fliegen wir gegen wen auch immer (Uganda zB) raus und das ist gut so.
Ne danke, Afrika nicht auch noch. Es reicht schon das die Türkei und Russland bei einer EUROPA Meisterschaft dabei sind ..
Holland (ist das noch Europa ?) ist diesmal mit neuer Geheimwaffe "Denzel Dumfries" am Start, das Gramm ab 10€ im Coffeeshop Hengelo

Brett-Pitt
Beiträge: 8811
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Euro 2020 eigentlich

Beitrag von Brett-Pitt »

Die 6. Armee kam nur bis zur Kalmückensteppe.
Die UEFA schafft es bis nach Baku!

"Vor uns kein Feind, hinter uns kein Nachschub"

Weiter-Schwerter-zu-Alutoren,

OppaerzähltvomKriesch-Pit
(Moment mal, verteidigt der DFB nicht auch
Deutschland am Hindukusch? Endspiel in Kabul?)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

SollteBremsen

Re: Euro 2020 eigentlich

Beitrag von SollteBremsen »

Nein, das Endspiel ist definitiv im Wembley Stadion !
Da England gestern gegen Kroatien gewonnen hat, stehen sie lt. The Sun quasi schon im Finale ..football is coming home eben, und wie jedes mal wird es wieder nix (two world wars and one world cup) :aetsch1:

Brett-Pitt
Beiträge: 8811
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Euro 2020 eigentlich

Beitrag von Brett-Pitt »

Für alle, die NICHT im Gau Düsseldorf wohnen,
wohl aber im REWE-Einzugsgebiet in den Grenzen
von ...äh... 2020/21, hier die Gelegenheit, Alt-Bier
in Craft-Qualifikation zu kippen:

REWE führt diese Woche das "Schlüssel"-Glas-Sixpäck
für 2,50 pro Liter. Preislich und geschmacklich auf
Schuhmacher-Nivooh (Referenz im Glas!).

Nur so zur Beruhigungs-Vorsorge, falls Neuner
sich morgen ein galliges Six-Päck einfängt...

Und getz alle:
DeutschlandisteineTurniermannschaft,
DeutschlandisteineTurniermannschaft,

Weiter-Steil-Vorlegen,

Aus-Putz-Pitt
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

SollteBremsen

Re: Euro 2020 eigentlich

Beitrag von SollteBremsen »

Schönes Tor gestern durch Mats Hummels (leider die falsche Seite)
Wenn D am Samstag gegen Ronaldo spielt, könnte es das schon gewesen sein :wtf:

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Euro 2020 eigentlich

Beitrag von Brämerli »

Ronaldo die Schuld geben wenn DE nicht weiter kommt. :laugh2: Du solltest in die Diplomatie gehen.

Das Tor ist im Weg.

SollteBremsen

Re: Euro 2020 eigentlich

Beitrag von SollteBremsen »

Tja, wie sagte schon Andy Brehme
Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht
Was tippst du denn gegen Italien heute Abend, weghauen ? Gegen Wales lief es bei euch ja nicht so wie erhofft

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Euro 2020 eigentlich

Beitrag von Ecco »

Witzig fand ich ja das Gegröle vom Band. Ruhig sitzende 10.000 oder so, hörten sich an wie 100.000 Italiener bei Inter Mailand :lol:
Das Fernsehstudio war so bunt wie auf der Hamburger Dom Kirmes.

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Euro 2020 eigentlich

Beitrag von Brämerli »

SollteBremsen hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 08:24
Tja, wie sagte schon Andy Brehme
Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht
Was tippst du denn gegen Italien heute Abend, weghauen ? Gegen Wales lief es bei euch ja nicht so wie erhofft
Kommt drauf an ob Ronaldo mitspielt. :D Ernsthaft, ich hab keine Ahnung wo die Mannschaft einzuordnen ist. Ich beschränke mich darauf der Truppe Erfolg und Glück zu wünschen.

Antworten

Zurück zu „Talk“