Achtung, Witz des Tages

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2390
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Trabbelju »

Es treffen sich ein Amerikaner und ein Ostfriese im Weltall.

Da sagt der Amerikaner: "Wir wußten gar nicht, daß ihr eine eigene Raumstation habt."
Der Ostfriese antwortet: "Ja, wir hängen eben nicht alles an die große Glocke."
Dann gibt der Ostfriese dem Amerikaner einen Brief an seine Frau mit zur Erde.

Daraufhin sagt der Amerikaner: " Warum schickst du keine E-Mail ?"
Der Ostfriese antwortet: "Muß ja nicht jeder wissen, was ich meiner Frau zu sagen habe."

Das sieht der Amerikaner ein und zeigt seinen Kugelschreiber: "Guck mal, den haben wir extra für solche Fälle. Hat Millionen gekostet, das zu entwickeln. Da ist Druckluft drin, mit einer Spezialpatrone, damit man auch in Schwerelosigkeit schreiben kann."

Der Ostfriese schaut sich das Ding an.
Der Amerikaner fragt: "Wie macht ihr das denn ohne diese Technik ? Normale Kugelschreiber oder Füller funktionieren doch in der Schwerelosigkeit nicht."
Der Ostfriese antwortet: "Wir nehmen Bleistifte."
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
sznuffi
Beiträge: 1163
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05
Fahrzeuge: Suzuki Address FL125

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von sznuffi »

(aus deBeste.de)

Habe mir ein neues Sofa bestellt.

Der Typ meinte, darauf sollten 6 Menschen ohne Probleme Platz finden.

Wo bekomme ich jetzt 6 Menschen ohne Probleme her?

Benutzeravatar
2Radler
Beiträge: 567
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: NC 750x
Wave
Wohnort: GP

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von 2Radler »

Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: "Ich fahre mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein." Gesagt, getan, er fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle, fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"
Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen, die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später kommt der Sonderschullehrer zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu.
"Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast du denn das gemacht?" fragen sie im Chor. Darauf der Sonderschullehrer: "Ich kenne doch meine Jungs!"

Brett-Pitt
Beiträge: 7462
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Brett-Pitt »

A.C.A.D.

Wobei ich immer noch nicht weiss,
was "Dirks" sind. Vielleicht so was
wie Kevins oder Ronnys ???

Weiterwitzeln,

Mängelkarten-Pit
(alles dabei: DKW von 1959 OHNE SICHERHEITSGURTE,
Bullshit mit "Auspuff scheint ausgeräumt", Dax-50 mit
"Vermutlich frisiert".)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Torte
Beiträge: 38
Registriert: Di 3. Mai 2022, 21:19
Fahrzeuge: Honda cb125f jc84
Yamaha mt125 re292

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Torte »

Treffen sich 2 Rosinen auf der Straße....
Sagt die eine :" Du sag mal, warum hast du denn ne Stirnlampe auf ?"
Meint die andere:" Muss gleich in nen Stollen !"

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 849
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 18:42
Fahrzeuge: super cub C125 / monkey / CB125 f / CB1100 EX / Vultus / GROM

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von alprider »

warum hat Mann mehrere Bikes
Dateianhänge
why do you have five motorcycle.jpg
.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 565
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Horst.Honda »

Heute morgen im Lotto Laden fragt mich ne Frau was Super Sex kostet ..

Schlimm dieser Werteverlust !
Der Krieg ist vorbei und die Zukunft hat gewonnen. Die Vergangenheit hatte nie eine Chance, Mann !

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 10930
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Done #30 »

Vorhin im Hondaboard gelesen und gleich die Tastatur versaut:

Kirmes:
"Wo nehmen wir den dieses Jahr die Jungfern für den Hofstaat des Königspaars her?"
"Na, hinterm Festzelt, wie immer!"

:wech:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 4542
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ESR750H, C125A, c70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 63
Kontaktdaten:

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Himbeer-Toni »

CDABFE73-A7B2-45BC-AA66-3E0E11F03F4B.jpeg
Hihi
Realsatire darf alles.
Einfach herrlich, Hofreiter als Fachmann für Panzerabwehrwaffen, Baerbock noch cooler als von der Leyen für Panzerhaubitzen, AKWs kurz vorm Streckbetrieb, Bundespräsident für Wehrpflicht (tschulligung, da war es wieder, das böse Wort, T3-T5 weghören, also quasi alle im Forum weghören)
"Praktische Mobilität, einfaches Handling und Fahrspass waren immer die Stärken der Super Cub.“

Bild

Benutzeravatar
Torte
Beiträge: 38
Registriert: Di 3. Mai 2022, 21:19
Fahrzeuge: Honda cb125f jc84
Yamaha mt125 re292

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Torte »

Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und der Titanic?
Bei der Titanic weiss man wieviel drauf waren!

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 565
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Horst.Honda »

Das Nivea hier sinkt auch wie die Titanic ..
Der Krieg ist vorbei und die Zukunft hat gewonnen. Die Vergangenheit hatte nie eine Chance, Mann !

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 10930
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Done #30 »

jepp, isso.

Ich find den klasse, den Hagen Rether hier vorträgt:
https://www.youtube.com/watch?v=oEKwdSsZI-o
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2390
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Trabbelju »

Ein Prinz aus Nigeria hat mir 72 Millionen Euro vererbt.
Ich muß nur noch 3.500,00 Euro Bearbeitungsgebühr überweisen, dann bin ich hier raus, ihr Loser.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 7326
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub rot 2020
Skyteam Skymax 50
Wohnort: Göppingen
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Bernd »

Mir auch!
Wir müssen verwandt sein. :laugh2:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Skyteam Skymax Dax 50, EZ 2018
Bild

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 565
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Horst.Honda »

Mir hat er gleich die Hand seiner Tochter mit versprochen, zudem habe ich Vorkaufsrecht auf seine Cousinen. Ich habe ihm geantwortet, dass mir Geld nichts bedeutet und ob er mir nicht einfach eine CT besorgen kann
Der Krieg ist vorbei und die Zukunft hat gewonnen. Die Vergangenheit hatte nie eine Chance, Mann !

Antworten

Zurück zu „Talk“