Neulich bei YouTube

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 13283
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von Done #30 »

Fußschaltung brauchts nur zum Anfahren, danach kostet es nur Speed:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 13283
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von Done #30 »

Kommunikation in der Ehe - Herbert und Schnipsi
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 13283
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von Done #30 »

Cub auf der IOM TT ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
melibokus
Beiträge: 1302
Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54
Fahrzeuge: CUBs
Wohnort: Melibokus https://holfuy.com/de/camera/1018
Kontaktdaten:

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von melibokus »

Done #30 hat geschrieben:
Di 2. Jun 2026, 12:08
Fußschaltung brauchts nur zum Anfahren, danach kostet es nur Speed:
:sonne: , :laugh2: , ... DAS wäre dann doch was für Misch, DIE einfachste Lösung !✔️
:lol:, muss isch mal ausprobieren, hoffe isch kann danach hier berichten, ..! :inno2:
.
.
:prost2:
Gruß Hans
PS:
Da könnte ich dann auch zu den CubTreffen und bei den 'Geschwindigkeitsexzessen' mitmischen und gewinnen ‼️🤣🤣🤣❗

"Gehen lernt man nur durch Gehen."
(Schlierbacher Landstraße 200a .)

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 2353
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 69

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von wolfgang2011 »

Irgendwie nahe an der Gegenwart

https://youtu.be/PU3rXr_lb20?is=de5cVnnCHFc_n4FB
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : viewtopic.php?p=91512#p91512

Benutzeravatar
JanN
Beiträge: 723
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:13
Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Wohnort: Hannover
Alter: 64

Re: Neulich bei YouTube

Beitrag von JanN »

wolfgang2011 hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2026, 23:55
Irgendwie nahe an der Gegenwart

https://youtu.be/PU3rXr_lb20?is=de5cVnnCHFc_n4FB
Ja, erschreckend nah...
Ohne AI eigentlich noch geiler:
https://youtu.be/z9JKtSOM_nk?is=RxED8dGnSSFrQ6AR
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk“