Fußschaltung brauchts nur zum Anfahren, danach kostet es nur Speed:
Neulich bei YouTube
- Done #30
- Beiträge: 13283
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 60
- Kontaktdaten:
Re: Neulich bei YouTube
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Done #30
- Beiträge: 13283
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 60
- Kontaktdaten:
Re: Neulich bei YouTube
Kommunikation in der Ehe - Herbert und Schnipsi
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- Done #30
- Beiträge: 13283
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 60
- Kontaktdaten:
Re: Neulich bei YouTube
Cub auf der IOM TT 
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
- melibokus
- Beiträge: 1302
- Registriert: Di 8. Dez 2020, 17:54
- Fahrzeuge: CUBs
- Wohnort: Melibokus https://holfuy.com/de/camera/1018
- Kontaktdaten:
Re: Neulich bei YouTube
.
.
Gruß Hans
PS:
Da könnte ich dann auch zu den CubTreffen und bei den 'Geschwindigkeitsexzessen' mitmischen und gewinnen
"Gehen lernt man nur durch Gehen."
(Schlierbacher Landstraße 200a .)
- wolfgang2011
- Beiträge: 2353
- Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
- Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT - Wohnort: Hünxe
- Alter: 69
Re: Neulich bei YouTube
LG
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : viewtopic.php?p=91512#p91512
Wolfgang2011
...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : viewtopic.php?p=91512#p91512
- JanN
- Beiträge: 723
- Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:13
- Fahrzeuge: Innova 125 i, BMW G650 XCountry
- Wohnort: Hannover
- Alter: 64
Re: Neulich bei YouTube
Ja, erschreckend nah...wolfgang2011 hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2026, 23:55Irgendwie nahe an der Gegenwart
https://youtu.be/PU3rXr_lb20?is=de5cVnnCHFc_n4FB
Ohne AI eigentlich noch geiler:
https://youtu.be/z9JKtSOM_nk?is=RxED8dGnSSFrQ6AR
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

