Freizeit

Über was man sonst noch redet
Anton
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 14:08
Fahrzeuge: Honda

Freizeit

Beitrag von Anton »

Einen schönen Tag ...  
Was macht ihr denn so alles in eurer Freizeit? 
Habt ihr weitere besondere, außergewöhnliche Hobbys, denen ihr nachgeht!? 
Schreibt, bin gespannt...  

Ich mache dann auch gleich mal den Anfang! 
Also, Hobbys habe ich einige. In letzter Zeit aber, male ich des Öftere, nach Zahlen!  
Macht Spaß und ich kann dabei so schön entspannen, den Kopf freibekommen! Sollte man auf jeden Fall versuchen!
Online findet man einige Infos u. a. auch alles übers Malen nach Zahlen ausdrucken!
Kann auf jeden Fall zu raten, es mal zu versuchen!

So, jetzt seid ihr dran! Lasst mal hören!

Brämerli
Beiträge: 6647
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Freizeit

Beitrag von Brämerli »

Da fällt mir auf, ich hab noch keine Ahnung wie Böcki jeweils die Meldungen erstellt hat.

Hier ist zu weil der Anton zuletzt nur für SEO geworben hat und das Thema nie aufgeklärt hat.
Und bei der Gelegenheit mach ich Antons Konto auch mal zu. Anton, bitte bei Böcki vorsprechen um es wieder zu eröffnen.

Falls ich falsch liege, sorry, dann mache ich wieder auf.

Gesperrt

Zurück zu „Talk“