Der (hoffentlich) letzte Scheuer

Über was man sonst noch redet
marcus56
Beiträge: 143
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:21
Fahrzeuge: Honda Innova,CBF125,C50,China Cub 110,Romet Ogar,Wonjan WJ50,Benyco Trapper,APE 50,Daihatsu Trevis
Wohnort: Hemsbach
Alter: 67

Der (hoffentlich) letzte Scheuer

Beitrag von marcus56 »

+++ Die Mitnahme von Schutzmasken im Auto soll nach Zeitungsinformationen bald zur Pflicht werden. Fahrer müssten künftig zwei Mund-Nase-Bedeckungen mit sich führen, schreibt die „Rheinische Post“ unter Berufung auf eine Sprecherin des Bundesverkehrsministeriums. Die Masken sollen dem vorgeschriebenen Inhalt von Verbandskästen in Pkw, Lkw und Bussen hinzugefügt werden. Demnach wird dies auch für die Zeit nach der Pandemie gelten.

Vielleicht sollte man auch 2 Ko... verpflichtend mitfuehren...

Marcus

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Der (hoffentlich) letzte Scheuer

Beitrag von FED »

Da fällt mir spontan die letze „heute show“ ein:
Die CSU wurde im Rahmen des „Parteien die die 5% Hürde reißen werden- Interviews“ besucht. So auch Scheuer vor die Kamera geholt:

Einen noch besseren landete Andreas Scheuer. Der noch amtierende Verkehrsminister, von Köster eben deshalb ("Mir wäre nur wichtig, dass die CSU so weit abschmiert, dass sie nicht mehr den Verkehrsminister stellen darf.") angegangen, bewarb sich – früh schaut sich um, wer kein arbeitsloser Ex-Minister sein will – offiziell für einen Mini-Job bei der "heute-show"! Köster fand's gut: "Sie können gerne Praktikant werden bei uns. Aber sie dürfen selbst keine Verträge unterschreiben."

Zitiert aus: https://www.watson.de/unterhaltung/tv/3 ... um-minijob
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6812
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Der (hoffentlich) letzte Scheuer

Beitrag von Bastlwastl »

und weiter ?

1magier
Beiträge: 93
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:00
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda XBR, BMW R80S, BMW RnineT, Surron
Wohnort: Niederbayern
Alter: 65

Re: Der (hoffentlich) letzte Scheuer

Beitrag von 1magier »

Hoffentlich wirds dann nicht Toni Hofreiter

Antworten

Zurück zu „Talk“