Fernsehtip Sa, 13.11. 02:00 Uhr ZDF

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Fernsehtip Sa, 13.11. 02:00 Uhr ZDF

Beitrag von Done #30 »

Was bei den öffentlich rechtlichen auf diese Sendezeit geschoben wird, muss höchst brisant sein. Ist es auch:

Querschnitt wurde ein TV-Termin angekündigt:
ZDF am Freitag, den 12.11.2021
Nächste Folge
Der Ast, auf dem wir sitzen - Die Balance der Biosphäre
ZDF: Sa, 13.11. 02:00 Uhr


Man beachte: Erstsendung war am 8.November 1978
Wir Kids durften damals nicht alles gucken, was in diesem neuen Medium Fernseher mit seinen damals schon 6 Programmen (ARD; ZDF, BR3, SWR3, ORF1 und Schweiz) lief, aber das hatte mein Vater ausdrücklich erlaubt, so dass ich als damals 13-Jähriger vor der Glotze sitzen durfte.
https://tibs.at/content/hoimar-von-ditf ... wir-sitzen

Wer an dem obigem Termin nicht gucken darf, der kann hier schon mal spoilern:
https://www.youtube.com/watch?v=F2K-wnCuntg

Kommentare lesen ;-(
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Talk“