Gespräche mit dem GS-Fahrer

Über was man sonst noch redet
harryguenter
Beiträge: 1016
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Gespräche mit dem GS-Fahrer

Beitrag von harryguenter »

Bernd hat geschrieben:
Di 17. Mai 2022, 10:27
Ein Roller hat eine Triebsatzschwinge. Also, Motor und Abtriebseinheit bilden ein Stück.
Auch erzähl das mal ner Simson KR51. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6418
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Gespräche mit dem GS-Fahrer

Beitrag von Sachsenring »

Himbeer-Toni hat geschrieben:
Di 17. Mai 2022, 20:06

Wie jeder weiß, gehört die Shadow nicht zu den Motorrädern sondern zu den Bewegungshilfen, genauso wie Treppenlifte, Aufstehhilfen, Badewannen mit Tür und der ganze Kram, der auf den Anzeigenseiten des ADAC-Magazins zu finden ist.
hustprust Bier verkippt. :laugh2:

und da wird mir bei brämerlis post glasklar, dass ich die Quad(sch)fahrer ausgeblendet habe. das sind von den wetterungeschützten verkehrsteilnehmern definitiv noch größere kobolde als die schattenseiter. die müssen nichtmal gleichgewicht halten. :laugh2: :prost2:
Bild I´m on my Wave of life.

Ramon Zerano

Re: Gespräche mit dem GS-Fahrer

Beitrag von Ramon Zerano »

Hat sich doch ganz gut entwickelt hier der Faden.

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 1572
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: Gespräche mit dem GS-Fahrer

Beitrag von Horst.Honda »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Mi 18. Mai 2022, 08:43
Hat sich doch ganz gut entwickelt hier der Faden.
Highlight bisher Trabbelju, Geschichte von der Prinzessin und dreckiger Frosch der sie nicht küssen wollte.
Sonst eigentlich nur der übliche Blödsinn :aetsch1:

Antworten

Zurück zu „Talk“