Welches Krad fixt Euch an?

Über was man sonst noch redet
Ramon Zerano

Welches Krad fixt Euch an?

Beitrag von Ramon Zerano »

Hier soll es darum gehen, auf welches Krad euch aktuell gefällt, auf welches du schielst.
Was du dir vorstellen könntest. Mit kurzer Begründung was dir daran gefällt.
Bitte mit Bild damit man nicht erst suchen muss.

Ich fange mal an:
th-57518054.jpg
Mehr-Abenteuer-in-der-Mittelklasse-verspricht-die-neueste-Roller-Option-von-Honda.jpg
https://rablamoto.ro/lista/honda-crf-300-rally/
https://www.welt.de/motor/news/article2 ... V-350.html

Mich macht die CRF 300 Rally an. Schlankes Bike mit nicht zuviel Leistung, schön wendig und gut geländegängig.
Muss in Zukunft öfter mal noch Sozius mitnehmen.
Enduro fahren ist ja in Deutschland oft schwierig, ich würde schauen, ob es auch Reifen gibt, die etwas bessere Straßenperformance bieten mit trotzdem noch guter Geländegängigkeit für einen kurzen Abstecher. Ein Frustkauf mangels CT125, welcher im Endeffekt aber sinnvoller sein könnte.
Nur gut, dass alle CRF maßlos vergriffen sind, bis gebrauchte bezahlbare auftauchen werden noch Jahre vergehen.

Alternativ der 350er Adv. Wirkt etwas klobig, wird aber von allen Testern sehr gelobt. Bringt doch etwas Adventure-feeling mit sich durch den breiten Lenker, dazu der gute Display. Für Sozius sicher beqeumer als die Rally, dafür Enduro nicht wirklich möglich.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6417
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Welches Krad fixt Euch an?

Beitrag von Sachsenring »

den Faden haben wir schon unter: viewtopic.php?f=39&t=2341&start=795

bitte da weitermachen!

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Ramon Zerano

Re: Welches Krad fixt Euch an?

Beitrag von Ramon Zerano »

Ok, mod dann bitte meinen Beitrag dorthin verschieben, danke.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Welches Krad fixt Euch an?

Beitrag von Done #30 »

Wieder so ein überflüssiger Thread.
Bernd hat geschrieben:
Mo 13. Jun 2022, 20:03
Also Leute, schreibt mehr über eure Mopeds und was ihr damit anstellt!
:up2:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Talk“