Benzin für Freischneider Stihl

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Benzin für Freischneider Stihl

Beitrag von Done #30 »

Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Harri
Beiträge: 5519
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Benzin für Freischneider Stihl

Beitrag von Harri »

Sachsenring hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 09:56
Wer bist du, als dass du dem Moderator nicht einfach egal sein kannst?

Hör auf rumzuheulen und kontaktiere den Betreiber über die Plattform per Mail oder ruf ihn an.

Fang an!
Ein Forum ist ein Raum in dem der Betreiber Spielregeln erstellen und auch ohne Definition einfordern kann.
Das Problem entsteht doch, wenn jemand versucht sich an der Grenze zu bewegen oder sie zu überschreiten.
Normalerweise ist immer irgendetwas passiert, wenn jetzt jemand halt wie ein Kleinkind im Kindergarten in die Ecke oder vor die Tür geschickt wird. Das muss dann auch nicht begründet werden und am geschicktesten ist es, wenn man meint ungerecht behandelt worden zu sein, entweder die "Veranstaltung" zu verlassen oder die Situationen, in denen man (in der Regel sogar mit Vorwarnung) die gelbe oder rote Karte bekommen hat, einfach zu meiden.
Mir persönlich gehen aber diese Versuche sich als armes zu Unrecht verfolgtes Opfer darzustellen einfach auf den Senkel und am schlimmsten sind diese albernen Versuche nachzutreten.

Ramon Zerano

Re: Benzin für Freischneider Stihl

Beitrag von Ramon Zerano »

Die "Veranstaltung" verlassen haben ja bereits genügend, was ich bedauere.
Bist du erst zufrieden, wenn hier nur noch linksgrünliberalelgbtregenbogenukrainefans unterwegs sind? oder ist das ein ort wo sich jeder cubfahrer mit seiner meinung treffen darf?

ich sag ja, man könnte es ja so langweilig wie in anderen foren auch machen. da wird strikt nur moppedthemen bearbeitet, alles andere hat da keinen platz.
Dann bitte. dann treffen wir uns eben hier nur noch zu ölfäden.

wenn die suppe gesalzen wird, dann sollte jeder einen salzstreuer besitzen dürfen. senfdosen sind auch ok.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Benzin für Freischneider Stihl

Beitrag von Done #30 »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 14:30
Die "Veranstaltung" verlassen haben ja bereits genügend, was ich bedauere.
Mancher hat ja aber auch lange und ausdauernd drum gebettelt.
Ramon Zerano hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 14:30
wenn die suppe gesalzen wird, dann sollte jeder einen salzstreuer besitzen dürfen. senfdosen sind auch ok.
Eine versalzene Suppe wird nicht besser, wenn jeder darauf besteht nachsalzen zu dürfen.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Benzin für Freischneider Stihl

Beitrag von Bastlwastl »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 14:30
Bist du erst zufrieden, wenn hier nur noch linksgrünliberalelgbtregenbogenukrainefans unterwegs sind? oder ist das ein ort wo sich jeder cubfahrer mit seiner meinung treffen darf?
schau genau das ist doch das problem .
das ist ein mopedforum und jeder cub fahrer natürlich zu beliebigen themen eine meinung haben und diese äussern .

auch das man sich mit alltäglichen themen auseinandersetzt in denen hier und da über die sogenannte politik mal geschipft wird ist denke ich niemanden ein graus.

nur politische themen in jeder hinsicht braucht eigentlich absolut niemand hier im forum .
wenn man sich damit auseinandersetzen will , kann man das an einen stammtisch mit bekannten machen
oder daheim im engeren kreis und vieleicht noch in ein er demendsprechenden plattform im netz.

mir zb. ist es völlig egal welcher politischen ansicht jemand ist . die einen sind nicht anders oder besser wie die anderen .
wenn man sich mit jemanden normal unterhalten kann ist es doch gut .


nur deine ansicht zu obiger ersten frage teile ich nicht .
warum ?
braucht keiner
will keiner wissen.
interessiert keinen
und ist in so einen forum auch völlig egal .
alleine die äusserung an sich ist so dermassen daneben das es nur auf eine provokation dadurch hinausläuft um andere wieder mal
aus der reserve zu locken um sich dann eventuel als opfer hinzustellen wenn es wieder eskaliert .


es ging doch jetzt 3 wochen gut

Harri
Beiträge: 5519
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Benzin für Freischneider Stihl

Beitrag von Harri »

Bastlwastl hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 16:13
es ging doch jetzt 3 wochen gut
Ich würde eher sagen mäßig und wenn bisher die Grenze des erträglichen versucht wurde auszuloten und man mit Wohlwollen noch darüber lachen konnte, wie jemand sich so darstellt, wird jetzt m. M. die Grenze wieder überschritten, wo es halt von amüsant in nervend übergeht.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Benzin für Freischneider Stihl

Beitrag von Done #30 »

Harri hat geschrieben:
Fr 17. Jun 2022, 19:02
wird jetzt m. M. die Grenze wieder überschritten, wo es halt von amüsant in nervend übergeht.
wann und wo war es amüsant?
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Talk“