Import einer Vergaser Innova
- Done #30
- Beiträge: 11866
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: Import einer Vergaser Innova
Offenbar zur Falschaussage im Beitrag unmittelbar davor
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
- Beiträge: 2399
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Import einer Vergaser Innova
Ihr meinen also, dass ein Motorrad, das in einem anderen EU-Land zugelassen wurde, mehrere Jahre nachdem die Abgaswerte es in Deutschland unmöglich machten, ohne weiteres 2022 in Deutschland zugelassen werden kann?
Ich glaube auch, dass die Faustregel von IR gilt. Griechische und englische Schlupflöcher werden bei Gebrauchtimporten nicht anerkannt
Ich glaube auch, dass die Faustregel von IR gilt. Griechische und englische Schlupflöcher werden bei Gebrauchtimporten nicht anerkannt
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
- Done #30
- Beiträge: 11866
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 58
- Kontaktdaten:
Re: Import einer Vergaser Innova
Ohne weiteres nicht, aber nicht unmöglich.
Ich hätte nicht die Nerven dazu
Ich hätte nicht die Nerven dazu
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
-
- Beiträge: 5524
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
- Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750
Re: Import einer Vergaser Innova
Done, es ist verschwendete Lebenszeit, mit einem Dänen und einem auf den Philippinen lebenden Schweizer, die immer wieder versuchen sich mit gegoogelten großen Geschichten zu profilieren, über deutsche Zulassungsbedingungen zu diskutieren.
Re: Import einer Vergaser Innova
Fakt ist, ich bin jetzt genau so schlau, wie vor meinen ersten Beitrag.
Re: Import einer Vergaser Innova
Aber im Ergebnis weißt du jetzt, dass du bei der von dir favorisierten Inno einfach nur schauen musst, ob die Schadstoffklasse im Jahr der EZ in D zulassungsfähig war - dann sollte es mit dem COC Papier problemlos möglich sein.
Nur was man für den Export aus GR noch zu veranstalten hat wäre noch zu klären. Aber da sollte eine Spedition weiterhelfen können.
Nur was man für den Export aus GR noch zu veranstalten hat wäre noch zu klären. Aber da sollte eine Spedition weiterhelfen können.
Grüße
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
Oliver
Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM
- Innova-raser
- Beiträge: 13277
- Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
- Fahrzeuge: To much to mention....
- Wohnort: on of the most lovely places
- Alter: 104
- Kontaktdaten:
Re: Import einer Vergaser Innova
Meine Rede. Im vorhergehenden Post beschrieben. Wohl aber zu kompliziert um es zu verstehen.
Die Schadstoffklasse muss stimmen, der Rest lässt sich an so einem Mopped relativ einfach regeln, wenn überhaupt.
Aber wer es immer noch nicht glaubt, der informiert sich am besten aus 1.Hand.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!
http://www.thinkinghumanity.com
“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
http://www.thinkinghumanity.com
“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire
- sholloman
- Beiträge: 2438
- Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
- Wohnort: Daheim
Re: Import einer Vergaser Innova
Herzlich willkommen
Mehr input wirst du leider nicht finden
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator
- werni883
- Beiträge: 6815
- Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
- Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
- Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
- Alter: 70
Re: Import einer Vergaser Innova
Servus,
mancher Florist/FORIST wird mitgelesen haben, dass ich heuer für eine 125i Inno/JC37, EZ 3/08 mit ~ 10 Mm drauf, 2 k bezahlt habe, für's bringen noch € 100 drauf!
.
Die Einspritzer ist IMMER sparsamer! Nun, was zu importieren kann Sinn machen, aber es gibt in DE genügend JC33 und JC37.
.
Aus GR eine 135er Crypton, eine 150er Honda/6 Gang, wassergekühlte CUB oder ne HELM-IN importieren, weil die was Besonderes darstellen und hier nicht am Programm stehen, kann Sinn machen.
.
Die JC33 kann einfach auf 143 cc gepimpt werden, aber sonst fällt mir nix ein, warum man den Aufwand treiben will.
werni883
mancher Florist/FORIST wird mitgelesen haben, dass ich heuer für eine 125i Inno/JC37, EZ 3/08 mit ~ 10 Mm drauf, 2 k bezahlt habe, für's bringen noch € 100 drauf!
.
Die Einspritzer ist IMMER sparsamer! Nun, was zu importieren kann Sinn machen, aber es gibt in DE genügend JC33 und JC37.
.
Aus GR eine 135er Crypton, eine 150er Honda/6 Gang, wassergekühlte CUB oder ne HELM-IN importieren, weil die was Besonderes darstellen und hier nicht am Programm stehen, kann Sinn machen.
.
Die JC33 kann einfach auf 143 cc gepimpt werden, aber sonst fällt mir nix ein, warum man den Aufwand treiben will.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!
-
- Beiträge: 2399
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Import einer Vergaser Innova
Auch für JC37 (Einspritzer) gibt es 143 CCM Zylinder.
Ich fahre seit dieses Jahr damit.
Ich fahre seit dieses Jahr damit.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
-
- Beiträge: 2399
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Import einer Vergaser Innova
Erheblich mehr zug von Unten, weniger Drehfreude.
Leider ist der Krümmer im Nähe von Zylinderkopf gebrochen, und Ich warte wochenlang darauf, dass ein Freund, der in einer Schmiede arbeitet, Zeit hat, es zu reparieren.
Leider ist der Krümmer im Nähe von Zylinderkopf gebrochen, und Ich warte wochenlang darauf, dass ein Freund, der in einer Schmiede arbeitet, Zeit hat, es zu reparieren.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark
-
- Beiträge: 5524
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
- Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750
Re: Import einer Vergaser Innova
Jemand der mich mit sowas wochenlang hängen lassen würde, würde ich ja nicht als Freund bezeichnen.
"Bis dat, cito dat"
Da kommt es ja nicht mehr auf weiteres warten drauf an und Du kannst dann immer noch einen Krümmer in neu bestellen.
Wäre sowieso besser, da bei einem geflickten Krümmer, vorsichtig gesagt, nicht unbedingt die gleiche Standzeit wie bei einem neuen, zu erwarten ist.
"Bis dat, cito dat"
Da kommt es ja nicht mehr auf weiteres warten drauf an und Du kannst dann immer noch einen Krümmer in neu bestellen.
Wäre sowieso besser, da bei einem geflickten Krümmer, vorsichtig gesagt, nicht unbedingt die gleiche Standzeit wie bei einem neuen, zu erwarten ist.
-
- Beiträge: 2399
- Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
- Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision - Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen
Re: Import einer Vergaser Innova
155 € für einen kompletten originalen Vergaser-Innova-Auspuff, sowohl von Makinaparts als auch von CMSNL.
Die Griechen sind billiger (€84,50 gegenüber €112,50), aber der Versand ist teurer, sodass das Endergebnis das gleiche ist.
Die Griechen sind billiger (€84,50 gegenüber €112,50), aber der Versand ist teurer, sodass das Endergebnis das gleiche ist.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark