Wer weiss etwas zu diesem Zweirad

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Wer weiss etwas zu diesem Zweirad

Beitrag von Innova-raser »

Jemand sucht Informationen zu diesem Zweirad. Das einzige weiss, ist, das man nichts weiss. :-( Papiere gibt es leider dazu auch nicht.

Auf den ersten Blick dachte ich an einen Eigenbau. Aber beim 2. Blick kann das kaum sein. Zu gut passt die Verkleidung. Hat jemand irgend eine Ahnung oder kann dazu irgend welche Hinweise geben?

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Wer weiss etwas zu diesem Zweirad

Beitrag von sholloman »

Der muss doch irgendwo am Rahmen ein Typenschild haben ;)
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Wer weiss etwas zu diesem Zweirad

Beitrag von Innova-raser »

Eben, das dachte ich mir auch. Ich habe ihn mal darauf aufmerksam gemacht dieses Typenschild zu suchen. Im weiteren sollte auch am Rahmen eine Seriennummer sein. Mal sehen.

Eigentümlich sieht das Gefährt ja schon aus. Denn das was da verbaut ist, ist ein Motor der man üblicherweise in Rasenmäher einbaut. Aber das weiss der aktuelle Besitzer auch schon.

Ich habe schon selbstgebaute gefährte gesehen mit Honda GX Motoren, also Motoren die bei uns in den Fischerbooten eingebaut werden. Aber bei diesem hier scheint die ganze Verkleidung tatsächlich für dieses Mopped/Motor gemacht zu sein.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk“