Thessaloniki - irgendwie

Über was man sonst noch redet
Brämerli
Beiträge: 6629
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Thessaloniki - irgendwie

Beitrag von Brämerli »

Irgendwie rund um diese Tagung https://www.esphm2023.org/ Mai-Juni 2023 studiere ich an einer Reise nach Thessaloniki rum. Mit dem Besuch in GR kam natürlich erst mal der Wunsch zurück, hier (Griechenland) eine Daytona kaufen und damit heim fahren. Blöd nur, ich hab Zuhause schon 2 der besten CUB's stehen. Auch wenn die Daytona vor Ort sehr gefällt, zurück Zuhause wäre es nur ein Drittes solches Moped im Stall, leider.

Also drehen sich die Gedanken zZ eher um eine Anreise und Rückreise mit der Wave. Bisher alleine, mein Girl wird sich auf gar keinen Fall auf "Sowas" setzen, jedenfalls nicht für mehr als 10km am Stück. Weiter, wenn ich mir die Hotelpreise und was man dafür geboten bekommt ansehe, bin ich schwer versucht komplett auf Camping zu verzichten und quasi jeweils mit einem Tag vorlauf das nächste Bett zu buchen. Die Küstenstrasse könnte als Standardroute wie geschaffen sein. Ev. bessere Dämpfer verbauen?

Weiter am Pool die Pop-Sülzverion von Back-in-Black hören. :shock:

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3845
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Thessaloniki - irgendwie

Beitrag von Ecco »

Wenn ich auswandern würde nur nach Saloniki ! Bunte Stadt direkt am Wasser.
Chalkidiki und Pelion direkt umme Ecke. Und von der Größe noch überschaubar.
Über den Autoput in 2 Tagen in Österreich.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Thessaloniki - irgendwie

Beitrag von Bastlwastl »

also einmal ist es erst mal überall schöner wie daheim ! man wird anfangs nur mit den schönen und positiven dingen überflutet . die negativen und verpflichtenden kommen danach.