Achtung, Witz des Tages

Über was man sonst noch redet
wilge
Beiträge: 383
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:01
Fahrzeuge: Innova Bj 2008
Wohnort: Hagen / NRW

Achtung, Witz des Tages

Beitrag von wilge »

nur weiterlesen, wenn man Humor mag ... :shit:

So, ab hier auf eigene Gefahr:



Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie. Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen, fragt der Junge: "Was ist das, Papa?"

Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: "Das sind Kondome, mein Sohn. Männer benutzen sie, um sicheren Sex zu haben."

"Ah, ich verstehe," sagt darauf der Sohn "ich habe davon in der Schule gehört."

Er schaut sich das Display genauer an und nimmt einen 3er-Pack in die Hand.

"Warum sind da 3 Stück in einer Packung?"

Der Vater daraufhin: " Die sind für Teenager... eins für Freitag, eins für Samstag und eins für Sonntag."

"Cool!" sagt der Junge.

Dann bemerkt er einen 6er-Pack und fragt: "Und wofür sind die?"

"Die sind für Studenten," sagt der Vater, " 2 für Freitag, 2 für Samstag und 2 für Sonntag." "WOW... und für wen sind diese?" fragt der Junge und hält dem Vater eine 12er-Packung hin.

Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Eins für Januar, eins für Februar, eins für März..."

Schönen Tag noch wünscht
Wolfgang

Benutzeravatar
bike-didi
Beiträge: 1957
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 19:52
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave
Wohnort: Arnsberg

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von bike-didi »

Mein Witz des Tages

(Wenn ich könnte, würde ich "zeitlich" durch "zeitweise" ersetzen...)
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

seaman100
Beiträge: 1920
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von seaman100 »

Im Gegensatz zu den Kondomen kostet es aber ab 1,- Euro. :cool:

seaman100
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
Rhene
Beiträge: 428
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 20:01
Fahrzeuge: Ex Honda Innova
Wohnort: Rhene
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Rhene »

Grüße Thomas

EX Honda Innova 125i :wein:
BMW F 650 CS
Golf V TDI
Smart CDI
EcoCarrier

Benutzeravatar
Postman
Beiträge: 50
Registriert: So 14. Jul 2013, 20:41
Wohnort: Köln / Koh Samui

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Postman »

Ein Mann klingelt an der Tür und sagt:
"Guten Tag, mein Name ist Umberto, ich möchte ihre Frau abholen um mit ihr zu poppen!"
"UM WAS???"
"Um..ber..to"

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von sznuffi »

Ein guter Österreicherwitz

Ein Wiener Österreicher durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Mülltonnen.
Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück
* Jössach, a Leich !*
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet:
* I hob a Leichn gfund´n, im dritten Mistkübel beim Stefonsplatz, schaut´s eich des o! *
Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne und schaut in den Spiegel , erbleicht und sagt:
*Mei Gott, des iss jo ana vo uns! *
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform.
Abends dann daheim durchwühlt die Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung – findet den Spiegel und ruft:
* Mama, Mama, da Papa hot a Freidin! *
Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an:
* A so a hässliche Sau! *

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von sznuffi »

Ein älterer Herr hat einen FKK-all inclusive-Urlaub gebucht. Im Hotel angekommen, empfängt ihn eine bezaubernde nackte Frau, die ihm auch sofort sein Zimmer zeigt mit dem Hinweis, er solle bitte akzeptieren, dass man in der Anlage nur nackt sein darf.
Nach dem Entkleiden geht er sofort zum Strand, wo ihm eine sehr attraktive blonde Dame auffällt, mit dem Ergebnis einer heftigen Errektion. Die Dame schaut zu ihm rüber, steht auf und fragt ihn: "Haben Sie mich gerufen?" Er verneint die Frage und entschuldigt sich für seine Überreaktion. Sie sagt: "Istdoch kein Problem! Aber dies ist bei uns das Zeichen, dass Sie Sex haben wollen.Wir können zusammen auf das Zimmer gehen und ein bisschen Spaß haben."
Im Zimmer angekommen endet das im tollsten Erlebnis seit langer Zeit für ihn. Als sie sich wieder zum Strand verabschiedet, entschließt er sich, die Sauna zu besuchen. Da niemand in der Saune sitzt, entspannt er sich und ein lauter Duft entkommt seinem Hinterteil. Die Tür geht auf und ein gut gebauter schwarzer Mann steht vor ihm: "Sie haben mich gerufen?"
Er verneint, aber der Mann sagt: "Kein Problem, dies ist bei uns das Zeichen, daß Sie Sex haben wollen" und nimmt ihn von hinten.
2 Tage später steht der Mann angezogen vor der Rezeption und möchte auschecken.
Die Rezeptionistin ist überrascht und fragt: "Sie haben doch 2 Wochen gebucht?"
Darauf der Mann: "Wissen Sie, ich bin in einem Alter, wo man nur einmal in der Woche eine Erektion hat - aber 10 mal am Tag furzen muß..."

Roni
Beiträge: 110
Registriert: Di 26. Feb 2013, 02:46
Alter: 108

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Roni »

Sitzen 3 Männer in einer Bar, meint der erste: "Meine Frau die is so blöd, ich hab unserem Kleinen ein Modellflugzeug geschenkt und jetzt macht sie nen Flugschein!" Lautes Gelächter, der zweite: "Meine ist noch dümmer, ich kauf ihr nen Deoroller und sie meint sie habe doch garkeinen Führerschein!" Wieder schallendes Gelächter, jetzt setzt der Dritte an: "Meine ist wirklich die Dummheit in Person, da fährt die in Urlaub nach Thailand und nimmt Kondome mit obwohl sie gar keinen Schwanz hat!"...

sznuffi
Beiträge: 1184
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 04:05

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von sznuffi »

Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von olster »

Ein junger Typ bringt eines Nachts seine Freundin nach Hause. An der Haustür angekommen bleiben die beiden noch eine Weile stehen. Der äußerst leidenschaftliche Abschiedskuss hat ihn ziemlich erregt. Locker lehnt er sich mit der Hand an die Hauswand und sagt zu ihr: “Schatz, würdest du mir einen blasen?” Sie antwortet entsetzt: “Bist du verrückt? Meine Eltern könnten uns sehen!” Er: “Hab dich nicht so, wer sieht uns schon um diese Uhrzeit!?” Sie: “Nein! Kannst du dir vorstellen was passiert wenn wir erwischt werden!?” Er: “Ach komm schon, ich liebe dich doch so sehr.” Sie: “Vergiss es, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht! Er: “Natürlich kannst du! Bitte!!!” Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an. Die jüngere Schwester des Mädchens erscheint und sagt verschlafen: “Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenns sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Blödmann er soll seine Hand von der Klingel und der Sprechanlage nehmen!
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Innova-raser »

Zu gut um nicht publiziert zu werden:
92810172_3350456318317370_374207770217414656_n.jpg
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
thrifter
Beiträge: 2067
Registriert: So 29. Aug 2010, 14:16
Fahrzeuge: GENUG
Wohnort: Nicht mehr Dortmund / Nur noch Aurich

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von thrifter »

A prime minister in one country visited a kindergarten and asked them: How much is the budget for a child's food per month?
They told him: $ 400.
He told them: This is a lot .. They reduced it to 300 dollars!
Then he visited the prison and asked them: How much is the prisoner's food budget per month?
They said: $ 400.
He told them: This is a too little .. Increase it to 1000 dollars!
An accompanying minister asked him: Why did you reduce the food of kindergarten children and increase the prisoners' food?
He said: Do you think that after leaving the Govt we will go to kindergarten?

LGR
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Trabbelju »

Interessante Beobachtung :
Tea.jpeg
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Brett-Pitt
Beiträge: 8807
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Brett-Pitt »

Antriebsart RIEMEN !!!

Somit ist der Kettenkasten kein selbiger,
sondern eine Riemenkiste. Nockenwellen-
Steuerung bestimmt über Kardan.
Oder Nockenwellen-Königswelle.

Weiter dauerwellen,
vorne kurz, hinten lang.

Mini-Pli-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6384
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Achtung, Witz des Tages

Beitrag von Sachsenring »

Schwaförden.... da kost ein Haus kaum mehr.
Bild I´m on my Wave of life.

Antworten

Zurück zu „Talk“