Wer trägt Warnweste oder Reflektorgurt ?

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Wer trägt Warnweste oder Reflektorgurt ?

Beitrag von Mister L »

Danke für die Statistik - die Regionalklassen kommen nicht von ungefähr.
Aber so Typen der Marke "weg da, ich bin der Babo und ihr habt zu weichen" gibt es überall.
Je nach Region merke ich es aber v.a. auf dem Fahrrad, wo die Aggressivität und Rücksichtlosigkeit am höchsten ist.
Da gibt es regional innerhalb einer Großstadt Unterschiede und das hängt auch mit den Typen hinter dem Lenkrad zusammen.

Bei der SuperCub waren es bisher aber weniger die Babos, die sich nicht einmal herausgefordert fühlen, wenn ich mich an der Ampel vorquetsche (hat auch nen Vorteil, nicht ganz ernst genommen zu werden).

Mal auf einen Nenner gebracht: Wenn jedenfalls jemand auf eine hinreichend große Zeitlücke im Pulk vorbeifahrender Fahrzeuge auf einer untergeordneten Straße wartet, um einzubiegen, so sieht er schon geringe Zeitlücken als hinreichend an, wenn eine SuperCub kommt. :down2:
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

Antworten

Zurück zu „Talk“