Neues Jahr,neues Hobby?

Über was man sonst noch redet
VR 46

Neues Jahr,neues Hobby?

Beitrag von VR 46 »

Erstmal ein "Frohes Neues" in die Runde!
Nachdem ich mein Weihnachtsprojekt "Lego Unimog" wegen immensen Preisanstieg gestoppt hatte,war ich kurzzeitig ratlos,was ich denn nun bekommen sollte :?:
Sohnie wurde mit Fischertechnik beglückt,was mir auch Spass macht aber irgendwie fehlte mir was "Eigenes"!
Durch Zufall bin ich dann im net aufs "rock crawlen" gestossen. Da war schnell klar,das ich fortan ein Leben ohne dieses crawlen als wenig sinnvoll betrachtete! :laugh2:
Hab mich dann in RC-Foren auf die Suche nach einem entsprechenden Fahrzeug begeben.
Heraus kam dann dieses:
Dateianhänge
'38-MV12501_normal.jpg'.jpg
'38-MV12501_normal.jpg'.jpg (19.72 KiB) 1800 mal betrachtet

Benutzeravatar
velociped
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 17:56
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: Neues Jahr,neues Hobby?

Beitrag von velociped »

Ein Scaler (CR-01) und ein Crawler (AX-10) liegen bei mir noch rum, habe vor Jahren aufgehört. Interesse?

http://www.youtube.com/watch?v=tlox0pW17sM
Dateianhänge
P1022572_jiw_cr.jpg
2742009001.jpg
Zuletzt geändert von velociped am Do 2. Jan 2014, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

VR 46

Re: Neues Jahr,neues Hobby?

Beitrag von VR 46 »

velociped hat geschrieben:Interesse?
Schickes Teil!
...aber nun hab ich ja schon nen anderen Kletterer geordert....

Benutzeravatar
velociped
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 17:56
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Re: Neues Jahr,neues Hobby?

Beitrag von velociped »

Südhessen, war/ist die Keimzelle des deutschen Rockcrawlens.
"Petrus Morsch", Initiator des ganzen, wohnt bei mir um die Ecke.
http://www.youtube.com/watch?v=aB3ezyaZ-RQ
http://www.youtube.com/watch?v=vfh4zCVq8lA
http://www.youtube.com/watch?v=e0tILMAMzVw

Es gab eine Zeit, da bin ich jedes WE zum Felsenmeer gefahren und wir haben stundenlang zwischen den Felsen "gespielt".
Bild

Benutzeravatar
franova
Beiträge: 329
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 19:59
Wohnort: Eschborn Niedrhö
Alter: 56

Re: Neues Jahr,neues Hobby?

Beitrag von franova »

Schönes Hobby .......ich habe mit dem Geocachen angefangen.....macht mir echt Spaß :up2:
einen schönen Gruß Peter

Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)

Benutzeravatar
Zephyroth
Beiträge: 467
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 11:38
Wohnort: Südöstlich direkt neben Graz
Alter: 46

Re: Neues Jahr,neues Hobby?

Beitrag von Zephyroth »

Hab' zwar nicht dieses Jahr damit angefangen, aber ich bin mit meinem kleinen RC-Helikopter (Blade Nano CPX) unterwegs :). Dieses Jahr solls dann noch ein Blade 300X werden...

Grüße,
Zeph
The Honda CUB's are as simple as that:
Get Shit Done!

Antworten

Zurück zu „Talk“