Neulich in der Zeitung

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Ich will dich jetzt nicht einer Illusion berauben, Torsten. Aber das ist kaum richtig.

Heute habe ich mit einem Arzt gesprochen, der in der Palliative Care tätig ist. Seine Patienten sind Menschen, die noch wenige Tage oder Wochen zu leben haben.

Er sagt das ist keine Belastung für ihn, sondern eine Bereicherung. Denn diese Menschen lernen ihn was wirklich wichtig im Leben ist. Und die sozialen Netzwerke gehören definitiv nicht dazu.

Und wenn du es direkt auf mich gemünzt hast, auch für mich sind diese Medien absolut unwichtig. Aber ich habe viel Zeit hier neben der Arbeit. Und da ich diese Zeit in meinem kleinen Hotelzimmer absitze, macht es mir Spass in diesem Forum gewissen Posts rauszupicken und zu verfolgen.

Denn meine Möglichkeiten, so fern der Heimat, sind hier etwas beschränkt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Torsten »

Entweder haut das mit der Ironie nicht ganz hin oder mit der Übersetzung, ist mir aber nicht besonders wichtig.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Ironie ist immer so eine Sache in der Schriftsprache. Speziell wenn man das Gegenüber nicht persönlich kennt.

Also dann entschuldige ich mich mal, im vorauseilenden Gehorsam, falls ich etwas nicht so verstanden habe wie es eigentlich gemeint war.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Aehmmmm, ja....

Auf einer Nerv-Skala von 1 - 10? Landen Kau-und Schmatzgeräusche bei mir definitiv auf der 12. Sobald jemand zu laute Geräusche bei der Nahrungsaufnahme macht, spüre ich meinen Puls an der linken Schläfe. Und im Bauch. Und ja, manchmal muss ich deswegen fluchtartig den Raum verlassen.

Ich mache mir je länger je weniger Sorgen ums Klima. Denn ein, hoffentlich relevanter Teil, der Bevölkerung wird wohl frühzeitig an kompletter Verblödung aus dem Leben scheiden. :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von werni883 »

Wahltag ist kein Zahltag

Servus,
in 60 Tagen wird AT gewählt haben. Vorzukunft? In 3 Monaten tritt GB aus der EU aus.
Ich sage: Nein, sie tun es nicht.
.
Die türkis-blaue Regierung wird bei meinen Peers mehrheitlich als die beste der letzten 30 Jahre bezeichnet.
.
Falls sich AT wiederum verwählen sollte, werden wir es merken!
.
Was anderes: 2016 und 2017 wollte ich gern mit Isi den Iran bereisen. Aber Isi wollte nicht.
Nun stehen Kriegstreiber, GB, FR und USA vor den Seegrenzen des Iran und sind geil auf Öl. Jetzt will ich nicht mehr! Iraner flieht in die bislang reichen Länder der EU, denn es wird sehr bald Bombenzoff geben.
.
Ich hoffe sehr, mich zu irren.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Ramon Zerano

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Ramon Zerano »

Werni laut biblischer Endzeitprophetie wird genau das passieren.

Vgl. Daniel 8

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Torsten »


Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Geld regiert die Welt. So ist das :-)

Und ich habe ja schon mal geschrieben dass das (Projekt) Greta eine sehr perfid eingefädelte Marketingmasche ist. Da fliesst einiges an Geld. Und mit der ganzen Bewegung lässt sich, als Trittbrettfahrer, auch ganz gut Geld verdienen.

Ein wenig salopp formuliert;
Es stehen jeden Morgen Heerscharen von Dummen auf die nur darauf warten ausgenommen zu werden. :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

SC71

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von SC71 »

Das Geld ist ja nicht weg, es hat jetzt halt überwiegend (60000€) unser Nachbarland! (Thema von Torsten....wer zahlt den Demo Zug)

Gut dass ich in meinem lustigen Leben nicht EINMAL demonstriert habe, weil: es regelt sich eh alles von selbst....(möchte nicht wissen, wieviel Abgase bereits für oder gegen Garzweiler durch diverse Auspuff Rohre durchgeschossen wurden)

Hier noch ein lustiges Video von Gerhard Polt zum Thema: Wer zahlt das Geschäftsessen?

https://youtu.be/2IpiT1MqKWQ

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

SC71 hat geschrieben:
Mi 31. Jul 2019, 18:35
.. es regelt sich eh alles von selbst....
Ich sehe es so dass die Natur es regelt. Auch bezüglich der Klimascham usw.

Die Dummen an den Hebeln der Macht werden nach und nach durch noch dümmere abgelöst. Die dann noch dümmeren Entscheide fällen. Die Natur regelt das eigentlich in der Flora und Fauna wunderbar solange nicht der Mensch meint er wisse es besser.

Aber für die Schlauen, die dieses System austricksen wollen, gibt es gute Werkzeuge. Zum Beispiel der Biophotonen HOME Generator . Kostet nur läppische 888.-! Ein Schnapper, wenn man bedenkt was der obige Student ausgelegt hat.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Titelbild einer Hamburger Zeitung von heute morgen!

Es macht mich etwas nachdenklich das man sowas in einer Zeitung abdrucken muss. Es gibt offensichtlich Kräfte die es darauf anlegen eine Gesellschaft zu spalten. Anscheinend mit einem gewissen Erfolg. :? :down2:

Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Ramon Zerano

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Ramon Zerano »

@raser, dass problem sind eher hochintelligente leute, die bösartig und destruktiv sind. zudem sind diese tiefst religiös, gehören dabei aber keiner der bekannten weltreligionen an.

die "dummen" in vorderster front die du meinst, sind nur nützliche idioten, denen ein bisschen macht versprochen wird.

Ramon Zerano

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Ramon Zerano »

Unbenannt.JPG

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 10:50
@raser, dass problem sind eher hochintelligente leute, die bösartig und destruktiv sind.
Mit der Intelligenz ist das so eine Sache. Ich denke da eher das diese Menschen eine doch sehr bescheidene kognitive und anderweitige Kompetenz haben.

Hochintelligent war ein Leonardo Da Vinci, ein James Maxwell oder ein Nicolaus Copernicus usw. Aber einen aktuellen Präsidenten, oder einen vergangenen oder aktuellen Terrorfürsten als "Hochintelligent zu bezeichnen, finde ich dann schon etwas zu sehr ehrgeizig.

Andererseits in der heutigen Welt wo so quasi jedes Kind schon hochbegabt ist und deshalb super dupper sondern High-Tech Förderung benötigt weil sie ja eh schon direkt in Studium einsteigen. Denn in der Schule würden sie sich nur langweilen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Ramon Zerano

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Ramon Zerano »

@raser: immer noch nicht verstanden..ich rede nicht von präsidenten, sondern von den wirklich mächtigen im hintergrund!

Gesperrt

Zurück zu „Talk“