Neulich in der Zeitung

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von werni883 »

Servus,
"Merkel gesteht Briten mehr Zeit beim Brexit zu..."
.
Ist die EU durch Merkel in Alleinvertretung repräsentiert?
Da ist doch gehörig was faul.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Torsten »

Überschriften verkürzen Sachverhalte.
Denn wie es im weiteren Lauftext zu dieser Meldung heißt:
Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und der französische Präsident Emmanuel Macron haben London ihre Bereitschaft für eine kurze Verschiebung des Brexits signalisiert. „Wenn Großbritannien etwas mehr Zeit braucht, dann werden wir uns dem nicht verweigern“, sagte Merkel am Mittwoch bei einem Treffen mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron in Paris.
Schon ist der Sturm der Entrüstung über die Schlagzeile auf dem Weg zur Flaute.

Das stammt übrigens aus einer dpa-Meldung.

Blauer Himmel, keine Chemtrails über Niederbayern. Gruß nach Pannonien.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Torsten »

Immerhin bewegen sich unsere Wiener Kollegen in österreichischer Tradition.

Ich darf mal ausnahmsweise das Internetlexikon zitieren:
Die Deutschösterreicher waren es jahrhundertelang gewohnt, in einem imperialen Reich zu leben, und konnten sich mit dem neuen Kleinstaat nicht identifizieren.
Die Konstituierende Nationalversammlung protestierte am 6. September öffentlich gegen den Vertrag, der dem deutschösterreichischen Volk das Selbstbestimmungsrecht und den „Herzenswunsch“, die „wirtschaftliche, kulturelle und politische Lebensnotwendigkeit“ verweigere: die „Vereinigung mit dem deutschen Mutterlande“. Man hoffe auf eine zukünftig mögliche Vereinigung, das Recht auf Einheit und Freiheit der Nation; 3,5 Millionen Deutschösterreichern werde nun eine „Fremdherrschaft“ auferlegt.
Ist jetzt halt bereits 101 Jahre her, zeigt aber, wie es scheint, noch immer Wirkung.

Ich werde beim heutigen Stammtisch-Abend ein Glas auf die mit dem Vertrag von Saint-Germain verblichene k.u.k.-Monarchie erheben, mit dem heutigen zeitlichen Abstand kann man das schon mal machen. :prost2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Hoppla :shock: :o :(
https://www.blick.ch/news/ausland/wikil ... 91789.html

Man sollte Donald Trump in Donald Teflon umbenennen. Der Mann an dem nichts haften bleibt. Ich habe damals gemeint dass der IQ Tiefststand mit Bush Junior erreicht worden sei. Aber D. Trump belehrt die Welt eines besseren und nimmt seine ganze Nation in Geiselhaft.

Trotzdem kann ich dem ganzen Schmierentheater auch gutes Abgewinnen. Ohne Trump hätten wir nun unter TTIP zu leiden. :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von werni883 »

Servus,
ich denke dass der Kerl als Friedenspräsident historisch betrachtet werden wird. 26 Monate ohne neuen Krieg (ok., er hat an Obamas hinterlassenen Überfällen + Regime Changes ölreicher Staaten zu mampfen) - stimmt doch - oder?
Natürlich möchte man das Klein Venedig Öl im Hinterhof zum Hehlerpreis haben, aber auch diese Kamgagne läuft schon länger.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

werni883 hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 08:30
Servus,
ich denke dass der Kerl als Friedenspräsident historisch betrachtet werden wird. 26 Monate ohne neuen Krieg (ok., er hat an Obamas hinterlassenen Überfällen + Regime Changes ölreicher Staaten zu mampfen) - stimmt doch - oder?
Nur der guten Ordnung halber. Vielleicht liegt dass daran dass er zuvor noch nie weder ein politisches noch militärisches Amt bekleidet hatte. Und im weiteren gabe es in seiner Amtszeit bisher 2 Luftschläge. Einer am 1. April 2017 und der andere am 14. April 2018. Beide male wurde Syrien attackiert. Und warten wir mal ab was in Venezuela noch so passiert.

Aber wenn man so die letzten 3 Jahre, also das Jahr der Wahlen und die 2 absolvierten Amtsjahre sich so ansieht, dann könnte man gut gewissens meinen dass das alles ein Watergate Revival ist. Geschicht wiederholt sich halt immer und immer wieder.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Innova-raser »

Der Tiefpunkt der kompletten Veblödung ist anscheinend noch lange nicht erreicht:

Kinder in Hamburg dürfen sich an der Fasnacht nicht als Indianer verkleiden. Zumindest in einer Kita. Man wolle keine «Stereotypen bedienen», heisst es.

Desweiteren habe ich noch gelesen das da ein Deutscher in Amerika seinen Hund jetzt auf vegane (NICHT Vegetarisch, was ja auch schon sehr denkwürdig wäre) Ernährung umgestellt. Der Grund ist das er auch selber Veganer ist!

Solche Leute sollten doch lieber nach Afrika gehen und den Löwen erklären dass sie nun Gras fressen sollen und an Holzstöckchen kauen!

Und auch hier wurde eines der allerdringlichsten Probleme der Welt gelöst:
Swiss Re verbietet Worte „Heirat“, „Mann“, „Frau“

Das passierte wohl im Zuge der allgemeinen Neusprechmanie der Behörden. Der altbekannte Fussgängerstreifen darf nur noch Zebrastreifen genannt werden, das grüne Ampelmännchen heisst jetzt grünes Diversikum. Nur was passiert nun mit einer Strasse die "Herrengasse" heisst oder was wie spricht man "Vaterland" in Neusprech aus?

Genderneutrale Sprache für Metrosexuelle und all nativ geforderderten! :stirn:

BTW, Weiss jemand ob es bereits auch ausserhalb der Swiss RE "Neusprech Kurse" gibt?
Man, ich bin froh das ich hier nicht mehr leben muss!!
Zuletzt geändert von Innova-raser am Mi 6. Mär 2019, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Bernd »

Eigentlich steht in der Zeitung meistens nur ein großer Haufen Scheixxe drin. Hauptsache irgendwas geschrieben.
Ein Veganer in Amerika blablabla
Hamburger Kita Indianer laberlaberlaber

Dass wir Veganer einen an der Waffel haben ist doch schon lange bekannt. Wen interessierts?

Wem nutzen diese bescheuerten, unnützen Nachrichten?

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von werni883 »

Servus,
wir sind in der Mehrheit süchtig auf Nachrichten (gemacht worden.)
.
Man kann was bringen, was Tagesgespräch wird und von politischen Grauslichkeiten ablenken. Anderswo ist ein Unfall oder Haus abgebrannt oder Kind abgängig - aber die Welt des Nachrichtenschauers ist heil. "Ich hasse die Nachrichgen", sagte mal meine damals 10-jährige Babs, jetzt Heilpädagogin, Psychotherapeutin und Familienrichtschnur.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Ramon Zerano

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Ramon Zerano »

Nachrichten gibt es damit wir uns da nach-richten !

manchmal muss man die wörter nur beim wort nehmen und man versteht plötzlich ganz vieles!

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Done #30 »

PM vom 06.03.2019
Stellungnahme Berichterstattung Verkleidung an Fasching
Kinder können gemein sein. Aber ihnen schon von klein auf wegen jedem Scheiß ein schlechtes Gewissen einzuimpfen grenzt schon an Missbrauch.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Ramon Zerano

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Ramon Zerano »

aber wenn es die politische korrektheit so vorgibt?

du weißt schon dass seit vielen jahren eine frühkindliche sexualerziehung in unseres kindergärten stattfindet?
doktorspiele und spiele an genetalien werden gefördert!

ein spezieller übungskoffer dazu wurde von lesbischen und schwulen eltern erstellt.

wenn ein mädchen heute mit zöpfen in den kindergarten kommt, gelten die eltern als "rechts" und damit als verdächtig.

schöne neue welt.

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Ecco »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 12:22
wenn ein mädchen heute mit zöpfen in den kindergarten kommt, gelten die eltern als "rechts" und damit als verdächtig.
Done #30 hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 11:42
Aber ihnen schon von klein auf wegen jedem Scheiß ein schlechtes Gewissen einzuimpfen grenzt schon an Missbrauch
Beides ziemlich genau so in der Meuthen Rede, AfD Politischer Aschermittwoch auf youtube.
Ich hab es zufällig auf Phoenix live gesehen.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von werni883 »

Servus,
Meuthen sagt ab und zu auch bittere Wahrheiten.
"Die AFD darf man nicht wählen, denn das sind Neo-Nazi"
war doch die Kernaussage von Grün/Rot/Schwarz bei der deutschen Wahl im Herbst 2017.
.
Unsere Foristen in einem Atemzug mit Meuthen zu erwähnen... würde ich nicht tun.
Soldaten sind Mörder... ist auch aus dem Zusammenhang gerissen, oder?
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Ramon Zerano

Re: Neulich in der Zeitung

Beitrag von Ramon Zerano »

ist doch sch..egal WER was sagt!

Es geht doch darum, sind Zustände so wie sie sind okay oder nicht? Und da ist es egal wer diese benennt!

Ein Schmidt, ein Schröder hat Sachen gesagt die in Ordnung waren, ein Gysi tat das, eine Wagenknecht tut das, ein Meuthen tut das....ok bei einer Merkel fällt mir jetzt gerade nichts ein...achso naja sie sagte das was die AFD heute sagt ja selbst vor über 15 Jahren.

https://www.huffingtonpost.de/2016/03/0 ... 92886.html

Gesperrt

Zurück zu „Talk“