G 7-Gipfel

Über was man sonst noch redet
VR 46

G 7-Gipfel

Beitrag von VR 46 »

Herrlich zusammengefasst von einem Kabarettisten,einfach mal anhören:
http://www.wdr2.de/unterhaltung/kabaret ... ch100.html

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: G 7-Gipfel

Beitrag von jumpyZ787 »

Schön gesagt :/

Ich warte auf den großen Knall im Yellowstone, dann müssen wir neu anfangen.
Das intrigante Verhalten der "Großen " merke ich ja auch in kleinem Rahmen unseres Konzerns. Es ist immer das gleiche.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: G 7-Gipfel

Beitrag von Karl Retter »

Kaffeekränzchen mit Teflonkanzlerin in sauberer Bergluft :sonne:
hätten sie mal kein Alkoholfreies getrunken vielleicht ????????????????

Gruß Karl :prost2:

Pingelfred

Re: G 7-Gipfel

Beitrag von Pingelfred »

...teures Kaffeekränzen , welches dem Steuerzahler, also uns, über 360 Mio. € kostet, sowie gratis eine Erkenntnis wie schlecht das Schengener Abkommen für unsere Gesellschaft wirkt. Durch die plötzlichen Grenzkontrollen sind sehr viele kriminelle Elemente ins Netz gegangen, die ansonsten freizügig ihrem Job nachkommen können, oder es bereits wieder tun....

Gruß Frank

PS Hätte nicht eine Videokonferenz gereicht ? Müssen die sich immer solche teuren Extratouren leisten. Freunde wollten von Italien nach München fliegen, Flug gestrichen, Begründung : G7...

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: G 7-Gipfel

Beitrag von Bernd »

Pingelfred hat geschrieben:...teures Kaffeekränzen , welches dem Steuerzahler, also uns, über 360 Mio. € kostet,

PS Hätte nicht eine Videokonferenz gereicht ? Müssen die sich immer solche teuren Extratouren leisten. .
Das ist wie bei einem Forumstreffen. Man kann das ganze Jahr über schreiben, aber so richtig kennen lernen, tut man sich nur persönich in live und Farbe.

Gruß
Bernd ;)
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: G 7-Gipfel

Beitrag von Innova-raser »

Pingelfred hat geschrieben:...teures Kaffeekränzen , welches dem Steuerzahler, also uns, über 360 Mio. € kostet, sowie gratis eine Erkenntnis wie schlecht das Schengener Abkommen für unsere Gesellschaft wirkt. Durch die plötzlichen Grenzkontrollen sind sehr viele kriminelle Elemente ins Netz gegangen, die ansonsten freizügig ihrem Job nachkommen können, oder es bereits wieder tun....

Gruß Frank

PS Hätte nicht eine Videokonferenz gereicht ? Müssen die sich immer solche teuren Extratouren leisten. Freunde wollten von Italien nach München fliegen, Flug gestrichen, Begründung : G7...
Habe grad heute im Radio gehört was da bei den Polizeikontrollen, anlässlich des G7 Gipfels so alles hängen geblieben ist. Wenn man das zur Kenntnis nimmt bleiben keine anden Möglichkeiten als daraus abzuleiten dass der G7 mehr als nur ein voller Erfolg war und Schengen per sofort aufgekündigt gehört!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: G 7-Gipfel

Beitrag von crischan »

Wieviel kostet Mare Nostrum?
Wieviel kostete G7?

Man muß halt Prioritäten setzen :down2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: G 7-Gipfel

Beitrag von Innova-raser »

Mare Nostrum gibts glaub ich gar nicht mehr. Dieses Projekt wurde doch aufgegeben.

Habe grad gestern, ich glaub es war auf Arte, eine Doku über die (Trotz)Burg Europa gesehen. Die politisch vorherschende Lösung ist Mauern und Zäune zu bauen. Die DDR ist nicht untergegangen, im Gegenteil, sie hat sich massivst vergrössert.

Ich habe zuwenig Lebenszeit übrig um als politischer Revoluzzer noch grundlegende Veränderungen herbeiführen zu können. Ich habe aber 2 grosse Hoffnungen: Die eine ist dass Griechenland sich aus dem Euro und der EU verabschiedet und wieder die Drachme einführt, die andere ist dass die heranwachsende Generation sich mal wieder erhebt vor ihren grossen und kleinen Bildschirmen. Nur so wird sich auf mittlere Frist etwas verändern.

Auch wenn ich die 30er und 40er Jahre in Europa nicht miterleben musste, Wissen darüber tu ich eine ganze Menge. Und als ich gestern teilweise die Bilder sah wie gegen ganze Völkergruppen gehetzt wurde und wie der Pöpel mitjohlte, da meinte ich mich um rund mehrere Jahrzente zurückversetzt.

Ich fühle mich in meiner Ansicht bestärkt dass der Mensch per se dumm ist und kaum fähig ist etwas dazu zu lernen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: G 7-Gipfel

Beitrag von olster »

Bernd hat geschrieben:Das ist wie bei einem Forumstreffen. Man kann das ganze Jahr über schreiben, aber so richtig kennen lernen, tut man sich nur persönich in live und Farbe.
genau:
Was wäre uns erspart geblieben wenn Hitler, Stalin, Roosevelt und George VI sich regelmäßig zum Tee getroffen hätten?
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
NORTON
Beiträge: 3732
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 17:42
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84
Wohnort: 69483
Alter: 66

Re: G 7-Gipfel

Beitrag von NORTON »

Gebe zu Bedenken, dass Putin nicht eingeladen wurde, in Zeiten, IN DENEN MAN MITEINANDER HÄTTE DRINGEND REDEN MÜSSEN!

Ausserdem finde ich dieses Affentheater zum Speien, welches den "Bürger" 360 Millionen Euro kostete,
während in "diesem unserem Landä" (H.Kohl), jedes fünfte Kind keine einzelne warme Mahlzeit am Tag hat.

Ein Feuerwehrkommandant aus Bayern, der bei diesem vorsätzlichen Ausstoß hohler Phrasen vor Ort Dienst hatte, sagte in einem Interview: "Ich komme mir vor wie in einem Polizeistaat, wenn ich nicht im Dienst wäre, daat I a demonstrieren, natürlich ned bei den Chaoten". Zitatende.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: G 7-Gipfel

Beitrag von Innova-raser »

Uebrigens hat heute dieses Kaffeekränzchen seinen Anfang: Bilderbergkonferenz

Frei nach dem Kommmandanten aus Bayer: Es gibt immer was zu demonstrieren, packen wirs an!

Aber der hat ja gut reden. Er hat ja nicht so weit wie wir. :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: G 7-Gipfel

Beitrag von Cpt. Kono »

Wie praktisch. Da mußten der ganze Tross nur ein paar Käffer weiter ziehen. Das spart Reisekosten.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Karl Retter
Beiträge: 5954
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: G 7-Gipfel

Beitrag von Karl Retter »

Langsam kommt Fahrt in die Sache. Papst Franziskus -meine Meinung- der beste aller Päpste hat den Finger in die Wunde gelegt.
Wollen wir den Planeten retten muss die Politik endlich handeln und die Kapitalmärkte und Konzerne in die Schranken weisen.
Ob das geschieht darf bezweifelt werden. Die nächsten Jahre werden entscheidend sein.
Die Zeit läuft ab.

Gruß Karl (Protestant)

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: G 7-Gipfel

Beitrag von Innova-raser »

Bin auch reformiert und folge den Lehren/Ansichten von Zwingli. ;)
Aber dieser Papst beindruckt mich zutiefst. Da würde ich glatt konvertieren. :-)

Ein Mann wie wir viel mehr und vor allem UEBERALL brauchen würden.

Denn änderen, ins Positive oder das was wir als positiv errachten, wird sich ganz sicher nichts mehr. Die Kugel hat fahrt aufgenommen und sie wird nur immer schneller. Auch wenn da ein paar Trotzköpfe und Weltretter meinen das unabwendbare aufhalten zu können, es wird trotzdem kommen.

Ein paar wenige tun fast das unmögliche um das Klima (oder was auch immer) zu Retten während die Masse feuchtfröhlich weiterfeiert. Der Niedergang der Erde in der aktuellen Kondition hat, im letzten Jahrhausend mit der Industrialisierung seinen Anfang gefunden. Damit hatte man die Büchse der Pandora geöffnet. Auch wenn man das, mit grossen Eifer, wegdiskutiert wird. Woher sonst hätte man den Eifer das Elend in und mit Grichenland schönzureden?

Man will Probleme nicht wirklich angehen und wenn dann auch nur soweit dass es einem persönlich nicht weh tut. Wusste doch schon der römischen Dichters Titus Maccius Plautus (184 v. Chr.) folgenden über die Menschen: homo homini lupus

Frei übersetzt: Der allergrösste Feind des Menschen ist der Mensch! Denn der Mensch wird den Menschen vernichten.

Ich habe aufgehört an eine bessere Welt zu glauben. Ich bin zu alt dafür um mich jeden Tag aufs neue zu belügen. Ich leben mein Leben und mach weitgehend was ICH will und was MIR Spass macht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk“