TV Tip

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3846
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: TV Tip

Beitrag von Ecco »

Warnung ! Ich hab mir gestern Abend den Film 25 km/h reingezogen.
Selten so einen lächerlichen Mist gesehen, auch nur halb. Wer die "lustigsten" Szenen sehen will, braucht nur den Trailer schauen, mehr kommt nicht.
Dafür hat mir Amazon 6,99 abgebucht :lol:

Gruß
Bernd

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: TV Tip

Beitrag von Torsten »

Den gab es letztens im iTunes-Store für 3,99
Witziger wurde er dadurch aber auch nicht.
Die deutsche Komödie und ich, das ist eh eine schwierige Beziehung.

Ramon Zerano

Re: TV Tip

Beitrag von Ramon Zerano »

Weniger Fernsehen heißt besser Klarsehen.

maddins
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 09:33
Fahrzeuge: Husqvarna Terra 650, Innova 125
Wohnort: Wiesent, Lkr. Regensburg
Alter: 61

Re: TV Tip

Beitrag von maddins »

Herzlichen Dank an die fahrenden Kollegen, Ihr habt mich vor Zeitverschwendung bewahrt!

Les ich halt weiter Asterix...

Liebe Grüße
Maddin

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: TV Tip

Beitrag von Bernd »

Mir hat der Film gefallen.
Das zum Thema Andrerleute Meinung.

Gruß
Bernd :prost2:
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Bohne
Beiträge: 1738
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: TV Tip

Beitrag von Bohne »

Ich fand den ok, dachte mir aber auch, man hätte mehr daraus machen können.
Nettes deutsches Familienkino halt. Lars Eidinger passt schon.
Ist auf Goldesel noch verfügbar...
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

bokus

Re: TV Tip

Beitrag von bokus »

Weit .

Im Frühjahr 2013 brechen Gwendolin und Patrick zu einer Reise um die Welt auf, mit dem Vorsatz, nicht zu fliegen.
Voller Erfahrungen kehren sie nach 100 000 Kilometern im Sommer 2016…

Trailer:


:arrow: Heute, 3Sat, 22.00h

Benutzeravatar
Hugb
Beiträge: 295
Registriert: Di 6. Aug 2019, 00:48
Fahrzeuge: RE Meteor 350, Honda Super Cub 125A, Honda Vision 110,

Re: TV Tip

Beitrag von Hugb »

Großartig, dankeschön :up2:

bokus

Re: TV Tip

Beitrag von bokus »

Fand ich auch.


:arrow: Verfügbar in
D / CH / A
:arrow: Verfügbar bis:
bis 29.12.2019
https://www.3sat.de/film/dokumentarfilm ... #skiplinks

Brett-Pitt
Beiträge: 8877
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: TV Tip

Beitrag von Brett-Pitt »

"Weltspiegel" heute (08.12.19 ab 19:20) im
Ersten mit Schwerpunkt Taiwan (und Verhältnis
zu Rot-China). Gute Hintergrundinfo.
Allerdings nix über Underbones oder dergleichen.

Weiterbildung,

Pit Scholl-Latour
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3846
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: TV Tip

Beitrag von Ecco »

Heute in der Arte Mediathek: " Die Vespa Rebellen in Indonesien. "
Absolut sehenswert !

Grüße
Bernd

SollteBremsen

Re: TV Tip

Beitrag von SollteBremsen »

Netter Bericht, Kreativität auf höchstem Niveau bei minimalen Ausgaben, genau mein Ding.
Und 50 Liegestütze für das Fahren ohne Papiere und Zulassung ..einfach ohne alles, finde ich absolut Fair :D

Karl Retter
Beiträge: 5993
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: TV Tip

Beitrag von Karl Retter »

Dieter Nuhr einer meiner Lieblings Kabarettisten hat in einer der letzten Sendungen die Klagelust der USA auf`s Korn genommen.

Ein gehörloser klagte gegen ein Pornolabel dass die Angebote ohne Untertitel gesendet wurden.
Da wir Europäer meiner Meinung nach zwar die intelligenteren aber gegen die kleveren Amerikaner unterlegenen sind fragen sich natürlich
wie wird eine Klage auf fehlende Gebärdensprache wohl aussehen.
Ein Sexfilm mit Gebärdensprache wäre das ultima ratio und würde mich wohl vom Lachkrampf in die ewigen Jagdgründe befördern

Gruß Karl :laugh2: #
God save Amerika and Donald

Harri
Beiträge: 5519
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: TV Tip

Beitrag von Harri »

Ecco hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 14:25
Heute in der Arte Mediathek: " Die Vespa Rebellen in Indonesien. "
Absolut sehenswert !
Nur wegen der Vespa Roller Rebellen und jetzt nicht unbedingt TV sondern "handgemacht" auf der Bremen Classic 31.1 bis 2.2 2020 . Wer Lust hat auch mal über den Cub Tellerrand wegzuschauen und aus dem Raum Bremen kommt kann ich das nur empfehlen..
Zum Thema, ich sage mal, exotische Roller aus vergangenen Tagen wird es in diesen Jahr an Hand von Exponaten mehrfach eine Moderation durch Andy Schwietzer geben.
Für die, die ihn nicht kennen, A. S ist ein bekannter Motorradjournalist, der u. a. auch als Curator auch für den PS Speicher in Einbeck tätig ist und die Aufarbeitung der Zusammenhänge um Indian Harley Henderson bis zum zweiten Weltkrieg war auf der BC in 2019 allererste Sahne..

Benutzeravatar
VR46
Beiträge: 626
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 22:39

Re: TV Tip

Beitrag von VR46 »

Reportage über die dunklen bzw. roten Seiten des Ruhrgebiets:


https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... r-100.html
Wir im Ruhrpott haben unsere eigenen Kommaregeln:
1. Komma her
2. Komma klar
3. Komma runter

Antworten

Zurück zu „Talk“