Jahresende > Zeit für ein Auto ;)

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5445
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Jahresende > Zeit für ein Auto ;)

Beitrag von sivas »

Als ich ihn nach dem Preis fragte, sagte er. "eigentlich brauch ich gar kein Geld mehr ..." er ist ja schon Neunzig.
Mal sehen, was draus wird.
Den C-Rekord, von dem ich Bilder reingestellt habe, bekam ich damals für 600 DM. Er war mir lange Jahre ein treuer Begleiter. Bis auf einmal während der Fahrt der Öldruck weg war. Später erfuhr ich, dass da oft nur 'ne Kugel wo hängt, einmal draufschlagen und gut ist. Bei 170 auf der Autobahn riss nach 'nem halben Jahr der Ölfilm, hätte nicht mehr so schnell fahren dürfen.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6830
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Jahresende > Zeit für ein Auto ;)

Beitrag von Bastlwastl »

wenn er nicht zuviel bewegt worden ist dürfte auch die elektrik keine probleme machen .
die alten autos haben allesamt nur einen kritikpunkt . der verbrauch ! aber bei guten angeboten kann man lange fahren um den mehrpreis eines neueren schönzureden.

AndreasH
Beiträge: 781
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:34
Wohnort: bei Hannover
Alter: 54

Re: Jahresende > Zeit für ein Auto ;)

Beitrag von AndreasH »

Moin.

hab hier auch noch nen Omega B Limosine rumstehen. Falls jemand Interesse hat, Melden.

1995er, mit 100.760km gelaufen.3te Hand.Automatik.Mit AHK,vor 3 Jahren nachgerüstet.Farbe Dunkelgrün. CD Ausstattung. 2,0 Liter 8Ventiler, Freiläufer mit 115PS. Tüv bis September oder gegen kosten auch neu. Rostfrei !!!
Kleine Delle linker Kotflügel ansonsten Ringsrum Kratzer , üblich Rentnerkampfspuren.
Seit November abgemeldet, weil jetzt Firmenwagen. Hab in den letzten 8000km zig Sachen gemacht, hatte Wartungstau.
Bei Spitmonitor mal nach BenzinatorH, nachsehen dort hab ich den Wagen aufgeführt bei mir.
1000€ Forumspreis.

Der dort Aufgeführte Golf II Diesel 1,6Liter 54PS, steht auch nur rum und kann auch weg. 1500€
2te Hand, hab ich die letzten 90.000km in 5 Jahren gefahren, alles gemacht. Rostfrei ungeschweisst.Nextes Jahr ab Oktober H-Zulassung. Ist Baujahr 1989,Modell 1990, Wolfsburgedition.
Buchhalterausstattung.

Lest euch durch bei Spritmonitor was ich alles gereppt hab bei den Kfz und wann.
_________________________________

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Brämerli
Beiträge: 6647
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Jahresende > Zeit für ein Auto ;)

Beitrag von Brämerli »

Darkwing, der Anhänger wird ja super. Nicht die Diebstahlsicherung für die Mopeds und AH vergessen. Betreffend Camino mache ich dir gleich mal eine PN.

LG Brämerli.

Benutzeravatar
Richi17
Beiträge: 1346
Registriert: So 29. Jan 2012, 13:28
Fahrzeuge: Honda Innova, Honda SH 150i, Quadro QV 3, FB Mondial 300 hps
Wohnort: Kreis Böblingen

Re: Jahresende > Zeit für ein Auto ;)

Beitrag von Richi17 »

darkwing hat geschrieben:
Do 20. Okt 2016, 11:17
[...]oder auch mal klassisch schwarz mit Stern
Benz-01.jpg
Mensch Darkwing, echt klasse deine Arbeiten in all deinen Projekten... :respekt:

Der Benz ist doch ein E-Klasse Coupe (W124) wenn ich mich nicht täusche, oder?

Gruß Richi
Gruß Richi

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Jahresende > Zeit für ein Auto ;)

Beitrag von Motorradverrückter »

Vorsicht auf Nässe oder Schnee, da geht beim Omega der Arsch ohne Vorwarnung weg, wenn die Buchsen ausgeleiert sind, was sie bei 90% sind. Zum Glück freies Feld gewesen :crazy:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6830
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Jahresende > Zeit für ein Auto ;)

Beitrag von Bastlwastl »

der 2.0 liter motor is Nockenwellenanfällig und leidet im alter unter Inkontinents . das mit dem schlechten fahrverhalten im winter kann ich auch bestätigen .

aber wer autofahren kann , kommt damit klar . der jungen generation kann man nur abraten von solchen fahrzeugen :laugh2:

Antworten

Zurück zu „Talk“