Mein Leben als.......

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2642
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Trabbelju »

Innova-raser hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 13:22
Es gibt sicher vieles das hier nicht optimal läuft. Aber der Wille der Menschen dem Land und dem Volk zu dienen ist einfach grossartig und beeindruckt mich immer wieder! :up2:
Man kann solche Dinge auch intern klären ohne Pranger für Mitarbeiter.
Mich beeindruckt dieser Führungsstil nicht.

Wenn du nun nicht nur auf solche Details, sondern mal auf das große Ganze schaust, dann fällt zumindest mir auf, daß die Philippinen unter Duterte auf dem Weg in eine Diktatur sind.
Duterte verbreitet Angst durch seine Todesschwadronen.
Und die zielen auf die Schwächsten ab, die Konsumenten, während Dealer und Produzenten meist verschont bleiben.
Mehr als 20.000 vermeintlich drogenabhängige Menschen wurden bis jetzt laut Bürgerrechtsorganisationen getötet.
Auch politische Gegner von Duterte wurden ermordet oder sitzen wie Leila de Lima hinter Gittern.
Die (a)sozialen Medien haben anonyme Hasspredigten ermöglicht, und Duterte macht sie mit seiner Rhetorik salonfähig.

Ich bin froh, in einem Rechtsstaat zu leben.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Trabbelju hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 16:40
Innova-raser hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 13:22
Es gibt sicher vieles das hier nicht optimal läuft. Aber der Wille der Menschen dem Land und dem Volk zu dienen ist einfach grossartig und beeindruckt mich immer wieder! :up2:
Man kann solche Dinge auch intern klären ohne Pranger für Mitarbeiter.
Es wurde niemand namentlich an den Pranger gestellt.
Trabbelju hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 16:40
Mich beeindruckt dieser Führungsstil nicht.
Mich schon. :mrgreen:
Denn dieses Land ist Dienstleistungsorientiert.
Trabbelju hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 16:40
Wenn du nun nicht nur auf solche Details, sondern mal auf das große Ganze schaust, dann fällt zumindest mir auf, daß die Philippinen unter Duterte auf dem Weg in eine Diktatur sind.
Einmal mehr; So deine Sicht der Dinge. Die eines Europäers die sowieso alles besser wissen als der Rest der Welt.
Trabbelju hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 16:40
Duterte verbreitet Angst durch seine Todesschwadronen.
Und die zielen auf die Schwächsten ab, die Konsumenten, während Dealer und Produzenten meist verschont bleiben.
Mehr als 20.000 vermeintlich drogenabhängige Menschen wurden bis jetzt laut Bürgerrechtsorganisationen getötet.
Auch politische Gegner von Duterte wurden ermordet oder sitzen wie Leila de Lima hinter Gittern.
Die (a)sozialen Medien haben anonyme Hasspredigten ermöglicht, und Duterte macht sie mit seiner Rhetorik salonfähig.[/quote]
Woher weiss du das alles?
Trabbelju hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 16:40
Ich bin froh, in einem Rechtsstaat zu leben.
Ich auch! :aetsch: :laugh2:

Weisst du, ich möchte hier nicht mehr auf das übliche PH bashing eingehen und Aussagen kommentieren von Menschen die vielleicht nicht mal einen Fuss irgendwo auf die Philippinen gesetzt haben. Und ich möchte auch keine Zeitungsberichte und Kommentare kommentieren die nur zum Ziel haben einen demokratisch gewählten, und nach wie vor extrem populären Präsidenten, zu desavouiren.

Offensichtlich weisst du genau das was in den Zeitungen steht. Alles OK. Ich muss nicht missionieren. Aber weit über 80% der PH Bevölkerung steht hinter diesem Präsidenten der sehr viel gutes getan hat für das Land. Nur das will im Westen niemand hören. MIt "good news" verkauft niemand Zeitungen oder Artikel.

Wenn dich das Land wirklich interessiert dann bereise es einmal und sprich mit den Menschen auf der Strasse. Höre ihren Sorgen und Nöten zu und mache dir deine eigenen Gedanken. Ansonsten lass es doch einfach bleiben etwas schlecht zu reden von dem du kaum bis gar keine Ahnung hast. Und das meine ich wirklich ganz freundschaftlich.

Uebrigens bereisen kannst du das ganze Land, mit Ausnahme der muslimischen Rebellengebiete ganz im Südwesten unten, problemlos und ohne jegliche Gefahr. Jedenfalls solange du die Finger von Drogen lässt.

Happy travelling......
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Nicht explizit wegen dem vorhergehenden User, sondern einfach so um mal eine andere Sicht auf die Dinge zu ermöglichen. Denn alles hat 2 Seiten und man sollte mindestens beide Seiten mal gehört oder gesehen haben.

Hier ein paar Nachrichten:

Bild

6 notable projects and accomplishments of Duterte administration

Palace lists President’s achievements

Aber es gibt auch zurecht kritische Stimmen wie hier:

https://www.quora.com/Why-is-President- ... ne-history

Und und und...

Ahja, btw, die PH haben unter Duterte ein jährliches Wirtschaftswachstum von fast 7%! Zuvor war es nicht mal bei der Hälfte.

Aber eben, man will das im Westen gar nicht hören. Denn dafür zahlt niemand der eine Zeitung kauft oder sich die News anschaut.

Ich bin der tiefen Ueberzeugung das DU30 der richtige Mann am richtigen Posten und zur richtigen Zeit ist. Eine Meinung die ich übrigens mit einen Deutschen, der schon Jahrzente auf den PH lebt und eine executive Position hat, teile.

Einmal mehr, Reisen bildet! Und bei uns ist jeder jederzeit herzlichst willkommen. Unabhängig davon von wo er kommt oder was er ist.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2642
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Trabbelju »

Innova-raser hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 18:13
Wenn dich das Land wirklich interessiert dann bereise es einmal und sprich mit den Menschen auf der Strasse. Höre ihren Sorgen und Nöten zu und mache dir deine eigenen Gedanken. Ansonsten lass es doch einfach bleiben etwas schlecht zu reden von dem du kaum bis gar keine Ahnung hast. Und das meine ich wirklich ganz freundschaftlich.
Das ist für mich ein Punkt, bei dem ich unruhig werde.
Und zwar ist der Grund die Art, wie du mit berechtigter Kritik umgehst.

Meine Informationen stammen von den ganz normalen Menschen.
Von Menschen, deren Familienmitglieder von einer Todesschwadron erschossen wurden, obwohl sie keine Drogen nahmen, sondern "nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort" waren.
Erschossen zusammen mit einem Freund als Fahrgäste auf einem Taximoped, dessen Fahrer offensichtlich auf der polizeilichen Liste Shabu-Süchtiger stand. Shabu nennt man in den Philippinen Metamphetamine.
Nachdem die Streife dem Fahrer eine Kugel verpaßt hatte, mußten wohl auch die zwei Augenzeugen schnell verschwinden.
Kollateralschäden eines systematischen Schlachtens.
Auch diese Menschen haben ein Recht auf Gehör.
Duterte hat ein Kopfgeld für das Töten von Drogenabhängigen ausgesetzt, aber es werden noch viel mehr Menschen getötet.
Und darüber würde ich mir Gedanken machen an deiner Stelle.
Innova-raser hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 18:13
Uebrigens bereisen kannst du das ganze Land, mit Ausnahme der muslimischen Rebellengebiete ganz im Südwesten unten, problemlos und ohne jegliche Gefahr.
Auf dem Land vielleicht, in den Städten ist es Nachts je nach Viertel sicher anders.

Das eigentliche Problem auf den Philippinen ist für mich die soziale Ungleichheit.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Wie gesagt, ich kenne deinen Hintergrund nicht und gehe davon aus, dass deine Informationen aus den Medien sind. Den dementsprechend ist dein Dispositive aufgebaut.

Ich dagegen wohne in diesem Land, und anderen in einer den grössten Städten des Landes. Im Weiteren bin seit Jahrzenten auf den PH integriert und verankert. Ich sehe viel und bekomme auch viel zu hören. Meine Informationen sind meist aus 1. Hand.

Ich will weder dich noch jemand anders belehren. Es ist deine Meinung und Sicht der Dinge. Und du bist ja glücklich dort wo du lebst. Dann wäre es nicht besser sich um die Probleme in deinem eigenen Land zu sorgen? Und von diesen gibt es ja auch mehr als genug. Inklusive vorsätzlicher Morde und latenter Abneigung gegen Ausländer.

Und als Hinweis; Das grösste Problem auf den Philippinen ist nicht sie soziale Ungerechtigkeit, sondern die Korruption.

Ich denke wir haben einen sehr unterschiedlichen Wissenstand der einen konstruktiven Diskurs im Wege steht. Den von «Todesschwadronen» spricht hier niemand. Es ist in der Regel auch niemand zur falschen Zeit am falschen Ort, sondern die Morde, die du ansprichst, erfolgen sehr gezielt. Und nicht von «Todesschwadronen», was das auch immer sein soll, sondern von Einzeltätern.

Bei einem Punkt hast du wahrscheinlBildich recht. Es trifft in den allermeisten Fällen die Kleindealer und nicht die Strippenzieher im Hintergrund. Das ist bedauernswert. Hängt aber u.a. mit dem Hauptproblem zusammen, der Korruption. Und dieser hat DU30 übrigens auch den Kampf angesagt. Und das merkt man positiv im Alltag.

Nochmals mein Hinweis: Wenn dich dieses Land wirklich beschäftig, was es offensichtlich den Eindruck macht, dann bereise es und befasse dich mit seiner Geschichte.

Ich liebe dieses Land und seine grossartigen Menschen. Aber es ist nicht wegdiskutieren das es hier Probleme gibt. Genauso wie in jedem anderen Land der Welt. Auch in deinem gelobten Rechtsstaat. Ich kann mir weitestgehend aussuchen wo ich leben will. Und ich habe mich für die PH entschieden. Der Grund ist das ich hier eine Gemeinschaft vorgefunden habe die meine Wert teilt, Menschen deren Mentalität die meine ist und von denen ich noch viel lernen kann.

Wenn du wissen willst was ich damit meine dann lies mal dass da:

https://buhayteacher.com/eldest-child-m ... WPH62MNrYM



"Suzuki, Helps, Aids, and Rebuilds (SHARE) at Munting Kawayan Elementary School in Majayjay Laguna!

Team Suzuki with Sta. Lucia Raiders Club (SLRC) went to the far-fetched school of Majayjay Laguna to touch lives and give aid to the elementary students of Munting Kawayan Elementary School.

SLRC turned their fun ride to a meaningful activity by giving school and medicine supplies to over 240 students enrolled in the school!

Mission accomplished Team Suzuki!

#SuzukiHelpsAidsandRebuilds
#SHARE
#SuzukiShares
#suzukimotorsph

Bild

Quelle: Suzuki Philippines


P.S.
Da habe ich noch was. Du bist ja der Meinung das die PH eine Diktatur sind und DU30 ihr Diktator. Aber sowas passt nicht ins Bild eines Diktators:

“I will not stay long. I’m up to two years plus a few months then I’m gone. I am not up for reelection and I do not have the slightest intention of overstaying in power. On the day of my term ends, I will step down at uwi ako sa amin.”

Bild
Zuletzt geändert von Innova-raser am So 19. Mai 2019, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Dem täglichen und einfachen Leben der Menschen auf den PH.

Zur Zeit ist ja wieder Fiesta Season. Da wird überall gekocht, gegessen und getrunken. Man ist überall, in jedem Haus, willkommen. Es gibt mehr als genug zu Essen und zu Trinken. Das ganze Barangay (Viertel/Quartier) ist wie eine grosse Familie.


Und so sieht das dann aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Willkommen ist jeder! Wir haben üblicherweise immer an einem bestimmten Tag einen grossen Tisch draussen im Garten. Bestückt mit allerlei zum Essen und trinken. Da kommen immer ganz viele Menschen denen es nicht so gut geht wie uns und nun einmal so richtig sich den Bauch vollschlagen können.

Noch was anderes. In "Cafer Racer" in Cebu, ich habe ja mal was darüber geschrieben. Ein absolut genialer Spot für Motorradverückt, gibts wieder mal was verrücktes:


Bild

This is what we've all been waiting for!

EAT&RIDE 3: GRAND DRAW is maneuvering down the street this coming May 18, 2019! One lucky winner will get the chance to ride home a 2018 Harley-Davidson Street Rod CC, just from a minimum receipt of P1,500!

BIKER MOMS will strut the runway to steal the spot that night. Plus, band performances from D'ABSOLUTE (Grand Champion of Musik Guerra 2018- Kampo Grill and Bar), LEVIATHAN, BETHANY and WONGGOYS!

In partnership with Harley-Davidson, we're ready to throttle up the night!


Bild
Close
Cafe Racer
Like This Page · 10 May ·

Gear up, folks!

EAT&RIDE 3 is on full throttle for the upcoming Grand Raffle Draw this May 18, 2019 (Saturday). One lucky winner will get the chance to ride home a 2018 Harley-Davidson Street Rod CC! A sweet ride awaits this fortunate diner!

Be on the lookout as #MYBIKERMOM, our special Mothers Day event gives the spotlight away to our biker moms out there. You know who they are. They're not just a mother, but they're one feisty rider too!

We have band performances coming from D' Absolute, Leviathan Cebu, Bethany, and Wonggoys who will rock the night and roll with the crowd.

All these for FREE ADMISSION!

In partnership with Harley-Davidson of Cebu,the night will be a worthwhile drive!

Life's good, enjoy the ride & see you there!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Zweiradfreund
Beiträge: 307
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 08:59
Fahrzeuge: C125 blau, SH300i; CRF 250M, 2x Yamaha XVS950, Yamaha MT-07, Suzuki GSF 1250SA
Wohnort: Bei Hannover

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Zweiradfreund »

Der m.M. leckerste Rum, den ich probieren und nun mein Eigen nennen kann, kommt aus Deinem schönen Land: Don Papa :up2: . Gibt es den bei euch zu kaufen, oder geht der nur in den Export?

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Habe ich noch nie probiert. Ist mir aber auch noch nie aufgefallen. Ich, als passionierte Cuba Libre Anhänger bin mit Tanduay zufrieden. Meine Frau, mit ihren Freundinen, greift da aber lieber zum etwas edleren Emperador.

Da ich den Rum nur als "Drink" konsumiere, ist es für mich die Marke nicht so wichtig solange es einheimischer Rum ist.

Aber ich muss, wenn ich dann wieder Zuhause bin, mal nach dem "Don Papa" Auschau halten. Denn die Auswahl ist doch recht reichlich.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Zweiradfreund
Beiträge: 307
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 08:59
Fahrzeuge: C125 blau, SH300i; CRF 250M, 2x Yamaha XVS950, Yamaha MT-07, Suzuki GSF 1250SA
Wohnort: Bei Hannover

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Zweiradfreund »

Probiere den mal. Pur! Ich bin kein großer Fan scharfer Spirituosen (bin eher der Portwein-Genießer), aber der Don Papa ist sagenhaft weich, mit sehr langem Nachgeschmack. Ein echter Genuss!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Ich auch nicht. Ich trinke keine gebrannten Wasser pur. Das ist mir einfach zu stark. Rum und ähliches eigentlich nur als Beigabe zu Cola. Aber ab und zu, wenn ich wieder mal die Möglichkeit habe eine gute Zigarre zu bekommen, dann trinke ich Rum auch mal pur. Aber diese Gelegenheiten sind sehr selten.

Trotzdem, sobald ich wieder daheim bin werde ich mal nach diesem Rum Auschau halten.

Danke für den Tip!

BTW

Hier ein Artikel den man in keiner westlichen Zeitung findet Er passt offensichtlich nicht zum Bild das man gerne von DU30 zeichnet:

Teachers to Duterte: Increase salary as promised

Und hier ist der entsprechende "Senator Bill" dazu:

Senate Bill pushes a Salrary of 42'099 for Teachers

Und wer's gerne offiziell hat, hier aus erster Hand:
17th Congress
Senate Bill No. 135

UPGRADING SALARY GRADE LEVEL OF TEACHERS FROM 11 TO 19


Das sind dann etwas über € 700.- und damit lässt es sich komfortabel leben wenn man nicht gerade in Makati oder Quezon City lebt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Auch das ein Verdienst der DU30 Administration:

First-time job seekers will be exempted from paying government fees and charges on documents needed for job application under a new law First-time Jobseekers Assistance Act (RA 11261) signed by President Duterte.

Under the law, individuals who seek employment for the first time will be able to secure identification documents and clearances issued by the government for free.

Quelle: NBI Clearance, TIN, Birth Certificate Libre Na!

Man kann jetzt mäkeln und sagen das sind keine grossen Beträge. ABER wenn man weiss wieviel ein Peso Wert ist und wie lange man dafür arbeitet, dann weiss man dass das eine grosse Hilfe ist.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Wir leben ja auch in Cordova. Eine kleine Insel die von Cebu City via Brücken erreichbar ist. Da lebt es sich einerseits wie auf dem Lande und trotzdem in einer grossen Stadt.

Und da passieren immer wieder mal Dinge wie dass da:

Bild

Dazu steht:
"MISSION HOPE 2

Duna'y Optical, Medical ug Dental Mission karong Hunyo 9, 2019 sa Cordova Sports and Cultural Center, hatod kanato sa JCI Metro Cebu Uptown, Visayas Community Medical Center (VCMC) ug United Church of Christ in the Philippines.

Gawas sa libreng serbisyo mahitungod sa panlawas, mamahimo sab nga mopahimulos sa free legal aid tungod naa sab ang Young Lawyers Association of Cebu (YLAC).

Ang pagpangrehistro ipahigyon sa alas 7 ngadto sa alas 11 sa buntag. First come first serve kini busa mas maayo kon mosayo kamo.

Ayaw usiki ang kahigayonan, ipahibalo kini sa inyong kasilinganan ug kaparyentehan."

Und hier auf Deutsch:

"MISSION HOFFNUNG 2

Am 9. Juni 2019 findet im Cordova Sport- und Kulturzentrum eine optische, medizinische und zahnmedizinische Mission statt, an der wir im JCI Metro Cebu Uptown, im Visayas Community Medical Center (VCMC) und in der United Church of Christ auf den Philippinen teilnehmen.

Abgesehen von kostenlosen medizinischen Leistungen haben Sie auch die Möglichkeit für kostenlose Rechtshilfe. Zur Verfügung steht die Young Lawyers Association of Cebu (YLAC).

Die Anmeldung findet von 7 bis 11 Uhr statt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aber es ist sowieso gut wenn ihr kommt.

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, lassen Sie es Ihrere Nachbarschaft und Verwandten wissen."

Ich liebe dieses Land und seine Menschen!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

NIcht gerade in jeder Fabrik wo man Hollowblocks herstellt, aber doch ab und an zu sehen. Das Leben und die Arbeit MUSS Spass machen!

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

The Philippines Breaks World Record By Planting More Than 3 Million Trees In An Hour

:superfreu: :superfreu: :superfreu: :superfreu:


Und auch dass da. Zuerst wir:
The Philippines moves to send back garbage to Canada

Und jetzt auch Malaysia
We are going to send this back': Malaysia returning unwanted Canadian plastic

Pround to be Pinoy as well! :up2:

WIR tun was fürs Klima! Und wir sorgen uns darum, auch ohne den im Europa üblichen Klamauk.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk“