Mein Leben als.......

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Wir sind Stolz und haben sehr, sehr viel Freude das wir den Menschen hier etwas zurückgeben können. Unser Projekt wird sehr geschäzt und wir haben viele Besucher. Nur wir sind weit weg von einem oekonomischen Betrieb. Wir haben viel, sehr viel finanzielle Mittel investiert und es ist immer noch viel zu tun. Nun fangen die Dispute mit den Behörden und Bewilligungen an.

Hier ein paar Bilder von glücklichen, fröhlilchen und dankbaren Besuchern:

Nicht auf unserem Areal, aber nur ein paar Meter weiter oben und ein sehr beliebter Wallfartsort:

Bild

Aber nun zu unserem Resort:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir haben nun die Terasse, die ja ursprünglich als Parkplatz gebaut wurde, jetzt vergrössert und überdachen sie damit man bei der alltäglichen prallen Sonne darauf sitzen und die Aussicht geniessen kann:

Bild

Bild

Und hier entsteht nun der neue PP. Aber zuerst muss ein Kanal für das Regenwasser erstellt werden.
Bild

Und das hier noch ein paar Bilder von anderen Gästen die am Abend die Ruhe und Stille geniessen:

Bild

Bild[/img]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Ich habe mir erlaubt das mal hierhin zu verschieben. Sonst ufert es doch etwas stark aus im anderen Thread:
IGN hat geschrieben:
Mi 24. Okt 2018, 15:13
Super Andy, Du könntest da auch noch etwas Knoff-Hoff einbringen :superfreu: :inno2:
IGN wird saumäßig angesprochen: Was macht Andy ?

- IGN, ich hatte bisher 40, hab ab dieser Woche 80 eigene Schweine in meinem Betrieb auf Cebu, verkaufen oder halten IGN ? -

Äääääähhhh, Nicht schlachten, keine Schnitzel und Wurst so draus machen :stirn: :motzen: ?


- Never, um Gottes Willen IGN, niemals! -


................................................


da wirds dann, na ja, ziemlich schnell katholisch.
Ooooohmmmääääähhhh (neuer Ton von IGN) ? Jääääähhhh. Hmmmmmhhhh... Rätsel. Rätselhaft. Feierabend.

Wie in den alten Mad Max Filmen mit Tina Turner vermutlich wo halt aus dem Methan, Kotz Würg...
so ne Schweineabgas betriebene CUB, die vermutlich nur Gausi konstruieren könnte,
vermutlich Bio betriebsfähig gemacht werden soll...
Ne CUB braucht doch weniger Futter als ein Schwein,
also wer kauft schon 80 Schweine am Stück auf Cebu die in einen Auspuff pupsen ?

Auf was könnte Sie hinaus wollen mit den 80 Tieren Betriebswirtschaftlich Andy ?
Tierschutz usw. blenden wir mal aus, es soll den Allesfressern sehr gut gehen.
Why Not, so ne Sau am Meer muss doch für was gut sein, oder ?

Ist jetzt nicht direkt dein Gebiet, schon klar.
Zu deiner ersten Frage; Ich bin für ein paar Monate im kühlen und kalten (in beiderlei Sinn) kontinental Europa. Obwohl ich hier den grössten Teil meines Lebens verbracht habe fühle ich mich plötzlich ein wenig als Fremder. Speziell was die Mentalität und den täglichen Umgang untereinander ausmacht. Die Freude am Leben und der Respekt gegenüber anderen ist hier irgendwie verloren gegangen. Vielleicht wurden diese Dinge vom täglichen Stress überrollt. Und das ich nicht mehr so ganz passe äussert sich auch wohl darin das ich plötzlich gefragt werde woher ich komme und und ob ich Ausländer sei! :laugh2: Naja, vielleicht bin ich in der Seele etwas "Ausländer" geworden und das färbt sich jetzt auf meine äussere Erscheinung ab. Lustig ist es aber trotzdem. Denn es passierte nun schon mehrmals. Gerade gestern war wieder so ein witziges Gespräch.

Nun gut. Warum bin ich hier zurück? Da sind vor allem 2 Gründe anzuführen. Ich bin ein ganz einfacher Mensch, der mit harter Arbeit gross geworden ist. Einer der von der Pike auf alles selbst aufgebaut hat. Ich habe viele Jahre, ja Jahrzehnte hart gearbeitet und das zu haben was ich jetzt habe; Glück, Gesundheit und eine tolle Familie, auf die ich sehr stolz bin. Ich fühle mich wirklich gesegnet.

ABER, und das ist nun das aber. Plötzlich weg sein von allem. Von der Arbeit, vom Gelderwerb, vom Stress, vom Druck, und und und.... Und nur noch Sonne, Strand, tiefblaues Meer, tolle Menschen und jeden Tag prall Sonne und Palmen. Davon träumen wohl nicht wenige. Aber ich konnte damit nicht umgehen.

Damals, als ich 20 war, gab es mal ein Lied, das fing so an:
«Wie eine Blume am Winter beginnt
So wie ein Feuer im eisigen Wind
Wie eine Puppe die keiner mehr mag
Fühl ich mich am manchem Tag»

Und genau so fühlte es sich an. Ich bin nicht für ein müssiggänger Leben gemacht, ich bin mit harter, teilweise sehr harter Arbeit gross geworden und habe meine Karriere damit aufgebaut. Und wenn das alles plötzlich weg ist dann fühlt sich das im ersten Moment toll an. Aber nach einer Weile fühlt man sich wie ein Wegwerfartikel, der jetzt nicht mehr gebraucht wird und auf seine Entsorgung wartet. ☹

Und zum anderen natürlich auch das Geld. Wir haben einige Projekte gestartet und alle stemmen wir aus eigener Kraft, ohne fremde Hilfe. Projekte die Menschen nachhaltig Arbeit geben und die mindestens selbsttragend sein sollen. Wir tun das nicht infolge eines Helfersyndroms oder ähnlichen. Sondern einfach, weil wir meinen das es uns gut, ja sehr gut geht und dass wir, von dem was wir haben, zurückgeben wollen. Wir sehen unsere Existenz nicht darin begründet selbst immer mehr und mehr zu haben, sondern nachhaltig etwas bewirken zu können das unsere Eigene, ganz kleine, Welt etwas besser wird. Es erfüllt uns mit grosser Freude, wenn wir sehen das wir, mit unseren bescheidenen Mitteln, einen positiven Impakt auslösen können.

Das sind die 2 Gründe warum ich da bin wo ich zurzeit bin, in einem kleinen kargen Hotelzimmer, in dem ich warte bis ich am nächsten Morgen wieder arbeiten kann. Auch wenn ich schon sehr lange nicht mehr so hart für so wenig Geld gearbeitet habe. 12h Tage sind die Regel und nicht die Ausnahme. Aber ich habe meinen Spass an der Sache.

Aber ich freue mich RIESIG, wenn ich wieder zurückreisen kann. Ich habe ja kein «one way Ticket» gekauft! Denn diese Welt hier ist nicht mehr meine.

Ich bin jetzt das was man bei uns als OFW (Oversea Filipino Worker) bezeichnet oder auch als Balikbayan bezeichnet. Und Balik bayan trifft es wohl am besten; Zurück in die Heimat. Denn meine Heimat ist da wo ich mich am wohlsten fühle. Da wo mit allen Sinnen Zuhause bin.

Ich gehe zurzeit mal davon aus das ich das zwei Saisons so handhaben werden. Vielleicht eine zwei mehr oder eine weniger. Das wird sich zeigen. Mir liegt viel, sehr viel, an unserem aktuellen Projekt. Und Ideen haben wir noch ganz viele! 😊

Soviel zu mir und dem was ich gerade tue.

Nun kurz zu «deinen» Schweinen. Nein, ich würde nie im Leben eine Schweinezucht aufziehen. Die Emissionen die sowas mit sich bringt sind beträchtlich! Auch wenn Schweine, bzw. deren Fleisch, sich auf den Philippinen einer extremen Nachfrage erfreut, so wäre das nicht meins.

Zu jeder Party, Fest, Alumni oder weiss ich was gehört lechon baboy (Spanferkel) dazu! Sonst ist das nichts. Lechon Baboy ist DAS Festessen, das zu jeder Gelegenheit genossen wird. Es darf nirgends fehlen. Denn ausser Reis ist wohl Schweinefleisch das meist konsumierte Lebensmittel auf den Philippinen.

Und wenn ich dann in FB solche Statements lesen darf dann weiss ich dass das was ich tue wohl das richtige ist:
Second visit in this amazing place😊😘
#LoveandFamily
Mit den entsprechenden Fotos natürlich:

Bild

Bild

Bild

Bild

Oder dieses Rückmeldung:
Couz💕

@DALLENWIL UPHILL RESORT
Mit diesen Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Und zum Schluss noch dass da.



Ich wünsche allen die hier mitlesen einen wunderbaren und sanften Start in den kommenden Winter. Lasst nur das Wetter kalt werden und nicht die Herzen!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von IGN »

:danke: Andy

Spanferkel kennt sich IGN rudimentär aus...
IGN's Vater war da noch Profi.
Der Alte Sack lebt noch, der Tod von IGN's Mutter vor Jahren
hat Ihn nicht komplett aus der Bahn geworfen...

Stellenanzeige:
brauchbarer Brater Raum Schwaben / Oberbayern sucht neuen Wirkungskreis.
Führerschein alt, Karte usw. neu.

Viel Glück im neuen Job, welcome back in Europa Alter :superfreu: :up2: :prost2:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Da kann dein Vater ja mal übelegen ob er seinen Lebensabend nicht in wärmeren Gefilden verbringen will. Lechon Baboy gibt es hier immer und überall. Es gibt da sogar kleine Betriebe die nur von dem Leben. Die haben eine kleien Schweinemästerei und zugleich ein paar Feuerstellen wo die Schweine dann geröstet werden.

Und so sieht es "homemade" aus:

[BBvideo=560,315]https://youtu.be/WvyV9kJ-f9k[/BBvideo]

Und danke fürs Willkommen in, in vielen Beziehungen, kalten Europa. :-(

Gestern musste ich Einkaufen gehen. Zum grossen Glück hatte ich eine Vision und keine Underbone! Der Wetterschutz ist schon genial. Auch ohne Scheibe oder dergleichen. Dazu die native Transportkapazität mit Fach unter dem Sattel, Topcase und Ablagefläche zwischen den Füssen.

Naütrlich fährt man damit nicht Motorrad. Man rollt halt dahin. Aber mir ist das komplett egal. Ich bin zur Zeit auf ein Fahrzeug angewiesen und bei der Vision überwiegt der praktische Nutzen ungemein! Günstiger kann ich, denke ich mal, nicht mehr mobil sein.

Aber ein Monat ist ja schon um. Bald geht es wieder nach Hause! :up2: :superfreu:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Ein Bild für IGN:
Bild

So, unser Projekt nimmt fahrt auf. Hier ein paar Fotos die mir meine Herzallerliebste und beste aller besten Ehefrauen geschickt hat:

Der Sitzplatz (war ja ursprlünglich asl Parkplatz gedacht und gebaut worden) und die Terasse sind nun überdacht. Später soll mal ein Baldachin gegen Sonne und Regen schützen. Und der Guard hat sich auch bereits in Stellung gebracht!
Bild

Da ja aus den gedachten Parkplatz ein Sitzplatz wurde, mussten wir nun vor dem Zaun, aber immer noch auf unseren Grund und Boden, Parkraum schaffen:
Bild

Bild

Und so sieht es Abends aus wenn die Gäste ihre Tagesarbeit beendet haben:

Bild

Bild

Bild[/img]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

HIer noch ein paar Fotos aus meiner Familie. Wenn ein Geburtstag und eine Taufe auf den gleichen Tag fallen dann sieht es so aus:
Bild

Bild

Bild

Bild

Und das ist der Kuchen für das Taufkind:
Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Ich habe soeben von FB die Meldung bekommen das wir über 100 Likes für unsere Seite von unserem Projekt erhalten haben. Es sind zur Zeit exakt 114 Likes! :superfreu: :up2: :sonne:

Bild

Ja, natürlich ist das nichts gegen die Tausende oder Hunderttausende von den Beinflussern. ABER es sind Likes von Menschen die uns besucht haben, denen es bei uns gefallen hat und die dazu noch unsere Seite auf FB gefunden haben. Denn wir haben zur Zeit absolut keine Werbung ausser die Mundpropaganda, noch forcieren wir die FB Seite in irgend einer Weise.

Man kann ja likes auch ganz einfach kaufen. Das ist ein Business wie jedes andere auch. Das hier ist zum Beispiel so ein Stelleninserat wo man Menschen sucht die Likes, und was sonst noch gewünscht wird, produzieren.
I am currently looking for RESULT ORIENTED PEOPLE who wants to earn php 1,000-5,000 additional income per week without affecting your job/ school or existing business.

✔️Limited slots up to 15 serious people only.

Requirements :

•Must be 16 - 25 years old

•Coachable

•Have an Active Facebook Account

•Can work online 1-2 Hours a day at home or anywhere with wifi or free data

•Home Based part-time job
Deshalb freuen uns diese 100 Likes umso mehr! Ein tolles Geschenk und Feedbach, denn auch die Kommentare motivieren uns noch mehr und bestätigen uns das wir auf dem richtigen Weg sind.

Uns freut es wirklich riesig!


Bild

Bild

Mit diesem Haus hat, vor über 10 Jahren, einmal alles angefangen. Ganz klein und bescheiden. Wir hatten eine Vision. Heute haben wir Ziele. Wir haben uns alles von der Pike aus aufgebaut. Wir Haben Fehler gemacht, wir haben Reinfälle erlebt, wir taten einiges 2x weil es das erste mal nicht klappte, und und und. Aber wir gaben nie auf und glaubten an unsere Vision.

Es macht mich wirklich innerlich extrem Stolz wenn ich sehe was ein Paar, das harmoniert und sich gegenseitig vertraut, alles aus eigener Kraft aufbauen kann wenn man nur will. Natürlich hatten wir auch unsere Debatten. Und die nicht nur ganz freundlich und kuschelig. Da spielte vielmals grosses Latino Temperament mit. Aber all das was wir innerhalb von etwas mehr als einen Jahrzent, in harter Arbeit und dank der Unterstützung unsere Familie, aufgebaut haben, erfüllt uns sowohl mit grosser Freude als auch mit ebensolcher Dankbarkeit.

Das Leben ist schön und nach jedem noch so langem Winter kommt ein neuer Frühling!

Solche Bilder machen uns einfach nur glücklich:

Bild

Bild

Bild

Oder eine andere Familie

Bild

Bild

Bild

Gerne hätten wir noch einen Kiddys Playground, also einen Spielplatz für Kinder. Nur die Geräte fehlen uns noch. Wir hoffen das wir auch das noch irgendwie mal hinbekommen.


Auch wenn wir noch weit weg sind von nachhaltiger Rentabilität Wir glauben an unsere Projekte und gehen den Weg weiter. Auch wenn es manchmal sehr steinig ist. Aber man darf nie seine Träume verraten.

Denn neben all dem, wir können durch dieses Projekt einigen Leuten zu Lohn und Brot verhelfen.

Gerne hätte ich noch ein paar Bilder hier publiziert die zeigen wie wir den "all souls day" (Allerheiligen) feiern. Ein sehr, sehr wichtiger Tag im jährlichen Kalender. Aber leider ist mein kleiner Laptop ziemlich am Schaufen. Er muss 8 TB von einer fast defekten Festplatte auf eine neue kopieren. Und das fordert ihn offensichtlich ziemlich heraus.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Ein kleiner Movie die ein paar begeisterte Gäste erstellt und publiziert haben:



Uns freuen solche Dinge unheimlich!! :up2: :superfreu:

Der playground fängt auch langsam an seinem Namen gerecht zu werden:

Bild

Neben der Wippe sieht man im Hintergrund das Fundament auf dem eine Rutsche entstehen soll.

Das ganze Projekt wird im Momment ganz alleine von meiner Frau geführt. Ich bin sehr Stolz auf sie! :superfreu:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Es gibt ja auch bei uns die Ape. Als Original von Piaggio oder als Konkurrenzprodukt aus Asien.

Einer der damit quer durch die PH reist und dabei sehr viel erlebt, kann man hier sehen. Ein FB Seite mit sehr vielen tollen Bildern seiner Reise.
Adventure ride by trike

Dabei kann man dann solche wunderbaren und grossartige Landschaften sehen:

Bild

Bild

Bild[/img]

Bild

Bild[/img]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dieser Archipelago ist für mich eines der letzten Paradies auf diesem Planeten! Ich bin unendlich dankbar da leben und wohnen zu dürfen! Und ich hoffe der Touristenstrom der Schnäppchenjänger und der grenzen- skrupel- und ruchlosen Kapitalisten bleibt uns verschont. Den die Schönheit der Natur hier ist einfach überwältigend.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

ts1
Beiträge: 316
Registriert: Di 16. Jun 2015, 11:28
Fahrzeuge: Indomobil Address
Husqvarna Strada
Wohnort: LU

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von ts1 »

Mit Deinen Photos lockst Du die Leute aber eher an.
Gibt's nicht ein paar Katastrophenbilder?

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Vergiss das. Ich locke bestimmt niemanden an. Und die paar Wenigen die sich trotzdem inspirieren lassen sind ganz sicher herzlich willkommen. So wie generell jeder Ausländer hier.

Die anderen gehen nach Spanien oder nach TH, je nach Alter und Gusto.

Tourismus ist gut und wichtig. Aber er muss gelenkt und kontrolliert werden. Wir zum Beispiel legen sehr viel Wert auf Oekotourismus. Aber auch wir kennen die Schattenseiten des Massentourismus. Deswegen wurde Boracay diesen Sommer auch geschlossen und unter neuen Prämissen wieder eröffnet. Auch wenn es einigen ganz und gar nicht gepasst hat. Aber es war absolut richtig und sehr begrüssenswert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Der Kiddies Playground :sonne:

Bild

Und im Hintergrund sieht man die neue Terasse und recht, aussen am Zaun, die neu erstellten Parkflächen. Wir mussten Platz bereit stellen damit die Gäste ihre Fahrzeuge parken können. Vorher standen sie am Strassenrad und das schränkte dann das Durchkommen erheblich ein.

In der Bildmitte oben sieht man den Pier vom Hafen in Tubigon. Und beim weissen Wolkenband ist die Insel Cebu. Die kleinen hellen "Flecken" auf dem Meer sind alles kleine Insel. Meistens bevölkert.

Und hier noch ein paar Fotos mit dem Supervisor und Engineer der, mit sehr wachem Verstand, nicht nur die Arbeiten überwacht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Daily life in the Philippines at 1956



60 Jahre alt ist dieses Zeitdokument. Und viel hat sich in der Provinz nicht verändert. Eigentlich gar nichts ausser das heute die Filme eine bessere Qualität haben.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Hier ein paar Fotos wo man sieht wie alles mal begonnen hatte. Viele Jahre her:

So sah das Grundstück in Magsaysay drive aus als wir es damals gekauft hatten. Ohne nur die leiseste Ahnung zu haben was wir jemals damit anfangen sollen.

Das ist der Blick von oben runter auf Tubgion. Also von dort wo nun das Resthouse steht :
Bild

Und der Blick von unten nach oben. Also von dort wo jetzt der Sari-Sari Store (Kiosk) und die Terasse steht:
Bild

Und an genau dieser Stelle steht heute das Resthouse und dahinter die grosse gedeckte "dirty Kitchen":
Bild[/img]

Da wurde das Resthouse gebaut:
Bild

Bild

Unsere "Homebase" nach der ersten sanften Renovation und Anbau eines Appartements:
Bild

Das war noch ein Reparaturversuch mit Vulcasil um die Löcher im Dach zu stopfen bevor wie eine sanfte Renovation vornahmen:
Bild

Das waren die Rennovationsarbeiten und der Anbau vom Appartement:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/img]


Das war der "Kochherd" im Haus:
Bild

Bild

Und hier die komplette Küche:
Bild


Und so sah es damals innnen aus:
Bild

Bild

Bild

Bild

Das war unser erstes eigenes Auto auf den PH:
Bild


Das hier ist unten in unseren Public Park. Diesen Kindern unsere Familie haben wir allen neue Fahrräder gekauft. Heute sind sie gross und schon fast in der Ausbildung.
Bild

Das war an Weihnachten. Jedem der bei uns in Lohn und Brot stand schenkten wir einen grossen Sack bestes Reis. Etwas das wir bis jetzt beibehalten haben.
Bild

Bild

Bild

Das alles ist ein Teil meiner Fussspuren die ich hinterlassen habe.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

"And tomorrow is the day for the 5th TOUR DE CEBU and its 3rd consecutive year to behold Bohol’s scenic route for the rally!

See you at the flag-off tomorrow at Tubigon’s Plaza and see you around Bohol! Expected touchdown is at 8:30 AM.

FOLLOW us on Instagram at @begrandbohol for the most up to date feed & stories!

#Throwback to last year’s TDC from @jennavgenio

#BEGrandResort #BHR #BeyondtheExpected #wheninBohol #beholdBohol #beautifulBohol #tropicalmillemiglia #tourdecebu #TDC #vintagecars"

Bild

Wäre gerne dort und hätte das gesehen! Ich mag solche alte Autos.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk“