Mein Leben als.......

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Der tödliche Unfall von Kobe Bryant wirft unglaubliche Wellen hier:

Bild

SM Seaside lights up iconic tower and cube as tribute to Kobe Bryant
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Ich habe ja schon mal erwähnt dass die PH zu den wichtigsten Märkten von Toyota gehören. Und mit fast 40% Marktanteil (man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen!) der mit Abstand grösste Carplayer im Lande!

Hier die Schlagzeile dazu:
Toyota Motor Philippines Ruled 9 Auto Segments in 2019 for 18th Straight Triple Crown

Toyota, the brand I trust! Und das seit 1980. Mein erster Wagen war damals ein weisser, 2- türiger, Toyota Corolla. Seither ist, so gut wie durchgehend, immer mindestens ein Toyota in der Garage.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

BTW. Das hier ist ein offizielles Statement der LTO:

Bild

Nur um nochmals aufzuzeigen das wir hier NICHT, wie offenbar von einigen angenommen, in einen rechtslosen Staat leben in dem jeder macht was er will und wir ihm gerade lustig ist. Es gelten mindestens die gleichen Regel und Gesetze wie bei euch. Teilweise noch viel gepfefferter. Und wie ja schon einige Male erwähnt, ist FB hier eine sehr wichtig, wenn nicht eine der wichtigsten Informationsquellen. Und damit meine ich jetzt nicht das Blasenphänomen. Sondern die offiziellen Seiten der entsprechenden Institutionen.

So wurde, zum Beispiel früh- und rechtzeitig von Meco darüber informiert das am Sonntag ( dem vergangenen) ein ganztägiger Stromunterbruch stattfinden wird. Danebst haben wir noch in jede Haushaltung einen entsprechenden Zettel gekriegt.

FB hat auch seine sehr seriösen Seiten .
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2438
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von sholloman »

Was ist eigentlich aus dem Vulkan geworden? In den Medien findet man nicht viel...
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Ja, das ist eine traurige Geschichte. Ich wollte eigentlich nicht mehr viel dazu schreiben weil es wirklich um Schicksale geht die betroffen machen. Die Menschen konnten fliehen, die Tiere aber mussten sie grossteils zurück lassen. Viele von denen sind qualvoll verendet.

Aber es gibt eine riesige Solidarität hier im Land mit den Betroffenen.

Die Gefahrenstufe wurde in den letzten Tagen reduziert. Eine Zeitlang hatte man Angst das er wieder ausbricht und man hat die höchste Gefahrenstufe ausgerufen.

Ich komme gerne nochmals darauf zurück und erzähle ein wenig was sich hier im Land abspielt. Auch wenn ich nur via Medien (Zeitungen und News im TV/Radio) meine Informationen habe. Denn wir haben weder Freunde noch Bekannte dort in der Region.

Ich hab grad jetzt nicht mehr viel Zeit. Ich muss morgen früh aufstehen. Also früh für meine hiesigen Verhältnisse. Ich sollte um ca. 7 Uhr im Labor sein für eine Blutentnahme. Danach will ich mit der Fähre nach Bohol. Zusammen mit den Arbeiter die hier einen SUPER DUPPER EXTREM guten Job gemacht haben!!!!!! Ich bin mehr als glücklich darüber.

Heute war ich noch kurz in der Mall. Habe noch ein paar Helme gekauft. Und da sah ich diesen "Schwedenträger" für die Click:
WP_20200130_23_37_24_Pro[1].jpg
WP_20200130_23_37_58_Pro[1].jpg
Nicht das ich jetzt unbedingt einen bräuchte, und die Click wollten wir ja eigentlich auch verkaufen. Aber mittlerweile haben wir die Pläne geändert. :-)

Nun, beim Preis von Php 599.- dachte ich, denn nimmst du mit. Denn wenn ich dann wirklich einen brauche hat es wieder Träger für alle möglichen und unmöglichen Modelle nur für die Click nicht. Und mit bestellen oder nur eine Auskunft bekommen wenn der Artikel wieder an Lager ist, ist nicht hier. Entweder ist er da und man ihn kaufen oder er ist eben nicht da und man kann ihn nicht kaufen. So ist das. Mehr Infos gibt es nicht. Siehe mein Posting bez. Wassertank.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Etwas das ich hier UNHEIMLICH schätze ist die einfache, unkomplizierte und günstige Art medizinische Tests durchführen zu lassen. Bei uns um die Ecke gibt es das Hi Precison Diagnostic Center. Da kann man einfach reinlaufen, den oder die gewünschten Tests auf einem Formular ankreuzen, oder sich diesbezüglich auch beraten lassen. Danach an die Kasse und warten bis man aufgerufen wird.

Die erledigen von Drogentest, über Bluttests aller Art, X-Rays, Ultraschall usw. alles Mögliche. Ich überwache meine Blutwerte. Einerseits aus medizinischer Indikation und zweites, weil es mich interessiert. Weil die komplette Gesundheit und das Wohlbefinden daraus abzuleiten sind.

Und als ultrahigh mega heavy hyper Konsument der blauen Pillen sollte man schon etwas auf seine Blutwerte schauen. sonst hat man nicht mehr lange Spass und Freude mit/an Gitti ;-) :laugh2:

Gestern Morgen um 7am bin ich reingelaufen, die haben übrigens schon ab 6am offen, und habe ein paar Panels erstellen lassen. Mittags waren die Resultate schon bereit. Man kann Online auf die HP einloggen, Zugangsdaten sind individuell und stehen auf der Quittung, und sich die Resultate anschauen, runterladen oder eben auch ausdrucken.

Ich bekam 4 Seiten. 3 Seiten mit detaillierten Auflistungen meiner Werte, der Sollwerte und den Abweichungen. Ein Pfeil nach unten oder oben sagt, dass der Wert zu tief oder zu hoch ist, Wenn es ein Doppelpfeil ist dann ist der Wert alarmierend.

Nun gut, bei mir alles soweit noch im grünen Bereich. Der HBA1c Wert ist normal, nur der "fastening blood suger" ist gaaaanz leicht, nämlich 2mg über dem Normwert. Nun gut, vielleicht hätte doch auf den Schluck aus der "Zero calories) Softdrink Flasche verzichten sollen bevor ich mich am Morgen auf den weg machte.

Und die CHOL/HDL Ration ist nicht im optimalen Bereich. der LDL Wert ist bestens, aber der HDL Wert ist leider etwas zu tief. Und das reisst natürlich die Ratio runter. HDL sind die sogenannten Guten. Mehr fehlt es also an dem "Guten" wie ja hier offensichtlich schon einige "Freunde" es schon bemerkt haben. Toll diese Treffsicherheit und das noch als Ferndiagnose!!! Chapeau!!!

Also als Overall big picture, alles im fast tadellosen Bereich. Einige kleine Ausreisser, die aber eine mehrjährige Tendenz zum Realwert haben, sind zu beobachten und durch einen angepassten Lebensstiel relativ einfach zu korrigieren.

Die Tipps für das sind: Mehr Bewegung (Hmm...NOCH mehr? Ich gehe ja jetzt schon fast alles zu Fuss. Meine Fahrzeuge leiden unter massiver Kilometeramnesie! Sie wissen manchmal gar nicht mehr wie man startet!!!), und eine angepasster Ernährung.

Ja, zweiteres ist wohl der Schlüssel zu meinem persönlichen Optimum. Ich sollte weniger Fastfood und mehr fatty fish Essen. Nur blöd liebe ich ersteres und habe eine angeborene Abneigung gegen Fish. Und als eine der weiteren Empfehlungen wäre da mehr rotes Fleisch zu Essen. Auch Olivenöle und so wäre gut.

Ich esse jetzt nicht jeden Tag bei BK, aber ich liebe Pommes Frites!!!!!!!

Nun, mein Fazit ist; Ich muss mich wohl oder Uebel mich mit dem Fischessen vertraut machen. Eigentlich nichts leichter als dass Denn diesen gibt es hier an sprichwörtlich jeder Ecke und Fangfrisch. Frischer geht nur noch, wenn man selber taucht, ihn mit dem Mund fängt und direkt verspeist. Ich werde, meiner geliebten Gesundheit zuliebe, denn dies ist in meinem Alter, ganz und gar keine Selbstverständlichkeit mehr, diese Tipps so gut wie möglich befolgen.

Nur mit dem roten Fleisch. Das hätte ich für mein Leben gern! So ein richtiges dickes T-Bone Steak vom Grill. So wie die Argentinier es braten, das läuft mir jetzt schon das Wasser im Munde zusammen. Dazu ein grüner Salat mit extra vergine Olivenöl, und meine Blutwerte würden sofort ins Optimum springen. Leider ist das hier ein feuchter Traum! :-( Es bleibt beim Fisch mit dem ich mich halt gezwungenermassen "anfreunden" muss.

Mich würden diese Panels mal interessieren bei Menschen die ECHTE Veganer sind!!! Und nicht die Hippster und sonst so obercoolen Sonnyboys and Girls. Wie sehen deren Blutwerte, über einen mehrjährigen Horizont aus? Nur schon bei einem Vegetarier. Wie managen die ihre Gesundheit? Oder werden die einfach früher krank und sterben ohne dass man es realisiert?

Was solls, doctor said; your fine for the next 60 years!! :laugh2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3850
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Ecco »

Hallo Andy, ich kann deine Laborwerte so nicht seriös einordnen.
Ich benötige Anamnese und Krankenakte. Gerade als Konsument von Sildenafil.

Brett-Pitt
Beiträge: 8891
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Brett-Pitt »

... such dir örtliche Fischer, die noch Thun mit
Leine und Angel fischen. So ein Steak (Rotes Fleisch)
ist delikat und mit Rind vergleichbar.

Dir fehlt es an EPA-Omega ?
Leinöl (in kleinen Pullen, da schnell verderblich)
oder schnödes Walnuss- oder Sesam-Öl liefern auch.

Der Mensch is(s)t ein Gewohnheitstier.
Verbinde die Umstellung mit anderen, positiven Sachen.
Radfahren, mit CUB inne Berge, ect.
Nach ein paar Wochen hast du verg-essen, dass
du mal Steak-mit-Pommes geg-essen hast.

Alk trinkst du ja sowieso nicht. Toddy (Palmwein)? Gut so.
Kokosöl als Heilbringer ist dagegen ein Ammenmärchen.

Weitertherapieren,

Doc Pit
(Alle Hubraum-Kassen)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Nur der guten Ordnung halber. Denn mit der geschriebenen Ironie ist es immer so eine Sache. Also nimm diesen Satz nicht allzu Ernst:
Und als ultrahigh mega heavy hyper Konsument der blauen Pillen sollte man schon etwas auf seine Blutwerte schauen. sonst hat man nicht mehr lange Spass und Freude mit/an Gitti ;-) :laugh2:
Im weiteren:
Ecco hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 12:56
Hallo Andy, ich kann deine Laborwerte so nicht seriös einordnen.
Ich benötige Anamnese und Krankenakte. Gerade als Konsument von Sildenafil.
Wenn’s hilft, bitte:
BRN3C2AF46201A5_0000000056.jpg
Die Anamnese und der wichtigste Grund, neben der Überwachung meines wichtigsten Instruments (Andere kaufen sich halt Drehzahlmesser, Oelthermometer usw.,) geht es vor allem die erzfaule Schilddrüse unter Beobachtung zu haben. Die lehnt sich nämlich gemütlich zurück und frönt lieber dem fröhlichen wenig tun. Da muss ich halt etwas nachhelfen. :-)
Und das braucht etwas Überwachung.

Denn vor ein paar Jahren habe ich, aus mir bis damals als bis zu einer Routineuntersuchung einberufen wurde (Herzlichsten Dank an diese Superärztin, die nicht einfach einen 08/15 Job machte!!!) in sehr ungewohnter Weise an Gewicht "gewonnen"!

Das war irgendwie ziemlich unheimlich. Denn mein Gewicht war bis zu diesem Zeitpunkt immer ziemlich konstant. Nie nennenswerte Abweichungen. Weder nach unten noch nach oben. Aber plötzlich ging die Waage immer weiter!!! Und ich hatte wirklich null Ahnung war. Denn in meinem Leben hatte sich nichts verändert. Weder die Ernährung noch die Bewegung oder so. Ich konnte mir das einfach nicht erklären.

Bis eben zu diesem Tag wo mich diese, ich bin ihr heute noch dankbar, SUPER DUPPER Ärztin einberufen hat. Da hat man einen kompletten Full Check gemacht. Mit EKG und weiss ich was alles. Da kam es ans Tageslicht, das mein TSH Wert massivst zu hoch ist. Nun, diese Korrektur erforderte ganz klein wenig chemische Hilfe. Nun ist alles wieder soweit wieder im grünen Bereich.

Aber das hat mich gelehrt das es keine dumme Idee ist die Blutwerte etwas zu überwachen. Da kann man rechtzeitig eingreifen und korrigieren. Denn das Blut enthält sehr viel wichtige Informationen. Und wenn sich andere so sorgsam um ihre Innovas kümmern, so kümmre ich mich halt etwas besser um meinen Körper. Eine Empfehlung dich ich eigentlich jedem Mitgeben würde.

Die ganzen Resultate bestehen aus 4 Seiten. Ein Kumulativ und 3 Seiten mit detaillierten Ergebnissen und den dazugehörigen Referenzwerten. Diese unterscheiden sich aber teilweise etwas von den Referenzwerten, die ich vom Unispital meiner ehemaligen Heimat habe.

Egal, ich bin kein Mediziner. Dafür gibt es Menschen, die sehr lange und sehr intensive ausgebildet wurden. Ich verlasse mich auf ihr Urteil. Die wenigen Abweichler bei mir sind nicht kritisch. Aber gut ist, wenn ich darauf ein Auge habe und diese Korrigiere. Das werde ich auch tun. Denn wie gesagt; Fit für die nächsten 60 Jahre! Und das soll auch so bleiben.

Aber das nur am Rande. Denn schlussendlich will ich hier nicht mein innerstes nach aussen kehren. Aber vielleicht ist es ein guter Denkanstoss an den einen oder anderen sich auch mal um das eigene Blut zu kümmern.

@Pitt
Danke für die Tips. Ich werde sie wirklich, so gut wie immer, befolgen! Den es geht um nichts weniger als meine Gesundheit.

Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Ahja, übrigens hier herrscht teilweise fast schon Weltuntergangsstimmung. Denn neben dem, Coronavirus, breite sich hier der chismevirus fast explosionsartig aus!!!!

So sah es heute vor einer Apothek aus die noch ein paar Medizinalmasken zu verkaufen hatte. Denn diese sind so gut wie überall ausverkauft!

Bild

BTW, habe ich schon erwähnt das bis dato ein (1) bestätigter Fall auf den ganzen PH existiert?

Es ist so wie damals mit dem Tamiflu und der zu erwartenden Pandemie! Die Menschen wollen halt nur zu gerne glauben was man ihnen erzählt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Trabbelju »

Innova-raser hat geschrieben:
Sa 1. Feb 2020, 15:06
BTW, habe ich schon erwähnt das bis dato ein (1) bestätigter Fall auf den ganzen PH existiert?
Das hat sich von selbst erledigt
...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8116
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Bernd »

100% Mortalität! O-oh....

In meiner Nachbarschaft hat einer sich schon mit Lebensmitteln, Wasser und Atemschutz für drei Wochen ausgerüstet. Seine Kinder schickt er nicht mehr in den Kindergarten.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Die Hysterie um diesen Virus ist symptomatisch für die Welt, in der wir leben! Die (sozialen) Medien bestimmen die Themen und üben die Deutungshoheit aus!

Die Todesfälle konzentrieren sich vor allem auf China und dort auf eine ganz bestimmte, kleine Region.

Die Weltuntergangspropheten, wo sich jetzt einbunkern und Masken kaufen bis zum geht nicht mehr, können sich ja in der Zeit wo sie das traute Heim nicht mehr verlassen, mal damit beschäftigen wie viele Todesfälle es TAEGLICH in den Spitälern gibt wegen unerwünschten Keimen und Viren. Also Hygienemängel. Oder aus Versehen vertauschten Medikamenten.

Kompletter Irrsinn was da aktuell bez. diesem Virus passiert. Ein Dur schnittlicher Grippevirus hinterlässt einiges mehr an Todesfällen als der nun so gefürchtete Virus.

Aber man kann sehen wie man die Massen bewegen kann Dinge zu tun die komplett Sinnbefreit und Paradox sind. Und bald sind ja wieder Wahlen in den Staaten. ;-)


Aber komplett unlogisches Verhalten und permantes Versagen der Lernfähigkeit ist wohl nicht nur den Menschen vorbehalten. Denn nun seit mehreren Wochen versucht der Vogel, vom dem ich hier auch schon geschrieben habe, DURCH die Scheibe zu kommen um dahinter ein Nest zu bauen. So meine Vermutung jedenfalls.

Er versucht dauernd, mit irgendwelchen Zweigen im Schnabel, die Scheibe zu durchdringen! Die Scheibe ist nur ein paar wenige Meter weg von meinem Büro hier. WARUM er das jetzt, nach WOCHEN noch nicht kapiert hat dass das nicht geht, das verstehe ich nicht. Aber ich verstehe noch ganz viele andere Dinge auch nicht. Trotzdem, irgendwie tut mir der arme Kerl leid! Jeden Tag aufs neue. Ein Sisyphus der Neuzeit.

Wenn es noch lange so weitergeht muss ich mir wirkich überlegen ob ich da ein Loch ins Glas bohren soll :-(
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Soeben gelesen:

Geely Philippines to Open 15 Dealerships in 2020 :superfreu:

Das sogar dieses Jahr noch hier in Cebu!

Wer nicht weiss wer Geely ist oder denkt das ist billiger Scheiss aus China und VW ist sowiso das Beste, der kennt vielleicht Volvo oder Lotus! ;-)

Aber nicht nur Geely gibt Gas, sonder auch MG: Suprise! MG Overtakes Kia, Foton in Full-Year 2019 Sales

Die haben übrigens ganz tolle Fahrzeuge zu sehr attraktiven Preisen!!!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Ein Facebookpost das, an allen Orten auf der Welt, zur Nachahmung empfohlen ist:

Bild


Calling The Attention to all Riders🚦🚦🚦
Soloista ka or naa kay Club..
OPEN TO ALL
In our goal to make our popular riding route (Route 815 TCH: Trans central highway, Balamban) to be clean and safe for us and all our co-riders, together with the local government of Brgy. Gaas Balamban, we will be holding a "LIMPYO BUKID"
For the Second Time.Road Clean Up @ Transcentral Highway.
kay sa karon na panahon grabe na ka daghan ng Basura sa bukid og pataka og labay sa mga basura sa mga iresponsable og walay Disiplina na mga Riders.
In line with this, we are humbly inviting again and are welcoming all our co-riders who are willing to join and take part in our environmental advocacy program on Sunday 09 of February 2020 (Time 02:00Pm/1400Hrs.)at the areas along Brgy. Gaas Balamban, Cebu. The meet-up place @ Kape Kurbada Time 12:00 noon to 01:30 pm..
Look for "Ate Whe Sanoy" Organizer of this Program.
Please also bring cleaning tool materials such as broomsticks, dustpan, garbage sacks, bolo and the like. You are also encouraged to bring extra shirts and water.
We look forward to your favorable response to this matter.

Thank you very much for your support and commitment to the environment.

Kita kits mga choy og Chay😊😊
See u der😎😎


Uebrigens, solltet ihr jemals in Cebu sein so ist der TCH ein MUST für jeden Zweiradenthusiasten!!!! Ebenso Bohol mit seiner unvergleichlichen Natur, den guten Strassen und kurvigen Bergstrecken! All das bei wenig Verkehr.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk“