Mein Leben als.......

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Bei uns fährt man mit Hund:
85045860_1516144488540533_1215459368057700352_o.jpg


Aber mein allerbester Freund and raiding companion ist halt kein Riese. Deshalb kann er leider so auf einer UB nicht mitfahren. :-(

WP_20170323_17_07_36_Pro.jpg
Aber er ist ein überzeugter und frenetischer Moppedfahrer.
IMG_20170211_173452.jpg
Und das ist der Hauptgrund warum ich Hauptsächlich Scooter fahre:
IMG_20170611_140001.jpg

Das einzige was er noch lieber tut ist Autofahren.
IMG_20171107_173847.jpg
Man könnte es ja auf diese Art versuchen. Aber das ist nichts für einen Macho wie mein Hund.


Da macht er wohl lieber dass da:
WP_20170129_21_31_22_Pro_LI-WS01.jpg
Uebrigens, einen Hund als besten Freund zu haben ist das beste was einem im Leben geschehen kann. Er ist IMMER da wenn man ihn braucht. Auch wenn es mal ganz weird zu und hergeht.
78229277_211604183171345_1048883880435646464_n.jpg
Ich erlaube mir jetzt nicht zu raten wer von hier mit diesem Hund gesprochen hat! Aber ich habe do so eine Ahnung...... :laugh2: :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Gestern war ich in beim Honda Händler wo ich Ersatz für die einfach abgefallenen Blinker und den ebenso einfach blind gewordenen Reflektor bestellte.

Der Reflektor startete blind zu werden noch während der Garantiezeit. Aber es war extrem mühsam die Garantie einzufordern. Gekauft habe ich die Zoomer bei DES in Tubigon/Bohol. Die Garantie wolle ich aber bei DES in Cebu beanspruchen, weil diese Zoomer in Cordova "stationiert" ist. Es war, wie vielfach, extrem kompliziert. Am Schluss hatte ich weder Zeit noch Nerven und ich liess es sein. Die Blinker fielen ab nach der Garantiezeit. Ein Problem das JEDE Zoomer betrifft!

Wir haben ja noch 2 andere Zoomer. Beide im letzten Dezember gekauft. Bei einer wurden bereits neue Blinker angebracht und bei der anderen wurden sie einfach demontiert und gewartet bis sie verkauft ist. Und dann wurden sie bestellt. Das hat aber Problemlos geklappt. Letzte Woche war meine Frau bei DES in Tubigon und sie haben ihr die neuen Blinker angeschraubt.

Warum noch 2 andere Zoomer wird sich der eine oder andere Fragen. Ja, das ist eine sehr berechtigte Frage da der Fahrzeugpark mehr als nur gut bestückt ist. Der Grund war einfach. Ich LIEBE die Zoomer!!! Man sitzt und fährt, wie wenn man auf einer XRM sitzt. Also ein richtiger Lenker und richtige Gabel. Leider wird sie auf den PH nicht mehr importiert. Sie war einfach viel zu teuer! ABER weil sie sich eben wegen dem schwer verkaufen lies hat DES hier in Tubigon und Tagbilaran je ihre noch verbliebene Zoomer massiv im Preis gesenkt. Da haben wir zugeschlagen. Zuerst ich, weil ich einfach auch in Bohol Zoomer fahren wollte und nicht nur in Cebu.

Und da meine Frau dann immer MEINE Zoomer genommen hat, habe ich ihr gesagt, kaufe doch die andere verbliebene. Der Preis ist heiss und der Scooter sowieso! So kam es das wir nun 3 Zoomer haben.

Nun gut, zurück zum Scheinwerfer und den Blinkern. Als ich nicht hier Zuhause war ging meine Frau, sie hatte damals ja nur diese Zoomer 😊, zu einer der diversen Shops hier und lies LED-Blinker anbauen. Die blinkten aber leider nicht sondern leuchteten nur. ☹

Als ich dann zurück kam sucht ich hier nach einen passemden Relais. Null nichts nada. Also eines bei der Bucht und eines direkt in China bestellt. Beide für die Zoomer X Gen 2. Und beide passten nicht sondern waren die handelsüblichen Relais. Die Zoomer hat aber so irgendwie spezielle, kleiner und mit mehr Füssen.
Also bin ich zu Silverwing, auch ein Honda Händler hier, und bestellte Ersatz. 4 Blinker und ein Scheinwerfer. Das kostetete, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, rund € 100.- Und gestern hab dich die Päckchen abgeholt. Ich wollte es gerade dort ein und anbauen lassen. Aber denkste. Man muss morgens um 6am dort sein und bekommt eine Priority Nummer. Bis am Abend um 9 pm muss man das Mopped dann wieder abgeholt haben. Ein Termin auf den Folgetag oder so geht auch nicht. Es geht einzig und alleine nur wenn man um 6am dort ist und eine Nummer zieht, Store Policy. Ich hab’s schon lange aufgegeben darüber zu diskutieren.

Also bin ich mit dem 4 kleinen und dem etwas grösseren Päckchen nach Hause gerollte. Dort habe ich dann den Scheinwerfer PLUS das spezielle Leuchtmittel (Das 4. Innerhalb von 7700 km!) getauscht und die Blinker angebaut.

Die Blinker waren komplett mit Leuchtmittel. ABER die Mutter und die Unterlagscheibe, um diese anzubauen, fehlten. Also muss ich mich, mit halb demontierten Mopped, auf die Suche nach Nut’s and Washer machen. Da hatte ich wirklich riesig Glück denn schon der erste HW Shop an der Strasse hatte 4 passende Nut’s und Washer. 😊

Blöd nur das ich die 3 Schrauben vom Scheinwerfer vorne auf das Trittbrett gelegt habe und beim Wegfahren nicht mehr daran dachte. 2 dieser speziellen Schrauben habe ich dann noch gefunden die 3 muss ich halt wieder bestellen.

Soweit so gut. Ich habe dann zuerst die Blinker vorne an der Verkleidung wo der Scheinwerfer auch drin befestigt ist, angebaut. Danach wollte ich dann die Verkleidung anbringen. Aber ich suche vergebens nach den Steckern für die beiden Blinker. Dort war nur ein dicker für den Scheinwerfer. Ich habe wirklich sicher 10 Minuten gesucht und mich gefragt wo denn die Kabel von dem Blinker sind. Die MUESSEN doch da sein!! Wie der Esel vor dem Berg stand ich vor dem Mopped.

Es dauerte bis ich merkte, dass das eigentlich ganz geschickt gelöst ist. Die Kabel der Blinker sind IN der Verkleidung! Und der Strom kommt von dem zentralen Kabel! Man muss also nur ein Kabel abklemmen und kann die komplette Verkleidung entfernen! Das wird wohl darum sein, weil man so häufig diese speziellen Leuchtmittel vom Scheinwerfer tauschen muss.

Aber jetzt ist alles gut! Ich habe wieder Licht und kann auch blinken. Das ist MIR sehr wichtig hier, auch wenn ich da bei weitem kein Regelfall bin.

Übrigens mit dem Licht ist das auch so eine Sache. Dieser Schweinwerfer hat kein Standlicht! Also wenn das Leuchtmittel wieder mal verbrennt dann fährt man im kompletten Dunkeln!!!!!! Das ist absoluter Mist!!!! Vor allem da alle paar tausend Kilometer diese scheiss Leuchtmittel durchbrennt.

Hier kann man den blinden (so sah er schon aus als er noch in der der Garatie war, aus) und den neuen Scheinwerfer sehen:
IMG_20200212_154553.jpg
Das ist die Verkabelung am Steuerkopf. Da wo ich Depp rund 10 Minuten nach Anschlüssen für die Blinker gesucht habe :stirn:
IMG_20200212_162114.jpg
Und hier die vordere Verkleidung wo der Scheinwerfer und die Blinker angbaut sind. Alles wirklich gut gemacht und von hoher Güte. Nicht so wie bei den Innovas.
IMG_20200212_162108.jpg
Und hier. Liebe Honda. WO ist die benötige U-Scheibe und die Mutter?! Centartikel, btw.
IMG_20200212_160829.jpg
Ja, und auf Morgen freue ich mich auch. Da kommen die neuen Reifen auf den Hilux! Die Originalen sind am Ende, bzw. ziemlich verschliessen von den Offroadpassagen, bzw. sehr schlechten Strassen rauf zu unserem Resort.

Zuerste wollte ich auch die ganz groben M/T Reifen aufziehen. Denn H/T Reifen ziehe ich keine mehr auf. Die eigenen sich nicht für unseren Einsatzzweck. Ich möchte aber bei der Originalgrösse bleiben und weder Spurverbreiterungen, einen Lift oder sonstigen Modifikation durchführen. Das war bis jetzt nie nötig und so lasse ich es auch bleiben. Damit ist die Chance am grössten keine unerwarteten Werkstattaufenthalte zu haben.

In der Originalgrösse war es nicht ganz einfach. Aber ich wurde fündig und auf dem Papier und gemäss Aussagen von anderen Fahrern, ein sehr toller Reifen! Kein H/T, kein M/T und auch kein A/T sondern ein R/T Reifen! Er soll eine Kombi zwischen H/T und M/T sein.

Ich freue mich riesig wenn der Hilux nicht mehr auf "Lackschuhen" steht!!!!! :superfreu: :superfreu: :superfreu:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Ein verstörendes Bild hat mich erreicht! Was bin ich erleichtert das seit neustem eine bestimmte Anzahl Fahrstunden nötig sein sollen damit man einen Führerschein bekommt. Denn offenbar kann man nicht mal mehr gefahrlos im Showroom Autos angucken!

Bild
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Leider hab ichs verpasst. Da war ein Jubläum zu feiern und darum kostet der Liter Sprit bei der einen Kette nur 20 anstatt der üblichen 50 pisos. Einen ganzen Tag lang!!!!!!!! Und der Tank von meinen Auto war leer. Die Reserve blinkte!!! :shock: :shock: :shock:

Hier ein paar Bilder dazu. Man kann auch schön sehen wie es mit den Moppdes auf der Strasse so aussieht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Wer es sich leisten kann fährt einen "Automaten". Gerade heute war ich in einem Showroom. Da fragt mich der Verkäufer: Sir, did you looking for an automatic?". Und das obwohl ich vor einer Reihe 150er Suzuki Raider gestanden bin. Denn irgendwie bin ich durch Karl doch wieder ein wenig von den 150er UB's angefixkt. Und die Suzuki Raider ist hier halt der Standard wenn es um 150er UB's geht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Soeben auf der FB vom lokalen Stromversorger gesehen:

Bild

Ich finds super! Man nimmt sich Zeit um vor Ort sich die Probleme der Kunden anzuhören, zu diskutieren und danach Lösungen zu finden. :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Ein Video von unserem Resort. Gemacht von Gästen die sich bei uns wohlfühlen. Alles ohne unser zutun!!!

Das und andere solche Dinge sind unsere Motivation und Antrieb solche Projekte zu verfolgen. Denn Geld verdient haben wir damit noch nie. Und ob es jemals soweit kommt, wer weiss. Bis anhin investieren wir nur. In maintenance und expanding . Aber solange es unsere finanzielle Lage zulässt werden wir dieses Projekt in dieser Art und Weise weiterführen.

Die mehr als nur zufriedenen Gäste sind viel mehr Wert als schnöder Manon.

Hier ist das Video:

https://youtu.be/ipOJWkmVjjQ

Auch wenn mir manchmal einiges hier über den Kopf wächst und der Aerger und Frustration ein solches Mass überschritten haben, das ich manchmal einfach nur den ganzen Bettel hinschmeissen möchte um mir einen anderen Platz zu suchen, solche Dinge sind der Mistral der allen Aerger nicht nur wegbläst sondern geradezu weg fegt!

Ich bin wirklich glücklich und wieder versöhnt mit Gott und der Welt. :superfreu:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Grad noch ein ein anderes Video in YT gesehen das unser Resort zeigt.

Dieses Video ist ein paar Monate älter als das vorherige. Man kann darauf aber gut den stetigen Ausbau des Resorts sehen. Dieses Resort ist einer der HauptAUSgabequellen in unserem jährlichen Haushaltsbudget.

https://youtu.be/5Gfd0QNm0MU
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2642
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Trabbelju »

Wie ist denn so die aktuelle Lage bei euch ?

Gib doch einfach mal eine Lagebericht.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Ja, du hast Recht. Ich sollte wieder mal was schreiben. Nur ich habe etwas die Lust verloren daran. Denn das ständige anpöppeln nervt mich doch ein wenig.

Aber ich weiss das einige hier mitlesen und einige mich auch persönlich angeschrieben haben.

Nun gut. Damit man ein wenig eine Ahnung bekommt was bei uns aktuell passiert verlinke ich mal dass da:

Nein, sorry, geht leider nicht. :-( Warum auch immer.

Trotzdem, es ist eine "Executive Order" die die GCM (General Community Quarantine" beschreibt. Dieses Regime ist schwächer als das wo bis Anhin gegolten hat. Nämlich die ECM "Enhanced Communty Quarantine"

ich habe das Doc downloaded und stelle es hier, als JPG Files, zum lesen zur Verfügung.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Und hier die anderen 7 Seiten. Denn das Dokument umfasst 14 Seiten.
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
14.jpg
Man kann es auch hier, im Orignal, nachlesen. Auf der originalen und offiziellen FB Page von Cordova: https://www.facebook.com/cordovacebuph

Wie ja bereits schon mehrmals erwähnt: FB ist bei uns eine wichtiges und offizielles Kommunikationstool. Es wird viel offizielles und wichtiges darüber vermittelt. FB ist bei uns nicht einfach nur eine lustige Seite für Jux und Dollerei! Darüber wird offiziell kommuniziert.

Und wenn jetzt einer meint das sei falsch, so sei dieser oder diese daran erinnert dass die Orange ja auch hautpsächlich sich via Social Media kommuniziert und sogar ein Land damit lenkt. Denn wie soll das sonst, neben dem Golfspielen, den gehen.

Ich werde dann noch meine, und die meiner Familie, Freunde und Nachbarn anfügen. Dann kann sich jeder Leser ein Bild von der Sache machen. Aber grob gesagt; Die Menschen in den Städten sind beschissen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und die Menschen auf dem Land, also in der Provinz, die können sich besser helfen und da ist das Leben auch nicht so bitter.

Und nur das ich es auch erwähnt habe. Diese Executive Order, und die ECQ, bzw. die nun aktuelle GCQ ist kein Spass und kein Papiertiger! Es wird radikal kontrolliert und durchgegriffen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2642
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Trabbelju »

Oha, halte durch !
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Es wird etwas besser, aber immer noch weit, sehr weit weg von Normal. Die aktuelle Situation nennt sich nun "General community quarantine". Das ist eine Lockerung gegenüber der noch strikteren "Enhanced community quarantine"
aaaaaaaaaaaa.jpg
Aber einmal mehr, ich kann nur demütig lernen wie man mit solch riesigen Krisen als Individuum umgehen kann! Grossartig was die Menschen hier leisten und wie sie mit den dramatischen und existenziellen Problemen ungehen!

Hier ein Video:

one Nation, one Spirit, one healing - we heal as one!

https://youtu.be/aSNPkLNQ648

Und hier mit Lyrics
https://youtu.be/8Se73XXJzQA

Pround to be a part of! Pinoy ako!
aaaa.jpg
aaaa.jpg (20.73 KiB) 3619 mal betrachtet
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Ahja...fast vergessen. Auch grosse, multinationale Konzerne überstützen unsere Bemühungen:
aaaaaaaaaaaa.jpg
Aber die trotz allem, die Lage ist Ernst, sehr Ernst. Hier ein Video aus dem realen Leben von Menschen die in CC (Cebu City) gestrandet sind. Von einem Tag auf den anderen wurden die Grenzen geschlossen. Und mit Grenzen meine ich nicht Landesgrenzen. Sondern Stadtgrenzen und teilweise wurden sogar ganze Quartiere komplett abgeriegelt.

"Effective June 12, 2020, Cebu Province will transition from GCQ to Modified General Community Quarantine (MGCQ).
Under the MGCQ, there will be no more border control, no more checkpoints between towns and cities within Cebu Province."

https://youtu.be/SATQ9v2sDMo
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Das Leben normalisiert sich langsam aber stetig.

Was nehmen wir mit aus dem unerträglichen shut-down den man mit "lock-down" einen etwas weniger dramatischen Tag verpasst hat?

Vielleicht das nicht mehr ein Volk von UB Fahrern sonder ein Volk von Fahrradfahrern sind? :laugh2:
82250665_1797924717027868_5424470091993448448_o.jpg
101551660_1797924497027890_6053142919173373952_o.jpg
101664422_1797924537027886_4968274084744921088_o.jpg
101737367_1797924487027891_4179565282852864000_o.jpg
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Mein Leben als.......

Beitrag von Innova-raser »

Ich will mich nicht mehr stark exponieren. Aber das hier möchte ich doch noch gerne hier publizieren:

Bild

Dazu steht dass da:
JUST IN: THE OLDEST LIVING PERSON IN THE
WORLD IS A FILIPINO!

Born Before Philippine Independence

Witnessed Two World Wars (World War I and World War II)

Survived the Last Global Pandemic (Spanish Flu, 1918 - 1920) and now facing another Global Pandemic (COVID-19)

Also survived the Filipino-American War (1898 - 1946).

Francisca Susano was born on September 11, 1897 in Oringao, Kabankalan City, Negros Occidental.

As per record, Francisca is the oldest person in the Philippines and THE ONLY LIVING PERSON TO HAVE BEEN BORN IN THE 1800s.

Francisca was even a year older than the Philippine Declaration of Independence, which happened on June 12, 1898.

Her family confirmed that they have submitted Francisca's records and information to the Guinness Book of World Records so she can be recognized as the oldest living person in the world.

As of September 13, 2019, Guinness records show that the oldest known living person is Kane Tanaka of Japan, aged 116 years, 254 days.

Francisca current age is now 122, turning 123 this year.

Help us to spread this information worldwide. Let them know that she is a Filipino and a pride of our nationality.💕💖
Da bleiben mir ja noch fast 100, ausserordentliche und wunderbare Jahre in dieser manchmal traumhaft schönen Welt! Man muss wohl nur schauen mit wem man sich umgibt. :mrgreen:

Denn so wie sie auf Dem Photo wirkt hat sie noch einige schöne Jahre vor sich.

Und wie traumhaft schön die Welt doch sein kann, so ganz abseits der täglichen Schlagzeilen, kann man hier sehen:

Bild

Bild

Bild

Eine Welt voller Schöhnheit, Pracht und grossem inneren Frieden! Bohol, mein Land, meine Insel, meine Famile meine Zuhause, meine Welt und meine wunderbare Famile!!!

Mabuhay
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk“