Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Beitrag von sivas »

WAHNSINN ... was da in Madeira grad so abgeht:

https://www.youtube.com/watch?v=XLeYZY6VVAw
#1.png
https://www.youtube.com/watch?v=PSgG9dCOAbQ
#3.png
-
oder war es Mali ? :roll:

jedoch ein schöner Zug der Mutter Erde, dass sie uns -in Anbetracht des Klimawandels- die Inseln erhöht.


:prost2:

Untoter :shock:

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Beitrag von guri »

Eine antike Form der Landgewinnung :sonne:
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi


Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Beitrag von Bastlwastl »

es wäre schön wenn sich die menscheit nachdem sie solche geologischen gebiete besiedelt hat . auch mit den konsequenzen leben könnte

die so eine wohnlage mit sich bringt . ...
ist ja weltweit zu sehen wo überall drauf und dranngebaut wird .
selbst in DE dieses jahr mit erschreckenden folgen .

bau ma halt wieder hin :laugh2: :stirn:

SollteBremsen

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Beitrag von SollteBremsen »

Dachte das wird ein lustiger Filmenachmittag mit Freunden. Pustekuchen ..
Hier mal keine Filmempfehlung: Born to be wild "Saumässig Unterwegs" von 2007, angeblich eine Komödie

Wenn man den Trailer gesehen hat, hat man automatisch auch schon alle witzigen Szenen gesehen. Sonst saulangweilig und absolut flach, John Travolta entäuschend.

Falls er euch begegnet, abschalten. Pipi Langstrumpf ist lustiger. Schönen Abend noch

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Beitrag von Ecco »

Hier ein dokumentarischer Leckerbissen für Freunde motorisierter Fortbewegung.
Gestern am Grab von Herrn Otto, bei einer Führung über den Melatenfriedhof Köln.
Auf dem QR Code am Grabstein ist das erste Viertaktgeräusch der Welt zu hören, spässle.
2 Reihen weiter liegt Rolf Stommelen +24.4.83
Auf Melaten war mehr los als in der Kölner City.
P1120261.JPG
P1120259.JPG

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Beitrag von Ecco »

Auf vielfachen Wunsch hier das Familiengrab Farina.
Eau de Cologne 4711. Der Meister liegt oben links.
Nach Joop und Chanel Gestank wieder back to the roots. Erfrischender Duft italienischer Gewächse.
P1120257.JPG

SollteBremsen

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Beitrag von SollteBremsen »

Neues ausser Werkstatt : Es gibt keine halben Restaurationen, es ist immer das komplette Programm (ächz)
Eigentlich wollte ich ja nur die Felgen versilbern ..
Die blöde Kickstartereinheit in Verbindung mit dem Auseinaderbauen der Kupplung hat mich alleine schon 2 Tage gekostet !

Und wer muss drunter leiden ? Der Hund natürlich
chappyismus.jpg

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Beitrag von Ecco »

Die Super hat testweise ein Fahrradkörbchen bekommen.
Die typischen Gepäckträgerhaltenasen unten drunter weggeflext und mit Kabelbinder dran.
Der C125 Träger ist von unten sehr scharfkantig, mal sehen, obs die Kabelbinder durchtrennt.
Mit 2 Kurzhanteln, zusammen 100 kg die Belastungsprobe bestanden.
P1120262.JPG

SollteBremsen

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Beitrag von SollteBremsen »

Neulich vorm Blumenbeet: Italian Stallion trifft auf japanische Kleinkampfkunst.
gartenparty.jpg
Aus politischer Sicht läuft es folgendermaßen ab: Der Chappytalismus wird sich gegenüber der Bananenrepublik durchsetzen und die Caba wird zum Winter verkauft. Blumen, Beileid und eventuelles Kaufinteresse bitte im entsprechenden Fred bekunden.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Beitrag von Bastlwastl »

das alles nur wegen eine e-cub aus china ? :aetsch:

die chaly läuft mit dem großen satz von yamaha echt hervorragend !
spetzl fährt die immer nebenbei zum spass haben .

SollteBremsen

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Beitrag von SollteBremsen »

Nö, die Caba wird einer Triumph weichen. Ich brauche mal wieder was mit etwas mehr zug.
Die Chappy läuft so schnell wie ne Simson, von Haus aus. Das Moped ist einfach nur genial

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Beitrag von Bastlwastl »

welche soll es denn werden ?
ja ich weis man soll tiefstapeln aber die 1200 motoren sind ne absolute wucht :up2:
bin mit meiner echt Happy und schiel immer ein wenig auf ne speedmaster mit nem kleinen bobber umbau

SollteBremsen

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Beitrag von SollteBremsen »

Ich könnte günstig an eine Tiger kommen, ich bin die neulich Probegahren und war hin und weg.
Allerdings dürfte ich die erst ab Februar fahren, aufgrund Lappländischer Einschränkungen, ich hätte also noch ein bißchen Zeit mir das nochmal anders zu überlegen.

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1323
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Was macht Ihr gerade? Oder hier kann ich schreiben was mir gerade einfällt.

Beitrag von jumpyZ787 »

IMG-20211028-WA0033.jpeg
Ich hab grad, mit einem äußerst kostbaren Tipp von Sachsenring (fühl doch geknutscht😙), meine cb450s von '86 wieder aus einem über einjährigen Dornröschenschlaf erweckt. Jetzt kommt bald der neue gaszug, nächste Woche geht sie zum TÜV.

Wie die gute fährt begeistert mich auch sehr. Geradlinig, zahm und doch biestig in den kurven.
Meine 27 ps-variante hat ihr drehmomentmaximum bei 2500 oder 3000 Umdrehungen. Das macht das Fahren sehr entspannt, wenn man sie nicht so hochdrehen muss.
Leider hat nur irgendein wi[...]er die alte Lady gegen nen laternenpfahl geschubst. Möge er beim scheißen vom Blitz getroffen werden.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Antworten

Zurück zu „Talk“