Günstiges Mobil Telefon

Über was man sonst noch redet
seaman100
Beiträge: 1920
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: Günstiges Mobil Telefon

Beitrag von seaman100 »

Wichtiger Beitrag für den 1. Thread, wie fährt sich den der Mazda?

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Günstiges Mobil Telefon

Beitrag von braucki »

Und das ist ein gutes Gerät zu einem guten Preis (Redmi Note 7 - 128GB) - mit Lieferung aus Deutschland. Wobei das Redmi Note 8 auch schon langsam in den Startlöchern steht....

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 1711829397
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Zwocki
Beiträge: 256
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 12:48
Fahrzeuge: Innova 125
Wohnort: Neustadt (Wied)
Alter: 57

Re: Günstiges Mobil Telefon

Beitrag von Zwocki »

https://www.chinahandys.net/

Genug Lesestoff und Tests für Handys drin.. :mrgreen:

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Günstiges Mobil Telefon

Beitrag von Innova-raser »

Ich nutze immer noch mein Redmi Note 4. Das jeden Tag und ohne besondere Rücksichtsnahme. Einzig eine neue Hülle habe ich bei Ali bestellt weil die alte schon relativ stark vergilbte. Jetzt sieht es wieder aus wie neu. Kein Kratzer, nix, nada! Ich könnte es als Neugeräte verkaufen.

Und ich sehe keinen einzigen Grund dieses tolle Telefon, das mich, wenn ich mich recht erinner, 200.- gekostet hat, zu ersetzten.


Tolles Geräte für einen superdupperfantastischen Preis!!!!

Mein geliebtes Lumina XL 640 kann ich leider schon lange nicht mehr nutzen. Denn ich benötige leider Android.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Günstiges Mobil Telefon

Beitrag von Sachsenring »

Das ist hier wie in der Zeitung, in der Firmen
mit großen Anzeigen um Mitarbeiter werben
und die Leser sagen: Tolle Firma. Die suchen
ständig Leute.

Gute Firmen haben ihre Angestellten und
wer sich ein anständiges Telefon kauft,
muss nicht in der Chinaecke rumwühlen
und dafür sorgen, dass noch mehr Müll
für die Tonne produziert wird.

Die Freude an guter Qualität hält länger an als die Freude über einen billigen Preis.
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Günstiges Mobil Telefon

Beitrag von Innova-raser »

Woher kommt den "gute Qualität"? Von VW? Und ist alles Schrott was von China kommt?

Ich denke offensichtlich viel zu viel nach. Dabe ist es ja ganz einfach. China schlecht, alles andere gut! Oder Blau gut, Rot schlecht, usw.

Die Welt ist sooooo einfach wenn man es mal begriffen hat.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Günstiges Mobil Telefon

Beitrag von Cpt. Kono »

Ich hab auch ein Redmi Note 4 und wüßte nicht was ein anderes Handy besser machen könnte.

Im Gegenteil. Bei Samsung hatte ich öfter Mal Probleme. Und wenn ich über die Verständigungsschwierigkeiten nachdenke die ich immer mit meinem obstverliebten Freund habe vergeht mir alles. Bei jedem dritten Satz muß ich nachfragen. Die Apfelmikros sind absolut gruselig.

Um Chinamopeds mache ich einen großen Bogen, aber bei Handys ist's genau umgekehrt.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Günstiges Mobil Telefon

Beitrag von braucki »

Bin ja selbst auch noch mit nem Redmi Note 5 unterwegs und sehr zufrieden. Umsteigen würde ich, wenn ein neues Xiaomi eine IP68 Zertifizierung hätte. Klasse wäre natürlich, wenn sie ein richtiges Outdoorgerät anbieten würden - vergleichbar Ulefone Armor 6 oder 6E.
Meine Partnerin ist vom Samsung Galaxy Note 4 auf das Redmi Note 7 4/64 umgestiegen. Bis auf das schlechtere Display ist sie hoch zufrieden.
Und die gibt es aktuell für unter 150€
https://m.ebay.de/itm/Xiaomi-Redmi-Note ... r=1&_rdt=1
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Günstiges Mobil Telefon

Beitrag von Pille »

Ich bin mittlerweile echter Cubot Fan.
Ich hatte zuerst das x18. Dann auf den Nachfolger x19 umgestiegen. Sehr sehr zufrieden!

Und heute somit das brandneue x20 pro bestellt! Das kommt aber erst in ein paar Wochen irgendwann vermutlich im Oktober hier auf den Markt.

Ich bestell meine Handys mittlerweile direkt aus Asien mit Premium Express Versand und Versicherung.
Dann verticker ich schnellst das bisherige und bekomme stets noch gutes Geld dafür.

Dazu aktuell o2 free Tarif. Sehr empfehlenswert! 2gb LTE Allnet flat für ca 12€ mit dem Trick das danach nicht auf null Speed gedrosselt wird, sondern man mit ein Mbit unbegrenzt weitersurfen kann. Selbst YouTube etc ist kein Problem und das weiter im LTE Netz.

Jetzt kommt also alsbald das neueste Cubot X 20 Pro. Freue mich schon und bin schon seit ein paar Tagen heiss hinterher und nun der wohl aller erste!! :mrgreen:
Dateianhänge
Screenshot_20190828-164123.png
Screenshot_20190828-163512.png
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Fonzie
Beiträge: 423
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 14:47
Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
Wohnort: Berlin

Re: Günstiges Mobil Telefon

Beitrag von Fonzie »

Hi Pille,
kommen bei Cubot jeden Monat frische Sicherheitsupdates oder alle paar Monate oder ehr gar nicht?

LG Fonzie

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Günstiges Mobil Telefon

Beitrag von Pille »

Soweit ich weiß ist alles auf einem aktuellen Stand. Jeden Monat Updates gibt's glaub ich nicht, aber es finden immer Mal wieder Aktualisierungen statt. Es ist aber auch kein Oberklasse Handy und insbesondere preislich davon meilenweit entfernt.

Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden.

Das x20 pro wird, so vermute ich, aber dann demnächst sicherlich auch das in den Startlöchern stehende Android 10 bekommen.
Dateianhänge
Screenshot_20190828-183422.png
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Fonzie
Beiträge: 423
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 14:47
Fahrzeuge: Kymco Nexxon, Honda Vision 110, Honda PCX, Yamaha YBR 125, Honda NS125F, u.a.
Wohnort: Berlin

Re: Günstiges Mobil Telefon

Beitrag von Fonzie »

danke Dir für die Info

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1429
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: Günstiges Mobil Telefon

Beitrag von HondaFan »

Xiaomi ist der einziger Hersteller weltweit, der Lebenslange Update hat, habe noch eine Note 3 hier rum liegen, was immer noch Updates kriegt :up2:
Reissbürger

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Günstiges Mobil Telefon

Beitrag von Innova-raser »

Man muss sich halt für sich selbst überlegen wie wichtig das für einem persönlich ist. Ich habe zum Beispiel auf meinem Note 4 noch ein mittlerweile ziemlich altes Android. 6 irgendwas. Aber weder interessiert mich das noch kümmert es mich. Wenn ich nicht gestern zufällig nachgeschaut hätte, wüsste ich es nicht mal.

Wann wie lange und wie viele Updates kommen ist mir ebenso herzlich egal. Es ist ein Telefon, mit dem ich bevorzugt Fotos mache, telefoniere, Navigiere und sonst noch die eine oder andere kleine Sache.

Ich habe anstatt "WhatsApp" NoApp auf meinem Telefon. :aetsch:

Die installierten Apps kann ich fast an einer Hand abzählen und es sind ausschliesslich solle die ich regelmässig nutze und mir einen grossen Vorteil in meinem Leben bringen.

Für den ganzen Rest nutze ich einen Laptop oder eben einen PC. Mit so einem Gerät habe ich weitgehendst Kontrolle über die laufenden Prozesse. Nie, aber gar nie würde mir einfallen mit dem Telefon zu bezahlen, E-Banking zu nutzen oder sonstige kritisch-relevante Prozesse anzustossen!

Sicherheitsupdates hin oder her, ich würde behaupten das so gut wie keiner nur annähernd die Kontrolle über die Prozesse auf seinem SmartPhone hat. Aber glauben hilft, und viel Glauben hilft viel. :laugh2:

Für solche die Blindlings der Technik vertrauen und meinen ein Tesla sein ein selbstfahrendes Auto, à la bonne heure, aber für die andren spielt es kaum bis keine Rolle ob und wieviel Updates auf das Telefon kommen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Günstiges Mobil Telefon

Beitrag von Torsten »

braucki hat geschrieben:
Mo 26. Aug 2019, 15:58
Und das ist ein gutes Gerät zu einem guten Preis (Redmi Note 7 - 128GB) - mit Lieferung aus Deutschland. Wobei das Redmi Note 8 auch schon langsam in den Startlöchern steht....

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 1711829397
Danke für den Hinweis. Nachdem ich mich jetzt mit der Navigation auf Android beschäftigt habe und einige Besprechungen dieses Geräts durchgearbeitet, habe ich es eben bestellt, um es ans Moped zu montieren.

Falls noch jemand wie ich gerade Probleme hat, den 10%-Gutschein zu verwenden (Fehlermeldung "Sie haben diesen Code bereits für eine Bestellung eingelöst") hab ich nun die Lösung gefunden. Es lag daran, dass ich bei ebay keine Telefonnummer angegeben habe. Hab nun meine dienstliche bzw. deren Zentrale angegeben, damit funktioniert es und der Gerät ist nochmals günstiger.

Antworten

Zurück zu „Talk“