Donald Trump >>>

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von guri »

.... und "wir" schaffen Euch einen Sicherheitsstaat, nachdem "wir" Euch die Angst eingetrichtert haben????
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von IGN »

Sozusagen die vermummten und die Party-People
sind nichts weiteres als Polizisten
die heute die Bösen und die Guten spielen Guri :lol:

"Wilder Mann" Übung im Rahmen des G20...
hält IGN für etwas abwegig.

O.K. :up2:
zwei Argumente sprechen für deine These,
wiso wurde die "Rote Flora" nicht abgefackelt und warum
gibt es so viele friedlich schaulustige Party Demonstranten
die nur einmal dabei sein möchten ?

----------------------------

Update: Die Häuser wurden gestürmt weil Gehwegplatten
auf den Dächern dort als Munition gelagert wurden und dann
vermutlich auch zum Einsatz der Extremspacken kamen :stirn:
Demnächst kommen sämtliche entwendete Gullideckel von oben...

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von werni883 »

Servus,
ich habe heute den Radler Typ Dennis HOPPER, nach 3 Tagen wieder getroffen.
Gut dass es Mutti gibt, meint er, die hält uns aus dem Ärgsten raus?
.
Nun, der G20-Sprecher halt der Polizei die Schuld gegeben, aha. Da wiegelt man beide Seiten gegeneinander auf. In diesem Sinn sehe ich das Treffen als "sehr gut gelungen" an.
werni883
IMG_20170708_100238.jpg
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von IGN »

Solltest Du Dennis Hopper nochmal treffen,
zieh Ihn halt ein Stück wie Houdini wenn er nicht protestiert Werner :up2:
Zauberer Houdini.jpg
Die Bilder der Tour de France sind schon jetzt brutal,
in den "hohen Bergen" sind die Jungs noch gar nicht angekommen...

G20 und diese "Show" aussenrum, na ja...
nächste Woche wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben
und dann stehen eh bald die Bundestagswahlen in de. an...

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von guri »

.....und das Grosskapital und ihre Presse jubeln...... haben wieder die "deutsche Angst" geschürt und das Wahlvolk Richtung CDU getrieben..... - wem nutzt diese Gewalt? und wer finanziert es?
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von IGN »

Du bist ja vermutlich gestern Nacht als Hamburger am
nächsten dran gewesen Guri... :up2:

War es so wild wie kolportiert wird ?

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von guri »

.... meine Frau hat sich die "Horror Picture Show" angetan - ich habe versucht, mich der Inszenierung des Untergang des Abendlandes zu entziehen.
Warum haben wir, in diesem reichsten Land, eine solche Randgruppe? Sicherlich nicht, weil ALLES so ausgewogen und gerecht vor sich geht. Aber 'let us party' .
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von Innova-raser »

Grad habe ich diesen Artikel gelesen:

Darum haben wir Trump

Es geht um eine asiatische Jus Studentin die, via Airbnb, eine Hütte gemietet hatte. Bei der Ankuft enstandt unter anderem der folgende Dialog:
Die Studentin war gemeinsam mit drei Freunden am 17. Februar unterwegs zu der Hütte. Es herrschte Schneesturm und Dyne Suh textete der Vermieterin, dass die Gruppe in Kürze ankommen werde. Zuvor hatte die junge Frau darum gebeten, zwei zusätzliche Personen einquartieren zu dürfen, und hatte das Okay der Gastgeberin bekommen.

Doch kurz vor dem Ziel bestritt Barker plötzlich, diese Zustimmung gegeben zu haben, und erklärte die Reservierung für ungültig. Auf die ungläubige Nachfrage der Studentin reagierte die Vermieterin so: «Ich würde nicht an Sie vermieten, auch wenn Sie der letzte Mensch auf Erden wären», schrieb sie. «Ein Wort sagt alles. Asiatisch», fügte Barker an und schob dann nach: «Darum haben wir Trump.» Sie werde es nicht zulassen, dass Fremde in diesem Land sagen, was zu tun ist, textete die Gastgeberin weiter.
Diese Menschen haben diesen Präsidenten gewählt und auch verdient. Ich habe in solch einen Land nichts verloren. Auch wenn einiges dort sicher sehenswert wäre.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von IGN »

Eilmeldung:

Staatsanwaltschaft klagt Petry wegen Meineid-Verdachts an...
Frauke Petry.jpg
Ihre parlamentarische Immunität wurde Ende August aufgehoben.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von IGN »

Wahnsinn,

Donald lädt Kim aus...


Lieber Kim,
deine "offene Feindseligkeit" behagt mir nicht.
Dein Donald

-------------








--------------


Gut, das Kim jetzt nicht als Speichellecker antritt,
dürfte auf der Hand gelegen haben...
IGN stellt sich vor, Kim hätte eine versteckte Bombe
zum Gipfel in Singapur tragen...


-------------------------


Verzeihen Sie mir bitte Frau Petry, ernsthaft,
Ihr Bild, das konnten Sie ja schlecht...
Wenn Sie es wünschen (Daten-bla-bla-Blues)...

IGN nahm halt das beste das Ihm zusprach...
anyway, Donald hätte mit Ihnen
reden dürfen denk Ich mal...

So was nennt man auch Demokratie


Na,ja
vielleicht setzt sich Donald in die Air Force One
und funkt Kim kurz vor der Landung an...


Ääääähhh ?


Die Landebahn ist zu kurz für Deinen Oldtimer Donald... :stirn:

----------------

Okay, ich nehm was deutlich sportlicheres,
die Jungs arbeiten hart daran... stand by...

dieser rückwärts einparkenden Atombombe von Elon
trau ich noch nicht so...





Matthias

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6809
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von werni883 »

Servus,
ich sage dass ich weiss, warum Trump dem IRAN den Gstieß gegeben hat. Gegen besseres Wissen, sh. Gadhaffi, S. Hussein & Co, haben sie Öl ausserhalb des Petrodollars gehandelt. Massiv!
.
Wissentlich um ihre Macht im Iran einzuzementieren, oder nur übermütig: so geht es nicht! Selber schuld.
.
Der Petrodollar ist die größte Erfindung der Menschheit.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Ramon Zerano

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von Ramon Zerano »

Werni ich würde eher sagen: Das Fiatgeldsystem ist die größte Erfindung der Menschheit.

haschtagg #Goldschmied Fabian

Link zum Film! Achtung Eye Opener!

Bohne
Beiträge: 1738
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von Bohne »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Mo 2. Jul 2018, 14:30
Werni ich würde eher sagen: Das Fiatgeldsystem ist die größte Erfindung der Menschheit.

haschtagg #Goldschmied Fabian

Link zum Film! Achtung Eye Opener!
Hier kann man mal googeln und kritisch hinterfragen, aus welcher Ecke das Video kommt.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Ramon Zerano

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von Ramon Zerano »

kann man die Tatsachen nicht widerlegen, greift man den Autor an?

Bohne
Beiträge: 1738
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Donald Trump >>>

Beitrag von Bohne »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Di 3. Jul 2018, 08:29
kann man die Tatsachen nicht widerlegen, greift man den Autor an?
Du kannst Autor, Kopp Verlag etc. auch erstmal weglassen.
Zum Inhalt gibt es bzgl. Richtigkeit und Vollständigkeit ja auch verschiedene Darstellungen im Netz.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Antworten

Zurück zu „Talk“