Lenkertasche NEU

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5441
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von sivas »

Das Teil scheint echt gut zu sein ... hast'e noch eins übrig ?

Untoter :shock:

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1432
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von HondaFan »

sivas hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 10:44
Das Teil scheint echt gut zu sein ... hast'e noch eins übrig ?
ich habe sogar zwei übrig, will aber erst warten dass alle zufrieden sind, nicht, dass irgendwo Produktionsfehler oder so sich eingeschlichen hat. Dann werden ich darkwing, er hat hier vor dir gefragt, und dann dich bedienen, ok.
Reissbürger

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5441
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von sivas »

Na, dann will ich mich mal jetzt schon freuen :superfreu: .
Was mir gefällt, ist der Klarsicht-Einschub.
Ab 'nem gewissen Alter muss man sich halt immer mehr aufschreiben. Den Zettel kann ich dann da drunter schieben.
"Was wolltest du hier eigentlich ??? Mist ! WO IST DENN DER ZETTEL ?"
Der Einschub ist auch gut für ein handgeschriebenes Roadbook.

Untoter :shock:

harryguenter
Beiträge: 1016
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von harryguenter »

sivas hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 11:13
Der Einschub ist auch gut für ein handgeschriebenes Roadbook.
Nicht zu vergessen, es funktioniert auch gut in der "modernen" Version als Handyhalter für die Handynavigation.

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1914
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von Bertarette »

Super ! Die Tasche ist angekommen :up2: Vielen Dank noch mal für deine Mühe Tri.
Die Tasche sieht sehr hochwertig aus und wird nachher erstmal an SH und Inno montiert :sonne:
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Peppone

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von Peppone »

Hallo Tri,

Betrag und Forenspende ist überwiesen, ich bedanke mich bei Dir und deinen Aufwand alles zu organisieren.
Jetzt fehlt mir nur noch eine Befestigungsmöglichkeit.
Danke

Gruß Frank

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von olster »

Peppone hat geschrieben:
Di 17. Jul 2018, 21:08
Jetzt fehlt mir nur noch eine Befestigungsmöglichkeit.
Wie wärs denn mit ner Inno ??? ;)
nichts für ungut, Frank....ich meine ja nur....gibt einige positive Bewertungen im Chat
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Peppone

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von Peppone »

Nicht jetzt, momentan halte ich lieber den Ball flach, möchte ungern in der Garage, Auto oder Scheune schlafen...

Benutzeravatar
moppedmacka
Beiträge: 199
Registriert: Di 13. Okt 2015, 21:45
Fahrzeuge: 2x Innova , SC 125, CB125J/S,GB500, Daihatsu Trevis,
Zündapp M50,TriumphBonni, div.Maicos
Wohnort: Westerwald

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von moppedmacka »

Brett-Pitt hat geschrieben:
Mi 11. Jul 2018, 23:01
Danke an Tri ...
... und an Moppedmacka.
Du hast doch hoffentlich für mich
mit überwiesen? I
Danke auch nochmal !
Heute ausgepackt - tolle Täschkes -
sehen wirklich wertig aus.
Und schwarz wie -früher...- die Kohle aus'm Pottpütt.
Überweisung ist gedoppelbongt .
:prost2:
Auf den kommenden Taschenölreisaustausch :inno2:

Gruß aus dem wester TASCHEN wald

Moppedmacka.

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von darkwing »

War denn jetzt noch ein Überbestand?
oder ist das mit der zweiten Bestellung korrigiert...
Supra GTR

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1432
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von HondaFan »

Ich hatte vor der Großbestellung mir doch per Handgepäck 3 Stück schicken lassen. 2 hatte ich immer als Reserve im Sinne, wenn keine Beschwerde kommt gebe ich die 2 frei. :-)
Reissbürger

Helmut
Beiträge: 440
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:49
Fahrzeuge: Honda Vision, Honda SH 300i,
Wohnort: 20km westlich von Wien
Alter: 74

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von Helmut »

Hallo Tri, warte noch immer auf meine Tasche. Hast du bitte eine Aufgabenummer bei welchem Transporteur zur Sendungsverfolgung?
Herzliche Grüße
Helmut

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1432
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von HondaFan »

Östereich dauert evtl. länger.
Habe auf jedenfalls wegeschickt.
Reissbürger

maddins
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 09:33
Fahrzeuge: Husqvarna Terra 650, Innova 125
Wohnort: Wiesent, Lkr. Regensburg
Alter: 61

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von maddins »

Also ich freue mich sehr über die zugesandte Tasche und bin doch verwundert...

DIe Bestellung per Zuruf in ein Forum ohne schriftliche Mitgliedschaft zu zeichnen.
Über 30 Bestellungen an eine mir fremde Person, für einen Preis, der nicht verhandelt, nicht ausgeschrieben, ja noch nicht mal der Mehrwertsteuersatz bekanntgegeben wurde.
Es gibt keine Rechnung fürs Finanzamt.
Erfolglose Lieferung aus einer anderen Welt nach Europa, egal wurde nochmal organisiert und die Paketpost kommt tatsächlich an.
Eine fremde Person organisiert das Verpacken und Versenden ohne eine Stundenlohnentscheidung, keinerlei Diskussion über Wegekostenentschädigung. Und die Taschen kommen bei den Bestellern auch noch in kurzer Zeit an. Unglaublich!
Bis heute wissen die Besteller nicht was der Versand gekostet hat, es wurden unterschiedliche Beiträge bezahlt. Der nette Herr Tri meldet sogar Geldüberschuß fürs Forum. Das wurde doch gar nicht beschlossen. Wann hat denn die Entscheidungsversammlung dazu getagt?

...wie kann das funktionieren?

Ein beruflich moderner europäischer betriebswirtschaftlich denkender und steuerlich gefestigter Unternehmer möchte sich ganz herzlich bei Tri und anderen Mitwirkenden bedanken.
Tolle Menschen hier !
Angenehmer Wertekanon - eben wie bei der CUB!

Martin

Helmut
Beiträge: 440
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:49
Fahrzeuge: Honda Vision, Honda SH 300i,
Wohnort: 20km westlich von Wien
Alter: 74

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von Helmut »

Ich würde mich auch gerne für die Tasche bedanken - aber leider bis jetzt nicht bekommen.

Antworten

Zurück zu „Talk“