Lenkertasche NEU

Über was man sonst noch redet
braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von braucki »

Hi Helmut,
habe Geduld - die deutsch-österreichische Grenze ist ja etwas undurchlässiger geworden - da kann auch ein Paket etwas länger brauchen ;)
Wenn in der nächsten Woche noch nichts da ist, wird Tri seinen Paketzettelkasten bestimmt durchwühlen und die passende Paketnummer zur Sendungsverfolgung suchen. Hoffentlich hat er es nicht versehentlich nach VN geschickt 8-) . Wird aber bestimmt nicht passiert sein - bei so vielen Namen und Adressen hat er bestimmt die Daten per c&p in die Onlinefrankierung eingefügt. :geek:

PS
Oder hat jemand anderes aus AT sein Paket schon vor Tagen erhalten?
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Helmut
Beiträge: 440
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:49
Fahrzeuge: Honda Vision, Honda SH 300i,
Wohnort: 20km westlich von Wien
Alter: 74

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von Helmut »

Hi Oliver, danke für die aufbauenden Worte. Am Sonntag fahre ich mit meinem Sh 300 (am Anhänger) in die Julischen Alpen, um ihm dort Gebirgsfeeling zu geben. Dort kann er zeigen, was er kann. Da hätte ich die Tasche schon gerne mitgehabt. Umso größer wird die Freude sein, wenn ich nach Hause zurück komme und mir meine daheim gebliebene Frau sagt, dass die Tasche in dieser Woche gekommen ist.
Liebe Grüße
Helmut

P.S.: Postversand von Amazon in Deutschland zu mir nach Hause normalerweise 2 Tage.

Benutzeravatar
Hiegus
Beiträge: 226
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:10
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Ramsdorf

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von Hiegus »

Vielen Dank!

Tasche ist angekommen und schon in Benutzung :up2:
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, dass wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden...
Douglas Adams

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von braucki »

Hi Helmut,
bis Sonntag sind es noch 2 Werktage....das wird schon :up2:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
HondaFan
Beiträge: 1432
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:50
Fahrzeuge: Honda SH150i, Honda Monkey
Honda CR-V, Toyota PACV
Wohnort: JWD
Alter: 54

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von HondaFan »

ist da für euch in Ordnung, wenn ich alle Ein- und Ausgaben hier auflisten, um das Ganze transparent zu gestalten?
Damit verbunden werde ich hier veröffentlich, wer wie viel eingezahlt hat. Natürlich nur mit Formname, ohne Adresse.

Ich habe das Gefühl, dass manche mir nicht trauen...
Reissbürger

seaman100
Beiträge: 1924
Registriert: So 25. Jul 2010, 20:19
Fahrzeuge: 1x Honda Innova, 1x SH300
Wohnort: Verl
Alter: 58

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von seaman100 »

Hallo Tri,

leider gibt es immer wieder solche Menschen, die einen nicht vertrauen....
Man nur, ich habe nix dagegen und noch einmal Danke für den Einsatz.

seaman100/Martin
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von CB50_1980 »

Ne Tri. Wegen ein paar Arschl... machst Du Dir Mühe und willst die Hosen runter lassen und alle Details zusammentragen und öffentlich aufschreiben? Nenene, lass das bitte sein. Die Bedingungen waren immer klar. Du hast Dich immer super bemüht und korrekt verhalten.

Wenn sich jemand übervorteilt fühlt oder Rechenschaft fordert, soll er das hier öffentlich kund tun. Ich werde mich ihm gegenüber dann angemessen äußern und ich denke der eine oder andere auch.

Mißtrauen ist deren Problem. Mach es nicht zu Deinem.

Ich widerspreche also ausdrücklich der Veröffentlichung meines Forumsnamens und der von mir geleisteten Beträge.

Leute gibt's... Leider wohl auch hier.

Gruß, Martin
Bild

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1494
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 42

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von Heavendenied »

@Tri:
Meinst du denn Kommentar von Maddins? ich hab mich auch erst etwas gewundert, aber am Ende war das eigentlich nur ein Lob an dich und alle anderen. Im ersten Moment kann man es aber auch falsch verstehen denke ich...

Ich denke ein auflisten der Kosten etc. ist überflüssig. Wenn sich jemand persönlich bei dir meldet und für seine persönlich Tasche eine Aufschlüsselung möchtest musst du selbst wissen was du tust, aber jeder konnte ja selbst entscheiden ober mitmacht oder nicht, von daher bist du meiner Ansicht nach niemandem Rechenschaft schuldig...

Also auch von mir nochmal vielen Dank für die Aktion!
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von braucki »

Genau, es war ein sehr großes Lob an dich (Tri) und die ganzen anderen Vögel hier.... :mrgreen:

@ Martin, da hast du wohl auch nicht bis zum Ende gelesen 8-)
Zuletzt geändert von braucki am Fr 20. Jul 2018, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

harryguenter
Beiträge: 1016
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von harryguenter »

Heavendenied hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 12:33
@Tri:
Meinst du denn Kommentar von Maddins? ich hab mich auch erst etwas gewundert, aber am Ende war das eigentlich nur ein Lob an dich und alle anderen. Im ersten Moment kann man es aber auch falsch verstehen denke ich...
Dem stimme ich zu. Maddins beitrag ist mehr als schwierig zu verstehen und einzuordnen. Ironie funktioniert in schriftlicher Form nicht.
@Maddin, Deine Chance das klarzustellen.

Filstalwaver
Beiträge: 1267
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von Filstalwaver »

Hallo Tri,
"des Deng basst, wie d´Fauschd uff´s Aug"
Vielen Dank dafür.
Gruß Hans.
Passt!
Passt!

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von Bernd »

HondaFan hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 10:22
ist da für euch in Ordnung, wenn ich alle Ein- und Ausgaben hier auflisten, um das Ganze transparent zu gestalten?
Damit verbunden werde ich hier veröffentlich, wer wie viel eingezahlt hat. Natürlich nur mit Formname, ohne Adresse.

Ich habe das Gefühl, dass manche mir nicht trauen...
Ich traue dir :up2:

Wegen mir brauchst du dir die Mühe nicht machen.

Und wenn du an einer Tasche 19 Euro 50 verdient haben solltest, dann gönne ich es dir. :prost2:

Ich freue mich, dass du mir für 20 Euro eine tolle Lenkertasche besorgt hast. Dank nochmals dafür!

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Helmut
Beiträge: 440
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:49
Fahrzeuge: Honda Vision, Honda SH 300i,
Wohnort: 20km westlich von Wien
Alter: 74

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von Helmut »

Hallo Bernd, ich habe 20 + 10 = 30,- gezahlt und leider bis jetzt die Tasche nicht bekommen. Fahre halt ohne Lenkertasche auf Urlaub. Hauptsache er wird unfallfrei und das Wetter spielt mit.
Herzliche Grüße
Helmut

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von braucki »

Hier stand Unsinn - ich habe den falsch verstandenen Beitrag von maddin nur übersehen - Asche auf mein Haupt :stirn:

Aber wie gesagt - der ist bei genauem Lesen eine große Lobhudelei ;)

Übrigens wurde ganz am Anfang der Kostenrahmen grob überschlagen und da war die erneute Lieferung und die Warenrücksendung nicht in der Kalkulation.
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Helmut
Beiträge: 440
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 08:49
Fahrzeuge: Honda Vision, Honda SH 300i,
Wohnort: 20km westlich von Wien
Alter: 74

Re: Lenkertasche NEU

Beitrag von Helmut »

Jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus. Tri hat mir die Sendenummer mitgeteilt. Wenn ich die eingebe kommt folgende Anzeige:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pake ... 00068797DE

Wo kann die Tasche gelandet sein?

Helmut

Antworten

Zurück zu „Talk“