Open source Elektroantrieb Hybridbausatz

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Open source Elektroantrieb Hybridbausatz

Beitrag von darkwing »

Ich möchte hier ein Projekt vorstellen, bei der Gemeinschaft bin ich dabei und unterstütze die Entwicklung!

Hier wird ja viel über Elektromobilität gesprochen und das wird zunehmend ein Thema.
Aktuell ist ein Hybrid Bausatz in Planung und ein modulares Batteriekonzept.
Für die Umsetzung ist eine Finanzierung nötig. Und dabei kann jeder mithelfen
Crowdfunding [ˈkɹaʊdˌfʌndiŋ] (von englisch crowd für ‚(Menschen-)Menge', und funding für ‚Finanzierung'), auf deutsch auch Schwarmfinanzierung oder Gruppenfinanzierung, ist eine Art der Finanzierung.


[BBvideo=560,315]https://youtu.be/k_4YjUFhOK0[/BBvideo]

Also kann jeder hier mitmachen oder einfach nur den Fortschritt verfolgen. :)
hier die aktuellen Projekte

Ich mache bei dem "hackathon" also der Verbreitung der Idee mit und fordere euch auf das Video zu teilen. (bitte mein youtube Namen: nick colas mit angeben!)
donate / Spenden


Eine tolle Sache, die ich als bekennender oktaner natürlich so gut wie ich kann, unterstütze!
Supra GTR

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Open source Elektroantrieb Hybridbausatz

Beitrag von darkwing »

Auch, wenn das nix für euch ist...

Heino ist ein Original und immer gut für eine interessante und lustige Idee zwischendurch!
#oktaner300 sach ich nur

Die China Moppeds und Eigenbau Seitenwagen >> sehr geil!!
Supra GTR

Antworten

Zurück zu „Talk“