TV Tipp „Rick der Restaurator“ auf K1 Doku.

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Ludi
Beiträge: 318
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:14
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Rebland
Alter: 47

TV Tipp „Rick der Restaurator“ auf K1 Doku.

Beitrag von Ludi »

Diese Serie auf Kabel eins doku ist mir erst vor einigen Wochen beim durchzappen aufgefallen. Ich dachte erst, mal wieder eine dramaturgisch emotional überdrehte Realityshow aus der USA! Aber die Sendung hat was, es werden alte Gegenstände fachgerecht restauriert für viel Geld. Egal ob altes Motorrad, Schaukelpferd oder Kanone das Familienunternehmen kümmert sich liebevoll um die alten Gegenstände. Unter den Protagonisten entstehen oft lustige Szenen.
Also wer Interesse hat, täglich ab 17Uhr werden 4 Folgen am Stück ausgestrahlt.
Gruß
Ludwig
_______________________________

Fortes fortuna adiuvat!

Antworten

Zurück zu „Talk“