entlich werden sumpfgleiter ihren namen gerecht ...

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: entlich werden sumpfgleiter ihren namen gerecht ...

Beitrag von Innova-raser »

GENIAL!!!! :up2:

Unglaublich was es da bei den Underbones alles gibt! Ich meinte doch schon einiges an Underbones gesehen zu haben, aber die habe ich nun wirklich noch nie gesehen. Und dabei ist die hier bei uns sogar erhältlich!

Ich muss mir das mal, bei Gelegenheit, näher anschauen.

Kawasaki hat ja auch bei der Fury eine eigenwilliges Desing und eine eingenwillige Lösung. Bei der Fury ist der Tank da wo er auch bei den meisten Motorrädern ist, über dem Tank! Somit lässt sie sich ganz normal betanken wie ein klassisches Motorrad.

Kawasaki ist sowieso, neben Honda, meine absolut Favorisierte Marke. Aber aufgrund der extremem Dominanz von Honda hier fahre ich halt auch hier Honda. Trotzdem schlägt mein Herz auch Grün!! :mrgreen:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk“