Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Über was man sonst noch redet
Brämerli
Beiträge: 6538
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Beitrag von Brämerli »

Gehört DAZU viewtopic.php?p=152562#p152337

:-)

Newcastle, wo sind die Fish and Chips? Da hätte ich jetzt echt lust drauf.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Beitrag von Done #30 »

wir waren erstmal im Weaterspoons. Das Essen auf der Fähre konnen wir uns nach den Newcastle Brown Ales nicht mehr leisten. Dann haben die Kredikarten gezickt. Aktuell bereiten wir uns mit Semmeln, Landjägern und Cheddarkäse auf den Abend vor. Start ist im Pub unter uns. Die Batterie muss warten
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Karl Retter
Beiträge: 5952
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Beitrag von Karl Retter »

hi Done,
ich darf ja in deinem Thread nichts schreiben
wenn ich das Frühstück unserer Inselfreunde ansehe kommt mir das Kotzen

ich leide mit Euch beiden
Gruß Karl

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Beitrag von Ecco »

Hallo Done, ich bin mal wieder aufmerksamer Verfolger deiner England Tour :clap:
Hab immer ein paar 1 Pfund coins dabei, ich hatte schon einige Zimmer mit electricity-meter für Strom zu bekommen.

Gute Fahrt
Bernd

Benutzeravatar
HydroRP
Beiträge: 336
Registriert: Di 7. Jul 2015, 11:10
Fahrzeuge: Honda Innova Bj. 2003 Carb.
VW Golf I Cabr. Bj. 1982
Wohnort: Wien
Alter: 52

Re: Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Beitrag von HydroRP »

Ecco hat geschrieben:
Di 29. Mai 2018, 10:08
Hallo Done, ich bin mal wieder aufmerksamer Verfolger deiner England Tour :clap:
Hab immer ein paar 1 Pfund coins dabei, ich hatte schon einige Zimmer mit electricity-meter für Strom zu bekommen.

Gute Fahrt
Bernd
Da dies hier der Laber-Fred ist, darf man sicherlich - forumsüblich - abschweifen:

Die alte 1 Pfund Münzen sind seit letzten Herbst ungültig. Da gibt es mittlerweile neue.

LG
HydroRP
Der kluge Mensch, so glaube mir, der braut und trinkt sein eigenes Bier

Brämerli
Beiträge: 6538
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Beitrag von Brämerli »

https://www.yell.com/ucs/UcsSearchActio ... =772249062

Tom Conway Motorcycles Ltd
Adresse: 8-10 High St, Langley Moor, Durham DH7 8JG, Vereinigtes Königreich
Öffnungszeiten: Geöffnet ⋅ Schliesst um 17:30
Telefon: +44 191 378 9802

Halfords
Adresse: 4, Mercia Retail Park, Abbey Rd, Durham DH1 5GF, Vereinigtes Königreich
Öffnungszeiten: Geöffnet ⋅ Schliesst um 20:00
Telefon: +44 191 375 4620

Direct Car Parts
Kfz-Ersatzteilgeschäft in Durham, England
Adresse: Front St, Durham DH1 5AU, Vereinigtes Königreich
Öffnungszeiten: Geöffnet ⋅ Schliesst um 17:30
Telefon: +44 191 384 7803

LG Brämerli

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Beitrag von braucki »

@Done
Oder du lässt die Batterie in einer Werkstatt vor Ort vernünftig laden (ein Ladegerät mit Recond-Funktion wie beim Ctek msx 5.0).
Bist du dir sicher, das dein ganzes Elektronikklimbim die Batterie nicht doch irgendwie leer saugt?
Ist zwar ein Aufwand - aber bis zur Klärung vielleicht besser die Batterie über Nacht abklemmen.

Ansonsten weiterhin eine tolle und erlebnisreiche Reise - kommt wieder gesund nach Hause. :up2:

Und vielen Dank für die Bilder im Reisethread :superfreu:
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Beitrag von Done #30 »

einfach mal rüberkopiert:

thanks to all now, had a weak internet the last hours, telefone calls weren't successful.
Problem is fixed now.
Got not the same, but a similar battery at halfords a bit outside Durham. The staff was very friendly and helpful. they found another battery with the same size and connectors. After that it wasn't a big deal anymore.
Thanks again! we hope we dont get more delay on our tour to the big knock in Billingshurst
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Beitrag von braucki »

Dann noch eine schöne Reise ..... hoffentlich war es wirklich nur eine defekte Batterie
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Karl Retter
Beiträge: 5952
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Beitrag von Karl Retter »

zum Thema Frühstück und England " god save the Queen" jucken mir immer die Finger
Die englischen Dieselfreunde (FLEZ) genießen das reichhaltige Frühstück im Wilshaus mit so einer Begeisterung dass wir immer die letzten sind die den reichhaltigen Tisch verlassen
gut so

Gruß Karl :prost2:

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Beitrag von IGN »

Genau für das ist ja dieser Teil des Freds da Alter,
achsooo :stirn:


den Blowjob deines Lebens... ;) :prost2:
Good Morning England, besser


Guten Morgen Done, Jayne... Sohn :respekt: :danke: :inno2:



-----------------------------------------
IGN hat das zählen der Tage mal...




Anderes Thema :laugh2:
You never Walk OT.

Etwas Kritik Brämerli, Sorry, weniger als nix... :motzen: :prost2:

Done heist nicht Tony, Toni oder sonstwas,
war hier damals unüblich...
einfach Anton oder halt "Done" gesprochen wie aus der schwäbischen Zunge.
Den Begriff Drohne und Drohne versuchtst mal zu mixen als Dreibein.

Helikoptervater, wen interessiert das schon hätte jetzt IGN's bissige kleine Schwester...

anyway, Double-Tony klingt gut, ist aber noch suboptimal...

Karl Retter
Beiträge: 5952
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Beitrag von Karl Retter »

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
auf Done und Sohn Prost zusammen fahrt vorsichtig > Achtung Linksverkehr und Zollgewinde ( die Engländer haben`s drauf )

Gruß Karl

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Beitrag von Bastlwastl »

immer noch besser wie Linksgewinde und Zollverkehr :prost2:

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Beitrag von Brett-Pitt »

Der von Done zitierte Blowjob muß aber mit Gummi
gewesen sein. Schöne Gegend zwar, aber ...

Vorspiel (Handjob?) sind die Yorkshire-Dales.
Der krönende Abschluß, mit Ananas-Scheibe
drum, und OHNE Gummi ist aber der Lake-District.
Sozusagen der "Höhepunkt" angelsexischer
Landschaften:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lake_District

1991 mit einem Rudel Morinis, herrlich.
Das britische MM-Treffen aufm Cadwell-Park
wäre ein Einstieg. Done, watt kostet die
Fähre? Gibts noch Studententarif?

Weiter einschreiben,

Erstsemester-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Laberthread - Double-Tony-Tour 2018 -

Beitrag von Torsten »

Ich bewundere ja in erster Linie die begeisterte Bereitschaft, zum wiederholten Male über tausend Kilometer Anfahrt auf sich zu nehmen, um nebelumkränzte nasse Wiesen, schales Bier und gebratene Blutwurst zu erleben. :up2:

Antworten

Zurück zu „Talk“