zzip.de / Kymco-Forum

Über was man sonst noch redet
Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

zzip.de / Kymco-Forum

Beitrag von Torsten »

Das Kymco-Forum unter http://zzip.de/forum/index.php ist momentan (?) tot.
Hat jemand mitbekommen, ob es sich insgesamt damit erledigt hat?
Der Boardbetreiber hat mir auf meine Anfrage nicht geantwortet.

marcus56
Beiträge: 143
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 18:21
Fahrzeuge: Honda Innova,CBF125,C50,China Cub 110,Romet Ogar,Wonjan WJ50,Benyco Trapper,APE 50,Daihatsu Trevis
Wohnort: Hemsbach
Alter: 67

Re: zzip.de / Kymco-Forum

Beitrag von marcus56 »

Hallo Torsten,

das funktioniert wohl nur noch nach Registrierung und Anmeldung. Sah beim APE Forum waehrend der Umstellung DSGVO genauso aus.

Gruss
Marcus

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: zzip.de / Kymco-Forum

Beitrag von Torsten »

Servus Marcus, ich bin registriert und angemeldet.

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: zzip.de / Kymco-Forum

Beitrag von sholloman »

Kenne dieses Forum nicht, seit der Umstellung sind aber viele andere kleine und größere Forums tot...
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Bertocello
Beiträge: 6
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 19:20
Fahrzeuge: Sym Symphony ST 50cc, Kymco Downtown 350i

Re: zzip.de / Kymco-Forum

Beitrag von Bertocello »

Bei mir auch so , dieses nachricht sehe ich auf mein monitor "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: zzip.de / Kymco-Forum

Beitrag von Tranberg »

Bertocello hat geschrieben:
Mi 6. Jun 2018, 05:12
Bei mir auch so , dieses nachricht sehe ich auf mein monitor "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."
DGSVO hat erfolgreich sein Zweck erfüllt
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

smx
Beiträge: 92
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:44
Fahrzeuge: Honda Vision 50
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 47

Re: zzip.de / Kymco-Forum

Beitrag von smx »

Das gleiche bei https://www.vision-fahrer.de/, eingestellt dank EU.
Gruß, Stefan

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: zzip.de / Kymco-Forum

Beitrag von Torsten »

Ja, beim Vision-Forum war ich auch sporadisch unterwegs. Um das Vision-Vorgängerforum ist es besonders schade, da war viel Info und Technik auch von mir enthalten. Danach hatte ich bei vision-fahrer keine so große Lust mehr.

Das Kymco-Forum geht inzwischen wieder, es wurde wohl tatsächlich wg. DSGVO umgebaut.

Antworten

Zurück zu „Talk“