was aus meiner bayerisch-schwäbischen Heimat: Kinofilm "Landrauschen"

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

was aus meiner bayerisch-schwäbischen Heimat: Kinofilm "Landrauschen"

Beitrag von Done #30 »

Bin grad wieder beim Bierholen bei mir um die Ecke durch Bubenhausen gekommen. Kennt man nicht?
Bild

Ist inzwischen im Kino! Hier wurde die letzten beiden Jahre quasi nebenbei, finanziert über Crowdfounding, ein Film gedreht: Landrauschen.

fuck the system hams leider inzwischen weggeklopft:
Bild

Hab ihn mir angeschaut. Für mich nichts besonderes. Ich hock da und denk mir dauernd, wann denn endlich der Film losgeht, ohne dass ich merke, dass ich schon mittendrin bin. Alles so normal hier. Es ist so wie im Kino. Nö: Im Kino ists wie immer. Wer mich verstehen will, sollte ihn sich antun. Wer es versteht. ;-)

Trailer Was ich nicht versteh: Wieso Untertitel?
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: was aus meiner bayerisch-schwäbischen Heimat: Kinofilm "Landrauschen"

Beitrag von sivas »

Zwar kein Film, hat im Odenwald aber ganz schön Unruhe hervorgerufen: Odenwaldhölle

Die Hitzigkeit der Diskussion spiegelt sich un den Lesermeinungen wieder.
Googelt einfach mal 'Odenwaldhölle' ...

Untoter :shock:

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: was aus meiner bayerisch-schwäbischen Heimat: Kinofilm "Landrauschen"

Beitrag von Torsten »

Die Titelmusik kommt allerdings eher aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern ;)

https://youtube.com/watch?v=GgGF_oSDFr0

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: was aus meiner bayerisch-schwäbischen Heimat: Kinofilm "Landrauschen"

Beitrag von Done #30 »

Ja, Gravestone gibts leider nicht mehr. Da warern die meisten Protagonisten noch nicht mal flüssig.

Mein aktueller Klingelton:
https://www.youtube.com/watch?v=yme1pYTEBus
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Talk“