Seite 1 von 1

Cezeta

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 13:08
von Ramon Zerano
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-305-4875

Ramon werde nicht schwach...werde nicht schwach!

aber, aber wenn ich dann eine sucu habe, wie soll ich sonst die zu zweit transporte bewerkstelligen?

ich wiederhole: werde nicht schwach!

Re: Cezeta

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 16:22
von Pingelfred1
doch wirste :

Re: Cezeta

Verfasst: Do 11. Okt 2018, 16:29
von Peppone
Feines Teilchen. Im Preis wird sicher etwas Luft sein, selbst für ür die geforderte Summe ein guter Gegenwert. In Tschechien kam mir im Sommer eine Gruppe Czetas entgegen. Sehr beherzt am Gasgriff. Die Teile waren recht flott und hatten einen guten markanten Klang.

Trau Dich, derartige Gelegenhwiten mit Westzulassung sind selten.
Gruß Frank

Re: Cezeta

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 09:00
von Ramon Zerano
hab mal meinen freund in tschechien gefragt, er sagt die teile sind da auch selten geworden und zudem teuer...

ich bin noch nicht reif dafür...muss mich erstmal in die technik mehr einlesen...man findet aber relativ wenig im netz...

Re: Cezeta

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 11:16
von Brett-Pitt
Nimm lieber einen Heinkel-Tourist.
Den kann man auch aerodynamisch
hochpimpen, dann geht er über 100 kmh
und im Schnitt unter 3 Liter.
Und das alles mit 200kg Zuladung
und/oder Seitenwagen.

Volksdüsenjäger? "Tourist" !!!
Weiter-Richtung-Mach-0,1

Jet-Pit

Re: Cezeta

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 11:31
von Ramon Zerano
klingt so als wäre der heinkel zuverlässiger mit seinem 4 takter, hat aber keine schweinsnase!
aber mit langheck hat man ordentlich platz....

Re: Cezeta

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 11:35
von Peppone
Dafür gab, gibt es die Ceuta mit Anhänger 👍

Re: Cezeta

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 11:54
von seaman100
Pingelfred, Peppone ich steige da bald nicht durch.
hast du beide Nicks, Frank?

seaman100/Martin