EICMA News

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

EICMA News

Beitrag von Bastlwastl »

ja es gibt viele neue tolle videos und berichte im netz

aber das hier ist mir gerade ins auge gestochen . Done sein Langstreckengefährt is in Anmarsch 8-)

https://www.1000ps.de/modellnews-300505 ... ncept-2019

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: EICMA News

Beitrag von Bastlwastl »

auch dieser 300ccm roller hat potenzial

https://www.1000ps.de/modellnews-300504 ... tudie-2019

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8111
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: EICMA News

Beitrag von Bernd »

Bastlwastl hat geschrieben:
So 11. Nov 2018, 19:29
ja es gibt viele neue tolle videos und berichte im netz

aber das hier ist mir gerade ins auge gestochen . Done sein Langstreckengefährt is in Anmarsch 8-)

https://www.1000ps.de/modellnews-300505 ... ncept-2019
WOW!
Welch sexy Mopeds :up2:

Super Design. Nicht der CBFYBR Einheitsbrei. Was eigenes. Honda kanns noch :up2:

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: EICMA News

Beitrag von Done #30 »

Ja, schick. Bin mal gespannt ob und was von Studien übrigbleibt, wenn sie die Zulassungshürden genommen haben.

Aprpops EICM: Den Zitronenschüttlern geht ganz schön der Arsch auf Grundeis was ihre Elektrorollerkonkurrenz angeht. Piaggio lässt Kumpan-Messestand räumen Wegen der Ähnlichkeit im Design. hahahaha Müssen jetzt alle Angst haben, die auch schwarze runde Reifen haben?
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: EICMA News

Beitrag von Bastlwastl »

bessere Werbung kann man ja gar nicht bekommen !

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: EICMA News

Beitrag von Cub »

Schöne Zusammenfassung hauptsächlich von Modellen der Achtellliter-Klasse von der EICMA.
Da sind durchaus leckere Teilchen dabei die oft sogar die 15PS abliefern sollen.

http://translate.googleusercontent.com/ ... ewYdhlC-ew


Auch die 300er von Mondial und Peugeot sind nicht ohne.
Auf einer Mondial 300 HPS saß ich kürzlich, machte einen guten Eindruck.

Bild

Bild



Bei Daytona in Griechenland gabs CUB Zuwachs.

Velos R 125

Bild

http://translate.googleusercontent.com/ ... XMR9KHJN7g





SYM kommt wohl mit seiner eigenen Interpretation im Stile einer Ur-CUB auf den Markt, zumindest mal in Indonesien.

Sport CUB Classic 110

Bild

https://m.youtube.com/watch?v=WbHjA_JRsbo

Ramon Zerano

Re: EICMA News

Beitrag von Ramon Zerano »

die hat was was die sucu nicht hat !

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6413
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: EICMA News

Beitrag von Sachsenring »

zweisitzer, seitenständer, trommelbremse, speichenräder.... :sonne:
Bild I´m on my Wave of life.

Brämerli
Beiträge: 6609
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: EICMA News

Beitrag von Brämerli »

Wenn die jetzt im Honda SUCU Schatten bei uns auf die Retrowelle aufspringen würden...

Ramon Zerano

Re: EICMA News

Beitrag von Ramon Zerano »

meinst du der schatten wird hier sonderlich groß sein?

ich glaub da nicht dran...ich glaube nicht, dass die c125 die städte erobern wird.
ein europäer ist kein asiate.

Brämerli
Beiträge: 6609
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: EICMA News

Beitrag von Brämerli »

Ich bin als Träumer bekannt...

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: EICMA News

Beitrag von Cub »

Die SYM Sport CUB Classic 110 hat einen Vergaser verbaut, die schaffts nicht hierher.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: EICMA News

Beitrag von Innova-raser »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 16:29
ich glaub da nicht dran...ich glaube nicht, dass die c125 die städte erobern wird.
#me too
Ramon Zerano hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 16:29
ein europäer ist kein asiate.
ABER nicht wegen dem. Denn es wäre schön wenn es hier ein wenig mehr asiatischer wäre.

@Cub
Solche Modelle gibt es wie Sand am Meer. Schau mal auf die entsprechenden Angebote in Asien. So gut wie jeder Hersteller hat dieses alte Modell noch in irgend einer Form im Angebot. Im übrigen geniesst SYM bei uns nicht wirklich grosses Ansehen. Es gibt da Chinesen die weit besser akzeptiert sind.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

SC71

Re: EICMA News

Beitrag von SC71 »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 16:29
meinst du der schatten wird hier sonderlich groß sein?

ich glaub da nicht dran...ich glaube nicht, dass die c125 die städte erobern wird.
ein europäer ist kein asiate.
Lieber Ramon

Als ich mich gestern wieder auf die KLX setzte nach 1000 km C125, konnte ich diese kaum lenken, geschweige denn schalten

Die C125 ist ein ganz ganz grosser Wurf. Und ein Absatz in Deutschland von 500 Stück ist nicht unerheblich.

Gruss

Frank

Tranberg
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: EICMA News

Beitrag von Tranberg »

Daytona hat verlinkte Scheibenbremsen, Schlauchlosreifen, 5-Fach verstallbare Federbeine und zwei USB-Ladeanschlüsse.

LED-Blinker hinten aber noch keine LED-Scheinwerfer.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Antworten

Zurück zu „Talk“