EICMA News

Über was man sonst noch redet
Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: EICMA News

Beitrag von Brämerli »

Ich bin als Träumer bekannt...

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: EICMA News

Beitrag von Cub »

Die SYM Sport CUB Classic 110 hat einen Vergaser verbaut, die schaffts nicht hierher.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: EICMA News

Beitrag von Innova-raser »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 16:29
ich glaub da nicht dran...ich glaube nicht, dass die c125 die städte erobern wird.
#me too
Ramon Zerano hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 16:29
ein europäer ist kein asiate.
ABER nicht wegen dem. Denn es wäre schön wenn es hier ein wenig mehr asiatischer wäre.

@Cub
Solche Modelle gibt es wie Sand am Meer. Schau mal auf die entsprechenden Angebote in Asien. So gut wie jeder Hersteller hat dieses alte Modell noch in irgend einer Form im Angebot. Im übrigen geniesst SYM bei uns nicht wirklich grosses Ansehen. Es gibt da Chinesen die weit besser akzeptiert sind.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

SC71

Re: EICMA News

Beitrag von SC71 »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Di 13. Nov 2018, 16:29
meinst du der schatten wird hier sonderlich groß sein?

ich glaub da nicht dran...ich glaube nicht, dass die c125 die städte erobern wird.
ein europäer ist kein asiate.
Lieber Ramon

Als ich mich gestern wieder auf die KLX setzte nach 1000 km C125, konnte ich diese kaum lenken, geschweige denn schalten

Die C125 ist ein ganz ganz grosser Wurf. Und ein Absatz in Deutschland von 500 Stück ist nicht unerheblich.

Gruss

Frank

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: EICMA News

Beitrag von Tranberg »

Daytona hat verlinkte Scheibenbremsen, Schlauchlosreifen, 5-Fach verstallbare Federbeine und zwei USB-Ladeanschlüsse.

LED-Blinker hinten aber noch keine LED-Scheinwerfer.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: EICMA News

Beitrag von IGN »

Lass zeigen, nur ein Bild von hinten Tranberg :prost2: :inno2:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6810
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: EICMA News

Beitrag von Bastlwastl »


Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: EICMA News

Beitrag von Cub »

Die Griechen haben berichtet und versprechen bald mehr Informationen zu liefern.

SYM vf3i 185

https://translate.googleusercontent.com ... 7EZ2C8AqIQ



Bild


Auf der Eicma wurde sie mit ABS ausgestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=irfABlrDI9s

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: EICMA News

Beitrag von Ecco »

Hallo Cub, soll die Sym Kiste auch nach Deutschland kommen ? Die wäre mir.

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: EICMA News

Beitrag von Tranberg »

Unterbone ist da eher eine Zumutung.

Von Durchsteig kann man kaum reden.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Andrais
Beiträge: 815
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 09:54
Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150
Wohnort: 36110 Schlitz
Alter: 52

Re: EICMA News

Beitrag von Andrais »

Gewicht 124kg mit einen wassergekühlten Motor ist nicht viel.
Hoffentlich taugt das Fahrwerk für 18PS.

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: EICMA News

Beitrag von Brett-Pitt »

Ist das ein Liege-Zylinder?
Mit Extra-Tankvolumen drüber?

Oder hat der Motor "einen Stehen" ???

Egal.
Alles über 15PS / 150cc wäre perfekt.
Sozusagen Konkurrenz für die CB-125.
Bleibt die letzte aller Fragen:

Gibts die auch in HUK-Racing-GELB ???

Weitertaxieren,

Yellow-Cab-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: EICMA News

Beitrag von Cub »

Tranberg hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 10:56
Unterbone ist da eher eine Zumutung.

Von Durchsteig kann man kaum reden.
Das ist der Preis für Steifigkeit bei nur 124kg Gewicht.

Ecco hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 10:04
Hallo Cub, soll die Sym Kiste auch nach Deutschland kommen ? Die wäre mir.
Die Underbones die in Asien verkauft werden stehen eigentlich nicht auf europ. Messen rum. Ich vermute da steckt schon die Absicht dahinter das Teil hier auf den Markt zu bringen. Wäre das eine rein griechische Sache gäbe es dort genug regionale Messen.
Nirgendwo wurde die VF3i bisher mit ABS angeboten, ist ja auch nicht vorgeschrieben. Kann gut sein dass sie auf der Eicma nur mit ABS Anbauteilen aufgehübscht wurde um sich hier nicht zum Gespött zu machen.

Orakeln zum Preis :

Sym VF3i 185 kostet 7988 RM / 1685€ in Malaysia

Sym Jet 14 AC 125 kostet 7089 RM / 1494€ in Malaysia und als LC 2800€ in D

Honda Wave Helmin kostet 6500 RM / 1370€ in Malaysia und 2780€ in Griechenland

Honda Monkey kostet 14000 RM / 3000€ in Malaysia und 4000€ in Deutschland

Ich denke es würde auf ca. 3200€ in Deutschland hinauslaufen.


Und die VF3i 185 rennt natürlich keine 155kmh, zw. 125 und 130 würde ich vermuten, aber nur weil mir sonst die Abweichung zur Tacho/Herstellerangabe zu groß erscheint.
Auch mit der Reichweitenangabe stimmt was nicht, sieben Liter für 170km Reichweite wären 4,1 /100km. Eher sieben Liter für 270km Reichweite, was dann 2,6 / 100km entspräche und im Vgl. zu den anderen 150er Underbones passen könnte.

Cub
Beiträge: 366
Registriert: Di 19. Nov 2013, 13:55

Re: EICMA News

Beitrag von Cub »

Andrais hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 12:28
Gewicht 124kg mit einen wassergekühlten Motor ist nicht viel.
Hoffentlich taugt das Fahrwerk für 18PS.
Es ist wirklich kein hohes Gewicht, aber wenn man bedenkt dass der NMAX 155 (15,5 PS, ABS, Euro4, Doppelfederbein) als Plasikbomber mit Triebsatzschwinge und 6,6Liter vollgetankt auf 127kg kommt relativiert sichs wieder.
Die 124kg der VF3i 185 ist das Gewicht ohne EU Homologation, denn das steht so auch auf den malaysischen techn. Daten.

User Zephyroth hat lt. Spritmonitor schon über 11T km reinen Stadtverkehr auf seinen NMAX 155 gefahren, Verbrauch 2,6 Liter.

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: EICMA News

Beitrag von Brett-Pitt »

Da bin ich aber gespannt.

3.200 Euros?
Genau die Summe, die ich für
die DUKE-200 berappte, inkl.
Hauslieferung und Einweisung
inne eigenen Garage.

28PS, unter 140 Kilo, über 10 Liter
Spritfass. Diese "Hyper-Cub" hat
bei meinem Bruder völlig problemlose
25.000 km runter.
Gallien, Spanien, Portugal und letztens
halber Balkan bis Griechenland, natürlich
OHNE Fähre.

Auf kleinen Strassen auch unter 2 Liter
fahrbar. Wenn man will. Aber wer will das?

Weiteraufbohren,

Kür-Biss-Pitt
(Cub ist Pflicht, Duke ist Kür)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Antworten

Zurück zu „Talk“