Honda ? wer ist Honda ? ----

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Honda ? wer ist Honda ? ----

Beitrag von Bastlwastl »

Hallo

war heute auf der Imot in München und als ich durch war fragte ich mich wo is den nun eigentlich der Hondastand ?
bin extra zu nem informationsstand gegangen und habe da die information erhalten das honda auf allen regionalen frühjahrsmessen
2019 nicht vertreten sei .... warum ? konnte niemand sagen .

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Honda ? wer ist Honda ? ----

Beitrag von Innova-raser »

vielleicht weil sich der Aufwand einfach nicht mehr lohnt.

Grosse Messen sind am Aussterben. Kleine, regionale Fachmessen sind da eher im Trend. Und auch ich muss sagen: Ich gehe lieber zu einem Händler in der Umgebung der im Frühling eine grosse Ausstellung organisiert oder zu einer Roadshow wie sie BMW auf die Beine gestellt hatte.

Grosse Messen interessieren mich kaum mehr. Das ich für den hohen Eintrittspreis noch einen PP für mein Mopped suchen muss ist das eine, und ob sich alt- und neugediente, angefressene Mopedfahrer für das teuerste Motorrad der Welt (Preis anscheinend 1.888 Millionen) wirklich interessieren wage ich mal zu bezweifeln.

Ich möchte gerne mit überzeugten Mopedfahrern an den Ständen plaudern. Etwas erfahren über ihre Meinung zu den neuen und alten Modellen. Einfach ein wenig Zweiradsmalltalk. Aber diese Zeiten sind offensichtlich vorbei.

Gezeigt werden MTB?s, HDs für Zahnärzte, Anwälte und andere Wochenend "Outlaws". Das ist nicht mehr mein Ding! Nicht mal wenn der Eintritt kostenlos wäre.

Da bieten die kleinen lokalen Wochenendevents einiges mehr an Benzingeruch!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Talk“