Marktwert Innova

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
wobo
Beiträge: 365
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 18:36
Fahrzeuge: Momentan von 50 bis 300 ccm
Wohnort: 29562 Suhlendorf
Alter: 76

Re: Marktwert Innova

Beitrag von wobo »

DonS hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 07:32
Der TE fragt nach einem Preis, bekommt Antwort, macht aber dann kein konkretes Verkaufsangebot und hält sich bedekt.
Die Antwort darauf ist eigentlich simpel, allerdings sehe ich keinerlei Veranlassung,
irgendwelchen wildfremden Menschen im www darüber Rechenschaft abzulegen,
was ich mit meinem Eigentum mache ... :!:

Gruß Wolf

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Marktwert Innova

Beitrag von Innova-raser »

Vernünftiger Preis für damals. Entspricht dem was ich sagte.

Aber jetzt darf man nicht vergessen das eine unglaugliche Wertsteigerung stattgefunden hat. Jetzt, 7 Jahre und einige Kilometer mehr auf dem Buckel, hat sie bedeutend mehr Wert als vor 7 Jahren. Da hat eine schon fast biblische Wertsteigerung, infolge der riesigen Nachfrge, stattgefunden. Somit hast du einen super Kauf getätigt. :up2:

Nicht meine Logik und für einen Freund noch der Hinweis: Es ist IRONIE!

Aber ich bin gespannt über die nächsten Posts von Wolf (im Schafspelz). :laugh2:

Oops, da war er schneller mit Posten als ich. Aber er meldet sich zurück und will nun plötzlich nichts mehr mit wildfremden Menschen zu tun haben die er vorher so freundschaftlich um Rat gefragt hat. :aetsch:
Zuletzt geändert von Innova-raser am Sa 8. Jun 2019, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Brett-Pitt
Beiträge: 8877
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Marktwert Innova

Beitrag von Brett-Pitt »

Jau!

Und ich lag da in der Mitte, mit öffentlichem Gebot.
Naturalien plus 1.111,- Euros...

Nee!
Ein Standzeug, was 100 Mio. gebaut wurde, nimmt
mit jedem weiteren Standmonat eben NICHT an Wert zu.
Höchstens an Reifenhaftung ab. Es ist halt keine
Braff-Supäriöör, mit der Laurenz-von-Arabien verunglückte.

Weiter-Richtung-Damaskus,

Petros-of-Etiopya
(Trek-Reiserad, 1.000km auf
geschmolzenem Asphalt.
Kurbellager ungeöffnet.
"Awetna Hafash " )
Zuletzt geändert von Brett-Pitt am Sa 8. Jun 2019, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5440
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Marktwert Innova

Beitrag von sivas »

INNOVA CUBMAN hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 09:21
ich habe meine Inno um 1100Euro bekommen, 3 Jahre alt mit 5000km am Tachometer.
Nur war das schon vor 7 Jahren, wollte ich nur mal schnell so in die Runde einwerfen.
Da siehst Du, wie die Preise gestiegen sind.

Kauft Innoven ! Eine gute Geldanlage.

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: 3 x Honda Innova + SH150i + SH300i + Vision 50
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 57

Re: Marktwert Innova

Beitrag von Böcki »

ich denke, jetzt ist alles zum Thema "Marktwert" diskutiert worden.

Da wir uns hier jetzt nur noch im Kreise drehen habe ich mal zu gemacht. Wenn der TE es wünscht (bitte um PN) kann ich jederzeit die Diskussion wieder eröffnen... ;)

Gesperrt

Zurück zu „Talk“