Werkzeug,Druckluftwerkzeug usw bedarf ?

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6828
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Werkzeug,Druckluftwerkzeug usw bedarf ?

Beitrag von Bastlwastl »

Hallo

ich wollte mal vorab fragen ob es hier leute gibt die noch Bedarf an Werkzeug für ihre Werkstatt haben ?
die Rede ist von gebrauchten aber gängigen Schraubenschlüsseln ,Drehern usw
auch Druckluftwerkzeuge sind dabei .
eventuell einige Elektrogeräte (Fein OSZI Säge,Kompressor,Staubsauger ,Lampen,Kabeltrommel usw.usw)

ich kann die sachen Aktuell nur nach und nach sichtigen und würde sie hier mal mit bildern einstellen.

sollte interesse bestehen bitte einfach mal hier melden
ansonnsten spar ich mir das einstellen hier im Forum .

preislich wil ich fair bleiben so das beide seiten zufrieden sind .

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Werkzeug,Druckluftwerkzeug usw bedarf ?

Beitrag von Motorradverrückter »

Eine kleine Hobbywerkstatt in der eigenen Garage wäre natürlich schon ganz hübsch. Werkzeug habe ich, fehlt nur der Kompressor und der Schlagschrauber und dann lohnt sich auch eine Scherenhebebühne.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Werkzeug,Druckluftwerkzeug usw bedarf ?

Beitrag von Torsten »

Bei einer Milwaukee Akkuflex könnte ich noch schwach werden, falls sich sowas findet. Ansonsten ist eigentlich alles komplett.

Antworten

Zurück zu „Talk“