Besondere Zweiradentdeckungen am Straßenrand

Über was man sonst noch redet
braucki
Beiträge: 4658
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Wohnort: Düsseldorf

Besondere Zweiradentdeckungen am Straßenrand

Beitrag von braucki »

Hallo,
die Tage in der Türkei am Straßenrand - eine besondere Mondial
IMG_20190620_211840.jpg
IMG_20190620_211855.jpg
IMG_20190620_211936.jpg
Grüße
Oliver

Golf 7 Variant Alltrack 2.0TDI mit DSG
Dethleffs c'go 475 fr
Pegasus E10 Sport - Bosch Performance CX 75NM

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Besondere Zweiradentdeckungen am Straßenrand

Beitrag von Cpt. Kono »

Ein Möppi für die Harten.

Ob man die Vierkantstoßdämpfer auch eingetragen bekommt? :mrgreen:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11866
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Besondere Zweiradentdeckungen am Straßenrand

Beitrag von Done #30 »

Durch gezieltes Tuning laut und unfahrbar gemacht. Da nützt dann auch der aerodynamische Anstellwinkel des Kennzeichen nichts mehr
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
turbodoepi
Beiträge: 211
Registriert: So 12. Feb 2017, 16:38
Fahrzeuge: Ein paar Monkeys, Daxen, ATC70s, eine Honda Chaly und eine Silberpfeil Einspritzer Innova ;-)
Wohnort: 72525 Münsingen
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Besondere Zweiradentdeckungen am Straßenrand

Beitrag von turbodoepi »

Done #30 hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 12:47
Durch gezieltes Tuning laut und unfahrbar gemacht
Dafür unterstreichen die Zweitakter-Resonanzbirnen das Racerimage :superfreu:

SC71

Re: Besondere Zweiradentdeckungen am Straßenrand

Beitrag von SC71 »

DSC_0215.JPG
DSC_0214.JPG
Top Qualität

Zero Emmisiion

Modell UHU (auf deutsch EULE)
Screenshot_20190628-120608.png
Der Tacho ist eindeutig von Dali inspiriert!
Zuletzt geändert von SC71 am Fr 28. Jun 2019, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5445
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Besondere Zweiradentdeckungen am Straßenrand

Beitrag von sivas »

Ein Bekannter von mir hat so ein Teil, nutzt es für innerstädtische Fahrten. Statt eines Fahrrades, welches er nicht mehr fahren kann, hat gesundheitliche Probleme. Ein E-Bike hatte er auch schon, kam damit nicht zurecht. Früher fuhr er 'nen schneller gemachten Zoomer.
Er ist sehr zufrieden damit. Den entnehmbaren Akku lädt er in der Wohnung, ein Zweitakku kostet 800 €, es passen zweie in das Fzg.

Diese Roller können eher die älteren, kreischenden und stinkenden Zweitakter ersetzen, unsere CUBs gehören einer anderen, ebenso weniger umweltschädigenden Klasse an (Abgase, Lärm). Ganz ohne die Umwelt zu belasten geht nur zu Fuß, auch ein reines Fahrrad hat einen sehr hohen Fahr-Platzbedarf, wie ein Zweirad halt.

Untoter :shock:


Antworten

Zurück zu „Talk“