Frohes Fest

Über was man sonst noch redet
Jo Black
Beiträge: 1451
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:17
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Wohnort: Süd Harz
Alter: 65
Kontaktdaten:

Frohes Fest

Beitrag von Jo Black »

:inno: Wünsche allen Foristen ein Frohes Fest, nen Guten Rutsch ins neue Jahr und ein Unfallfreies 2020 :inno2:
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8113
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Bernd »

Vielen Dank!
Ich schließe mich den Wünschen an.

Euch allen frohe Festtage.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Mister L
Beiträge: 1266
Registriert: Do 18. Jul 2019, 17:32
Fahrzeuge: C 125A

Re: Frohes Fest

Beitrag von Mister L »

Allen Foristen wünsche ich schöne Feiertage!
Wer Weihnachten feiert, ein schönes Fest, hoffentlich im Kreise von lieben Menschen, mit denen ihr eine schöne Zeit verbringt. Oder, falls alleine, dass ihr zur Ruhe kommt.
Und wer Christ ist, dem wünsche ich eine große innerliche Freude über die Geburt Christi, den Geist der Weihnacht zu spüren.
Bild
Verbiegen ist was für plastisch verformbare Körper.

wastel
Beiträge: 489
Registriert: Di 3. Aug 2010, 18:18
Wohnort: M.-Gladbach

Re: Frohes Fest

Beitrag von wastel »

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest.

Wünsche Euch Gesundheit. Das Ist mit das wichtigste im Leben.

Gruß Erwin

Peppone

Re: Frohes Fest

Beitrag von Peppone »

Allen Weihnachtsliebhabern, Freunden der gepflegten gemütlichen Zusammenkunft der Familie ein schönes friedliches Fest. Mit Schwiegermüttern und Co.

Ich hasse Weihnachten. Der Run auf den Einzelhandel, verstopfte Innenstädte, überlastete Paketboten, Tante Inge zum Fest, jede Familie hat seine Tante Inge. Die Lüge der Weihnachtsmann gelangt durch den Kamin. Am Heiligabend gegen 18:00h nach Kartoffelsalat und Würstchen... Bescherung ? Schalter umlegen, auf Familie machen und besinnlich Lächeln. Soviel Don Papa, Portwein oder Scotch kann ich gar nicht trinken.

Ich gebe zu dieses vermeintliche Fest nicht zu mögen, gehe lieber in die Garage und montiere die zerlegte Gabel. Ein Garagenbier/Glühwein und gut ist.

Wie schön ist der Brauch in den USA, am Morgen des ersten Weihnachtstages gibt es die Geschenke, nicht Heiligabend. somit wird die Geschichte mit dem Hollywood Kamin...und dem Santa...wieder eine runde Angelegenheit.

Ich schenke wann ich will, nicht wenn der Kommerz es will. Dann ist für mich Weihnachten.
Etwas innehalten, verschnaufen und dann das nächste Projekt.

Herzliche Grüße an Alle,
Schöne Tage,

Frank

Benutzeravatar
Myova
Beiträge: 141
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 09:47
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Villingen/Schw.
Alter: 77
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Myova »

Auch von mir herzliche Wünsche für ein frohes, gesundes und vor allen Dingen friedliches Fest, auch, nein ganz besonders in den Familien. Schade für die, die mit dem Kind in der Krippe und seinem Lebensentwurf nichts anfangen können, heute nichts zu feiern haben. Ich wünsche ihnen ganz besonders heute, dass sie einen Entwurf für sich haben, der heute, morgen und vor allen Dingen übermorgen noch trägt.

Manfred

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Frohes Fest

Beitrag von Torsten »

Habe keine Kosten für anlassbezogene Weihnachtsdeko gescheut und wünsche ausnahmslos allen Foristi ein friedliches und harmonisches Fest oder halt einfach einen geruhsamen Feiertag.

P1022901.jpg

Benutzeravatar
Himbeer-Toni
Beiträge: 5566
Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
Fahrzeuge: ST125, C125A, C70Zz, C50 STD, ex Garelli Capri, ex Moto Guzzi Trotter 25, ex Velosolex
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Himbeer-Toni »

Frohes Fest, viele Geschenke, Friede auf Erden, und immer eine aufgetankte Cub in Greifweite.
A4C94514-7EAC-4399-92D1-AA74ABE1CA02.jpeg
Einfach, robust, zuverlässig, wirtschaftlich – das sind zusammengefasst die Eigenschaften der Super Cub C125A

Bild

Brämerli
Beiträge: 6636
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Frohes Fest

Beitrag von Brämerli »

Ich wünsche ebenfalls Allen hier, da und dort wunderschöne Feiertage. Lasst es euch gut gehn, werdet nicht Nass und immer schön auf m Gummi bleiben.

Ganz pauschal möchte ich die Gelegenheit zu einem Rundumschlag nutzen. Für meine vergangenen Fehlgriffe bei Wort- oder Tonwahl möchte ich mich entschuldigen. Leider ist es so, dass man nicht immer alles richtig macht. Ich bin gerne hier unterwegs und freue mich auf's nächste Honda-Innova Forenjahr. :prost2:

Mauri
Beiträge: 2747
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: Frohes Fest

Beitrag von Mauri »

Auch aus dem Saarland ein frohes Fest euch allen :inno: Ich werde es nach dem Abendessen wie Frank halten und noch natürlich ganz besinnlich :mrgreen: auf ein Bierchen in die Garage gehen :up2: Da ist schon seit Mai Weihnachten genau wie in Frank´s Garagen öfters mal:prost2: :sonne: :superfreu:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1951
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 67

Re: Frohes Fest

Beitrag von wolfgang2011 »

Der ganzen CUB Gemeinde wünsche ich ein Entspanntes Fest und guten Rutsch ins 2020.

Möge die CUB uns noch viele Jahre begleiten ,
und das tolles Forum hier aufrecht erhalten :superfreu:
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Innova-raser »

Besinliche und wunderschöne Weihnachten
IMG_20191223_201757.jpg
IMG_20191223_201721.jpg
Hoffentlich seit ihr im trockenen. Hier sorgt der tropical Storm Ursual für ganz heftigen und andauernden Regen seit 2 Tagen. Fährbetrieb zwischen Cebu und Bohol ist seit gestern eingestellt. Kein Heimkommen und family bonding für alle Cebu Workers :-(

Alles gute aus dem nassen Süden.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
INNOVA CUBMAN
Beiträge: 137
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 19:24

Re: Frohes Fest

Beitrag von INNOVA CUBMAN »

Peppone hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 09:35
Allen Weihnachtsliebhabern, Freunden der gepflegten gemütlichen Zusammenkunft der Familie ein schönes friedliches Fest. Mit Schwiegermüttern und Co.

Ich hasse Weihnachten. Der Run auf den Einzelhandel, verstopfte Innenstädte, überlastete Paketboten, Tante Inge zum Fest, jede Familie hat seine Tante Inge. Die Lüge der Weihnachtsmann gelangt durch den Kamin. Am Heiligabend gegen 18:00h nach Kartoffelsalat und Würstchen... Bescherung ? Schalter umlegen, auf Familie machen und besinnlich Lächeln. Soviel Don Papa, Portwein oder Scotch kann ich gar nicht trinken.

Ich gebe zu dieses vermeintliche Fest nicht zu mögen, gehe lieber in die Garage und montiere die zerlegte Gabel. Ein Garagenbier/Glühwein und gut ist.

Wie schön ist der Brauch in den USA, am Morgen des ersten Weihnachtstages gibt es die Geschenke, nicht Heiligabend. somit wird die Geschichte mit dem Hollywood Kamin...und dem Santa...wieder eine runde Angelegenheit.

Ich schenke wann ich will, nicht wenn der Kommerz es will. Dann ist für mich Weihnachten.
Etwas innehalten, verschnaufen und dann das nächste Projekt.

Herzliche Grüße an Alle,
Schöne Tage,

Frank

Hallo Frank,

zum Thema: Tante Inge zum Fest, jede Familie hat seine Tante Inge. hab ich was für dich.
Das passt perfekt https://www.youtube.com/watch?v=x9d_p1JBClI LOVE SONG FÜR INGE.
Der Song von Julian ist fast wie für dich geschrieben, ich wünsche dir entspannte Tage.
Und wo ist der CUB bezug bei der Geschichte?
Julian hat vor einer Woche bei seinem Konzert im Museumsquartier meine innovaerprobte Protektorenweste getragen :laugh2:


Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten
Markus
Dateianhänge
IMG-20191219-WA0002.jpg

bokus

Re: Frohes Fest

Beitrag von bokus »

x-mas.JPG
(https://www.youtube.com/watch?v=48NQP6CuHGw)


Allen eine frohe und friedliche Weihnacht.

Benutzeravatar
Girli
Beiträge: 534
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 11:31
Fahrzeuge: 2 x Honda Wave 110

Re: Frohes Fest

Beitrag von Girli »

Ein Glühwein.
Swei Glühwein.
Rei Lühwei.
Hie Hühei.
Flünei.
Snlwln.... :laugh2:

Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit und verschneit schöne Festtage mit Euren Liebsten!
20191224_232258.jpg
Gruss von Girli

Antworten

Zurück zu „Talk“