CUB-Witze

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Ein Wave-Fahrer hatte einen schweren Unfall und liegt im Krankenhaus.
„Ah! Ich sehe sie sind wieder wach“, sagt der Arzt, der neben seinem Bett steht.
„Sie hatten einen schweren Auffahrunfall, aber machen Sie sich keine Sorgen. Sie haben sich zwar einige Knochen gebrochen, aber Sie werden sich wieder vollständig erholen.“

„Allerdings...“, der Arzt guckt den Mann mitleidig an, „allerdings haben Sie bei dem Unfall ihren Penis verloren. Man konnte ihn in den Trümmern leider nicht finden.
Aber auch hier haben wir eine gute Nachricht: Wir haben eine ganz neue Methode der Penis-Rekonstruktion entwickelt, die sie allerdings selbst bezahlen müssen.
Und noch einmal eine gute Nachricht: Sie bekommen 18.000 Euro von ihrer Unfallversicherung, und die Operation kostet 1.000 Euro pro Zentimeter.
Ich würde Ihnen hier aber sehr empfehlen, vor einer Entscheidung mit Ihrer Ehefrau zu sprechen.
Ich meine, wenn Sie vorher nur 12 Zentimeter hatten, wäre Ihre Frau bei 18 Zentimetern vermutlich verschreckt.
Oder umgekehrt enttäuscht...“

Der Mann nickt in Gedanken versunken, während er die ganzen Informationen in sich aufnimmt. „Ja, Herr Doktor. Das werde ich machen.“

Der Arzt kommt am nächsten Tag zum Patienten und fragt:
„Na, haben Sie mit Ihrer Frau sprechen können?“
„Ja Herr Doktor, das habe ich.“
„Und? Hat Sie sich entschieden, was sie haben möchte?“
„Ja, das hat sie!“
„Und was soll es dann nun werden?“
„Eine neue Küche!“
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Ein Innova Fahrer, er ist schon an die 80, läuft in St. Pauli die Herbertstraße entlang.
Da hört er einen Ruf: "Hee Opa, sollen wir´s nochmal probieren?"
Opa sagt : "Nee min Deern, dat geit nich mehr."
Sagt das Mädel: "Komm komm, wir probieren´s einfach!"

Der gutmütige Mann lässt sich überreden und verschwindet mit ihr in ein Zimmer und drinnen macht er es wie ein junger Kerl dreimal hintereinander.
"Pafff", sagt danach das Mädel, “und du sagst es geht nicht mehr.”
Der Innovist erwidert ihr darauf: „Bumsen, ja das kann ich noch prima, bloß mit dem Bezahlen geht das nicht mehr so gut, mit meiner kleinen Rente ...!“
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: CUB-Witze

Beitrag von Brett-Pitt »

Danke Sabbel-Jux, danke,

der war mal wieder SEHR GUT.
Da fällt mir doch gleich dieser dazu ein:
Ein junger Lude aus Dortmund erfährt,
dass es an der Möhne ein Cub-Treffen gibt.
Also schickt er sein unerfahrenes Pony aus
Südosteuropa da mal hin, um Anzuschaffen.

Am nächsten Abend kommt das leichte Mädchen
wieder strahlend zurück. Der Lude fragt: "Und ?
Wieviel hast du verdient ?"
Sie antwortet " 1.002,50 Euro ! Gut, nicht?"
Er fragt "Welcher Witzbold hat dir denn 2,50 gegeben?"
"Na, ...äh... , jeder ..."

Weiter-Wave-Fahren.
Und sittlich bleiben.
2,50? 1,5 Liter Sprit.
100 km Fahrspass !!!

Bretty-Woman-izer-Pitt
("Süsse Vivian. Kannst du mir diese f*** Cub-
Schaltung erklären? Ich zahle 3.000 Dollar!")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Der Innova-Sepp und ein Sanitärler langweilen sich auf einer Baustelle.
Plötzlich macht der Innova-Sepp den Vorschlag, nach Berlin zu fahren und Angela Merkel zu besuchen.
Der Sanitärler hat nichts dagegen und los gehts.

In Berlin wird Innova-Sepp von Merkel herzlich empfangen und zum Essen eingeladen.
Nachdem sich die Beiden satt gegessen haben schlägt Innova-Sepp vor, auf einen kleinen Schnaps nach Moskau zu fliegen und Putin zu besuchen.

Der Sanitärler wundert sich, fährt aber mit.
Putin holt die beiden direkt vom Flughafen ab und begrüßt sie schon mit einem Wodka.
Nach einer zünftigen Zechtour im Kreml will Innova-Sepp nach Rom zum Papst.

Der Sanitärler freut sich schon, er glaubt, nun überspannt Innova-Sepp den Bogen.

Auf dem Petersplatz eingetroffen, auf dem der Papst gerade eine Messe hält, eilt Innova-Sepp sofort zum Papst, um seinen alten Freund zu begrüßen.
Als er wieder zurückkommt, liegt der Sanitärler ohnmächtig da.
Innova-Sepp weckt ihn und fragt, was ihn denn umgehauen hat?
Er antwortet: "Deine Bekanntschaft mit Merkel war ja schon der Hammer, Putin zu kennen war unglaublich und dass du den Papst kennst hielt ich für unmöglich. Aber als gerade der Japaner kam und mich fragte, wer denn der Mann neben dem Innova-Sepp ist, da hats mich umgehauen."
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: CUB-Witze

Beitrag von IGN »

Kommt ein Fernmelde Cubist an die Polnisch - Belarussische Grenze...

Was tun Sie hier im Sperrgebiet verdammt noch mal ? :prost2:

- Ich möchte helfen -

Gut, können Sie wirklich lauter Bellen als dieses Rudel Schäferhunde ?

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: CUB-Witze

Beitrag von IGN »

die Eidesformel 1 im Bundestag gestern.
-----------

ich schwöre,
oder
ich schwöre, so wahr mir Gott helfe.
------------

das klingt ja schon fast nach einer zweitklassigen Verschwörung :aetsch:

---------------

Ich werde Alles geben, so wahr mir Gott helfe hätte IGN von Cem erwartet...

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Am 20. Juli dieses Jahres fuhr eine Gruppe Innova-Fahrer Corona zum Trotz mit geringem Abstand auf der B 3 bei Ludwigshafen, als sie ein junges Mädchen sahen, das von einer Brücke springen wollte.
Also hielten sie an.
Der Tourguide Guido, ein grosser kräftiger Mann Ende 50, stieg von seinem Boliden ab, schob sich an den Gaffern und auch an den Polizisten vorbei, die die junge Frau von ihrem Vorhaben abzubringen versuchten, und sagte „Hey mein Sonnenschein, was machst du da oben?“

„Ich werde mich umbringen“, antwortete sie unter Tränen.

Einerseits wollte Guido nicht wie ein Gefühlsdusel dastehen, aber andererseits wollte er auch nicht die Gelegenheit verpassen, sich zum Helden zu machen.
Also fragte er: „Na gut, aber bevor du springst Sonnenschein, warum gibst Du dem alten Guido hier nicht den besten letzten Kuss, den Du je gegeben hast ?“
Ohne zu zögern lehnte sie sich zurück zu ihm und tat genau das.
Und es wurde ein langer, atemberaubender, leidenschaftlicher Kuß.

Als sie schließlich fast atemlos zum Ende kamen, wurde Guido von seinen Kumpels mit Lob überschüttet, ebenso von den Gaffern und den Polizisten.
Dann sagte er: „Hey Sonnenschein, das war der schönste Kuß, den ich seit langem bekommen habe! Du könntest mit mir mitkommen. Warum willst du dich denn eigentlich umbringen?“
„Meine Eltern mögen es nicht, dass ich mich als Mädchen verkleide.“
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
olster
Beiträge: 1113
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 19:53
Wohnort: Platjenwerbe
Alter: 60

Re: CUB-Witze

Beitrag von olster »

Trabbelju hat geschrieben:
Mo 3. Jan 2022, 12:17
auf der B 3 bei Ludwigshafen, als sie....
hab mir gestern noch vorgenommen die B3 mal abzufahren.
https://www.msn.com/de-de/reisen/reiset ... ar-AASkziI
jetzt hats nen faden Beigeschmack.
Probiers wohl erst mal mit der B450.....die ist auch nicht so lang.. :? :)
Smartphoneverweigerer
Das letzte Kind hat Fell, das letzte Motorrad hat Variomatik

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: CUB-Witze

Beitrag von IGN »

Eh Trubel,
ohne Doc gehts wohl nicht...

----------

Hey IGN, stehst Du überhaupt noch auf Frauen ?

Ja, irgendwie schon noch, das wäre ja nicht normal...

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: CUB-Witze

Beitrag von Done #30 »

IGN hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 15:48
Hey IGN, stehst Du überhaupt noch auf Frauen ?

Ja, irgendwie schon noch, das wäre ja nicht normal...
Eben. Flitterwochen mit der Kawa in Südfrankreich, Cafe am Straßenrand, bestes Wetter: Done wird von der gefälligkeitshalber mitgenommenen Angetrauten angepflaumt: "Hey, du schaust ja den Mädels hinterher." - "ok, Ansage: Wenn ich das mal nicht mehr tu, dann darfst mich auf der Stelle erschießen."

inzwischen ist es so, wie mein Vater mal sagte: "Wenn du über 50 bist und den Mädels hinterherpfeifst, dann ist das so albern, wie ein Hund der Autos nachkläfft. Was würde er denn tun, wenn tatsächlich mal eins anhält?"

Sorry für OT, weiter mit Witzen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
2Radler
Beiträge: 915
Registriert: Sa 11. Jan 2020, 01:37
Fahrzeuge: Sucu '22
Wohnort: GP

Re: CUB-Witze

Beitrag von 2Radler »

Schatz, wieso hast du für mich keinen Helm?
FB_IMG_1633341404540.jpg
Protect the one's you Love more

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Done #30 hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 16:23
IGN hat geschrieben:
Di 4. Jan 2022, 15:48
Ja, irgendwie schon noch, das wäre ja nicht normal...
Eben.
Das ist die schöne Seite beim Älterwerden.
Mir gefallen immer mehr Frauen...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: CUB-Witze

Beitrag von IGN »

Vermutlich ist das noch der einzige Grund warum IGN arbeiten geht :laugh2:

Eigentlich dreht sich alles immer nur um Sex... :stirn:
und es tut gut so viele junge Damen um sich zu haben...

-----------

die älteren sind aber noch besser...

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Eine Frau kriegt langsam die Krise, weil ihr Mann auch heute mal wieder spät nach Hause zu kommen scheint und beschließt, eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:
"Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... zwecklos mich zu suchen!"

Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett, um seine Reaktion zu beobachten.

Kurze Zeit später hört sie ihren Mann nach der täglichen Ausfahrt mit seiner Super Cub auf den Hof fahren.
Er ramentert noch kurz in der Küche, bevor er in das Schlafzimmer kommt.

Er geht zur Kommode und liest den Zettel.

Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab, um jemanden anzurufen: "Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige' an! Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!"

Er legt auf, nimmt seinen Cub Key und geht raus.

Sie hört ihn mit seiner Cub wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.

Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat: "Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück."
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: CUB-Witze

Beitrag von sholloman »

:laugh2: :up2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Antworten

Zurück zu „Talk“