CUB-Witze

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Ein begeisterter Innovafahrer will sich eine Schafherde aufbauen und kauft dazu acht Schafe und einen Schafbock.
Ein Jahr wartet er vergeblich auf Lämmer.
Leider werden die Schafe einfach nicht schwanger und so bringt der Mann seinen Schafbock zum Tierarzt.
Der Arzt stellt Impotenz beim Bock fest und empfiehlt eine künstliche Befruchtung.

Der angehende Schafzüchter nickt und meint, es wäre alles klar.
In Wahrheit hat er aber nichts verstanden, will jedoch vorm Tierarzt nicht als Blödi dastehen.
Zu Hause denkt er die ganze Nacht darüber nach, was der Tierarzt denn nur mit künstlicher Befruchtung meint.
Schließlich kommt er zu dem Schluß, das er die Schafe wohl selbst befruchten muß.

Am Morgen packt er seine acht Schafe auf seine Innova und fährt mit ihnen in den Wald.
Dort nimmt er sich jedes Schaf einzeln vor und fährt danach erschöpft mit den Schafen wieder nach Hause.
Er ruft noch beim Tierarzt an, meint die Schafe wären nun befruchtet und fragt, woran er erkennen könne, ob es tatsächlich geklappt habe.
Der Arzt sagt, daß die Schafe dann nicht mehr einzeln auf der Wiese stehen, sondern zusammengekuschelt in einer Gruppe liegen würden.

Als er am nächsten Morgen aus dem Fenster schaut, sieht er, daß alle Schafe einzeln auf der Wiese stehen.
Also packt er seine acht Schafe noch mal auf die Innova und fährt abermals in den Wald.
Jetzt besorgt er es jedem Schaf zweimal und fährt schließlich wieder nach Hause.
Völlig fertig fällt er ins Bett und schläft sofort ein.

Am folgenden Morgen schaut er aus dem Fenster und sieht die Schafe wiederum einzeln auf der Wiese stehen.
Seufzend und schweren Herzens lädt er seine Schafe wieder auf seine Innova, fährt wieder in den Wald und besorgt es nun jedem Schaf drei mal!
Total erschöpft kommt er nach Hause und fällt umgehend in einem tiefen Schlaf.

Am nächsten Morgen ist er viel zu schwach um aufzustehen.
Er bittet seine Frau mit schwacher Stimme nachzusehen, was die Schafe machen.
"Du, irgendwas stimmt mit den Schafen nicht", meint sie.
"Wieso? Liegen sie zusammengekuschelt auf der Wiese?“, fragt er hoffnungsfroh.
"Nein, sie hocken alle auf deiner Innova ...und eines hupt dauernd!"
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

An der Grenze zwischen Deutschland und der Schweiz fährt ein Mann auf seiner Honda Innova an einem kleinen Grenzübergang vor, auf dem Gepäckträger der Innova hat er einen Sack verzurrt.
Der Zöllner aus der Schweiz fragt: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.

Eine ganze Woche lang fährt jeden Tag der Mann mit seiner Innova und dem Sack auf dem Gepäckträger über den kleinen Grenzübergang.
Am achten Tag wird's dem Zöllner dann doch mulmig.
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.

Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und er fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Innovas..."
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: CUB-Witze

Beitrag von sholloman »

:laugh2: :up2: :superfreu:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Zwei so langsam in die Jahre gekommene, in Ehren ergraute Motorradfahrer, seit vielen vielen Jahren abgehärtet als Ganzjahres-Fahrer auf Honda Innova und Honda Wave, wollen noch einmal das Leben spüren und ziehen am Abend durch Hamburg.
Nach ein paar Bierchen und etlichen Schnäpsen landen sie in einem Puff.

Die Bordellmutter schaut nur kurz zu den beiden angetrunkenen Haudegen herüber und flüstert zum Manager: "Gehe flott nach oben und lege in die beiden ersten Zimmer jeweils eine aufblasbare Puppe. Diese beiden Kerle merken es nicht mehr, und wir müssen nicht unsere echten Mädchen dafür einsetzen."

Der Manager geht nach oben und macht wie ihm befohlen.
Die beiden Veteranen werden in die beiden für sie vorgesehenen Zimmer geführt und geben auch in den Betten noch mal so richtig Gas.

Auf dem Nachhauseweg sagt der eine zum anderen "Weist Du, ich glaube mein Mädchen war tot!"
"Tot"!? sagt sein Freund, "wie kommst Du denn darauf?"
"Nun ja, sie hat sich kein einziges Mal bewegt oder einen Laut von sich gegeben, als ich sie liebte und so richtig ran nahm."

Der Freund meinte nur: "Könnte schlimmer sein, ich glaube, meine war eine Hexe."
"Wie kommst Du zu dieser Behauptung?"
"Als ich sie liebte, küsste ich ihren Nacken und biss sie ein wenig dabei, sie furzte laut und flog aus dem Fenster.... und nahm meine Zähne dabei mit!"
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
ossiholgi
Beiträge: 369
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 13:31
Fahrzeuge: Ford Focus 2 '07
Biod 350 Wohnwagen '82
Honda Innova ANF 125 '2010
Wohnort: Elmshorn
Alter: 55

Re: CUB-Witze

Beitrag von ossiholgi »

:superfreu: :up2: :prost2:
Ich bin 51,
bitte helfen Sie mir auf die Inno
Bild

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: CUB-Witze

Beitrag von guri »

Hummel Hummel - Mors Mors
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Ein leidenschaftlicher Underbone Langstreckenfahrer jobbt immer wieder mal an der Kasse eines Supermarktes, um seine ausgedehnte Touren mit der Honda Wave leichter zu finanzieren.
Der Supermarkt ist gut besucht, als er mal wieder an der Kasse jobt.
Während eines Einkaufes im Supermarkt kommen auch zwei Nonnen an einem Kühlschrank mit Bier vorbei.
Spontan sagt eine Nonne zur anderen Nonne: "Wäre ein kühles Bier nicht wundervoll an einem heißen Sommerabend ?"
Die zweite Nonne antwortet: "Ganz sicher wäre es das, Schwester, aber es wäre mir unangenehm, weil es bestimmt Aufsehen erregen würde an der Kasse."
"Kein Problem", meint die erste Nonne, packt ein Six-Pack ein und nimmt Kurs auf die Kasse des Wavefahrers.

Der Cub Liebhaber schaut überrascht, als die beiden Nonnen mit dem Six-Pack bei ihm ankommen.
Die Nonne erklärt:" Wir nehmen das Bier für die Haarpflege, eine Art Shampoo, wenn man so will."

Der Langstreckenfahrer Kassierer greift in ein Fach in Kassennähe, holt eine Packung Salzstangen heraus und legt sie neben das Bier.
Er schaut der Nonne geradewegs in die Augen, lächelt und sagt:" Die Lockenwickler gehen aufs Haus."
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: CUB-Witze

Beitrag von Palü »

Ein CUB-Driver erfährt von einem anderen CUB-Drivers
das in Mannheim ein Frisör verhaftet wurde.
Er soll gedealt und Nutten vermittelt haben.

Da sagt der eine zum anderen:
So kann man sich in den Menschen täuschen, jahrelang war ich Kunde bei dem Mann, ich wusste echt nicht das er Frisör war.
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Ein Honda Wave Fahrer ist ganz darauf versessen, einen möglichst kleinen ökologischen Fußabdruck für die Nachwelt zu hinterlassen.
Er will im Rahmen des Möglichen autark leben und zur Resteverwertung für seinen Asia Imbiss hat er sich ein Hühnervolk zugelegt.
Natürlich auch zum Leidwesen der Nachbarn mit einem schmucken Hahn, der seine Hennen regelmäßig beglückt.
Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall.
Zärtlich küsst er neun von zehn Hühnern.
Aber dem zehnten Huhn rupft er eine Feder aus.
So geht das Tag für Tag...
Die neun geküssten Hühner freuen sich, und das zehnte Huhn erträgt es geduldig.
Aber am 14. Tag hat es genug von dieser Prozedur, stellt sich dem Hahn entgegen und schreit ihn aufgebracht an:
"Du kommst jeden Morgen hier rein stolziert, küsst meine neun Kolleginnen. Aber mir rupfst Du jedes Mal eine Feder aus! Was soll das ???"
Da haucht der Hahn ihr leise ins Ohr: "Dich will ich nackig sehen, Süße!"
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Ein Innova fahrender Lehrer hat einfach keine Lust mehr auf sein bisheriges Leben und die vielen Problemfälle um ihn herum und beschließt nach Kanada auszuwandern.
Dort angekommen kauft er sich eine nagelneue rote Honda CT 125 und in der Wildnis eine Blockhütte, um die Einsamkeit zu genießen.
Nach einigen Monaten der Isolation klopft es auf einmal bei ihm an der Tür.
Er macht auf und draußen steht ein riesiger, bärtiger Mann, der den Lehrer mit folgenden Worten begrüßt:
"Hi, ich bin Barney, dein Nachbar von 12 Meilen weiter nördlich. Ich hab' morgen Geburtstag und du bist eingeladen, verstanden?"
Der Lehrer freut sich auf ein wenig Abwechslung: "Ja klar, ich komme mit meiner CT."
Barney will gerade gehen, als er sich noch einmal umdreht und sagt: "Bevor ich es vergesse, morgen wird ordentlich gesoffen!"
"Super, hab ich lange nicht mehr gemacht!"
Barney weiter:"Und morgen gibt's auch ein paar Schlägereien."
Lehrer (schon ein bisschen ängstlich): "Äh, ja toll."
Barney: "Das war aber noch nicht alles. Ganz zum Schluss wird noch ein bisschen gepoppt."
"Grandios! Das habe ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gemacht. Aber, was soll ich denn anziehen?"
Barney: "Das ist mir scheiß egal, wir sind ja eh nur zu zweit!"
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Simba
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jul 2020, 06:41
Fahrzeuge: Honda NTV Revere
Wohnort: Freinberg / Österreich
Alter: 76

Re: CUB-Witze

Beitrag von Simba »

Fährt ein Innova - Fahrer nach Insbruck...
RUM bei Insbruck.jpg
Ja, ich fahre auch bei schönem Wetter

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: CUB-Witze

Beitrag von IGN »

ist jetzt leider kein 100% iger CUB-WITZ,
als OT kann man den aber auch nicht ganz einordnen...

Es geht selbstverständlich natürlich nur um Corona und Bier in dieser schwierigen Zeit :laugh2: :prost2:

Der Link zum "freiwilligen bayerischen Corona Test" führt auf TikTok, ein sozusagen Kurzfilmchen YouTube Portal...
Zeitbedarf: rund 30 Sekunden

https://www.tiktok.com/@bavariancouture ... ource=h5_m

Bin ja gespannt auf den Bluttest von der LMU München,
den COVID-19 Antikörper Forschern...

Matthias

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Opa Piepenbrink hat sich kurz vor seinem neunzigsten Geburtstag von seiner Honda Innova getrennt.
Er ist nun doch etwas tüddelig geworden, und nach dem er zwei mal auf einem Kuhfladen weggerutscht war, hat er endlich auf Oma gehört und es sollte nun nochmal einen schönen Mercedes Benz für Opa geben.

Nach sechs Monaten rief die Firma an und sagte: "Herr Piepenbrink, Ihr Benz ist da."
Opa schmiss sich in seinen Raiffeisensmoking aus grünem Loden, chic mit grüner Krawatte und Hirschgeweih da drauf.
"Na", sagt der Chefverkäufer, "entspricht der Wagen Ihren Vorstellungen, Herr Piepenbrink?"
"Ja", sagt Opa, "so ungefähr hab' ich ihn mir vorgestellt."

Nun sind die in so einer Firma ja ganz geschickt, die wollen ja noch ein bisschen mehr verkaufen.

"Na", sagt der Verkäufer, "wollen Sie vielleicht noch ein paar Alufelgen?"
"Nee", sagt Opa, "Alufelgen, so'n Schiet bruuk ick nich."
"Na, aber vielleicht noch eine schöne Stereoanlage?"
"Stereo, brauch ich auch nicht, ich hör jeden Tag 'Welle Nord'."
"Herr Piepenbrink, aber bei so einem 60.000.- Euro Auto, da müssen Sie doch noch einen Wunsch haben."
"Ja", sagt Opa, "wenn Sie mir vielleicht an die Wetterseite noch ein paar Eternitplatten nageln könnten!"
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Gerichtsverhandlung nach einem Verkehrsunfall zwischen einem Super Cub Fahrer und einem Reiter
Der Anwalt des vermutlich schuldigen Cub-Fahrers fragt den Kläger: "Ist es richtig, dass Sie nach dem Unfall meinem Mandanten gesagt haben, sie seien nicht verletzt?"
"Natürlich habe ich das gesagt, aber dazu müssen Sie wissen, wie sich die Sache abgespielt hat.
Also, ich reite mit meinem Pferd ruhig den Feldweg entlang.
Da kommt auf einmal dieses Motorrad mit seinem tiefem sonoren Klang angerast, schrammt an der linken Seite des Pferdes und an meinem Bein entlang, worauf wir in den Graben stürzen.
Das war vielleicht ein Durcheinander, das können sie sich nicht vorstellen.
Ich lag auf dem Rücken, die Beine in die Luft - und mein braves Pferd auch.
Da steigt der Fahrer von seiner Honda ab, kommt auf uns zu und sieht, dass mein Pferd sich ein Bein gebrochen hat.
Darauf zieht er wortlos eine Pistole und erschießt es.
Danach sieht er mich an und fragt: " Sind sie auch verletzt?"
"Nun frage ich Sie, Herr Rechtsanwalt, was hätten sie geantwortet?"
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Karl Retter
Beiträge: 5952
Registriert: So 22. Sep 2013, 10:20
Fahrzeuge: Innova Bj.2008, Honda Supra GTR 150 Bj. 2019
Wohnort: Weil der Stadt
Alter: 74

Re: CUB-Witze

Beitrag von Karl Retter »

Donald wir lieben dich
Amerika first
Österreich Förster

Gruß Karl :laugh2:

Antworten

Zurück zu „Talk“