CUB-Witze

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Ein verheirateter Super CUB Fahrer hat eine Affäre mit einer italienischen Frau.
Eines Tages eröffnet sie ihm, dass sie schwanger ist.
Da er seine Ehe nicht ruinieren will, bietet er ihr viel Geld und lebenslange Unterstützung an, wenn sie nach Italien zurückkehrt und dort heimlich mit dem Kind lebt.
Sie ist einverstanden, und sie vereinbaren einen Geheimcode: wenn das Kind geboren ist, schickt sie ihm eine Karte, auf der "Spaghetti" steht.
Er würde ab dann die Zahlungen auslösen.
Neun Monate später kommt er nach der Arbeit nach Hause, und seine Frau begrüßt ihn sehr verwirrt.
Es sei eine sehr komische Karte aus Italien für ihn gekommen.
Als er die Karte liest, fällt er in Ohnmacht.
Auf der Karte steht: "Spaghetti, Spaghetti, Spaghetti. Zwei mit Fleischbällchen, einmal ohne. Schicke extra Soße".
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Ein Innova Fahrer geht ab und zu ganz gerne zum Angeln, und nach einigen anstrengenden Fahrtagen hat er einfach mal wieder Bock darauf.
Kurz vor seinem morgendlichen Angelausflug stellt er fest, daß er seine Zigaretten irgendwo hat liegen lassen.
Daraufhin hat er sich schnell von seiner Tochter ein paar filterlose selbstgedrehte Zigaretten genommen und ihr dafür einen 5 Euro-Schein hingelegt.
Nach einer Stunde beim Angeln hatte er schon fünf Delfine, siebzehn Haie und das Ungeheuer von Loch Ness gefangen.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Monatlicher Stammtisch der Honda-Fahrer.
Nach dem 36. Bier kommen ein Super Cub Fahrer und eine Blade Fahrerin zu der Überzeugung, den rundum gelungenen Abend mit einem Liebesspiel zu vollenden.
Nach dem Sex mosert sie, wie schlecht doch der Sex war.
Während sie sich immer weiter beschwert, steht er auf, geht ausgiebig pinkeln, zieht sich an und geht zur Tür.
Da unterbricht sie ihr jammern und fragt: “Wo willst Du denn jetzt hin, mitten in der Nacht ?"
Darauf antwortet er: „Ich hole mir eine zweite Meinung.“
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Cub-Treffen am Walchensee.
Es wird ausgiebig über Bier diskutiert.
Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält.
Nachdem die Gruppe ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen hat, beschließen sie, die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.
So hat jeder der Cub-Fahrer, natürlich rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken.
Am Ende dieser 10 Runden haben sie dann folgendes festgestellt:

1. Sie hatten zugenommen.
2. Sie redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu denken.
3. Sie hatten Probleme beim Fahren.
4. Es war ihnen unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang ihnen nicht, zuzugeben, wenn sie im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von ihnen glaubte, er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Sie hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Ihre Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Sie hielten sich gegenseitig an den Händen.

Und zur Krönung:

10. Sie mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig:

Bier enthält weibliche Hormone!!!
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Ein alternder Innova-Fahrer soll beim Finanzamt zur persönlichen Befragung vorstellig werden, sein Enkel bringt ihn in diesem besonderen Fall mit dem Auto hin.
Ein Finanzbeamter möchte wissen, wo der Innova-Fahrer all das Geld her hat, das auf seinem Konto ist.

Der Innova-Fahrer sagt: "Alles beim Spielen gewonnen, ich bin ein guter Spieler."

Der Finanzbeamte hält das für sehr unglaubwürdig, also bietet der Cubist eine Demonstration an: "Ich wette um 1000 Euro mit Ihnen, das ich mir selbst ins Auge beißen kann."
Der Beamte überlegt und kommt zur Entscheidung, daß das unmöglich ist und willigt ein.
Der Innova-Fahrer nimmt sein Glasauge raus und beißt rein.

Dann fragt er: "Doppelt oder nichts? Ich wette, ich kann mir auch ins andere Auge beißen."
Der Beamte überlegt, daß der Cub-Fahrer ganz offensichtlich ja nicht blind sein kann und willigt ein.
Der Cubist nimmt sein Gebiss raus und beißt damit in das andere Auge.

Der Beamte realisiert, das er schon 2000 Euro verloren hat und wird nervös.

Der alte Haudegen fragt: "Doppelt oder nichts? Ich wette, ich kann quer durch das ganze Büro aus dem Fenster pinkeln, ohne das auch nur ein Tropfen auf den Teppich oder die Möbel gerät."
Der Beamte überlegt und kommt zu dem Entschluß, daß das nun wirklich niemand hin bekommt und willigt ein.

Der Innova-Fahrer fängt an zu pinkeln, es klappt nicht.
Er saut sämtliche Möbel und den Teppich ein.
Der Beamte freut sich über die gewonnenen 4000 Euro, bis er auf einmal sieht, wie der Enkel das Gesicht in seinen Händen vergräbt und seufzt.
"Was ist los?", fragt er den Enkel.
Der antwortet: "Mein Opa hat heute morgen mit mir um 10.000 Euro gewettet, dass er Ihnen das ganze Büro vollpieselt und Sie sich auch noch drüber freuen“.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Horst.Honda
Beiträge: 1533
Registriert: Do 11. Nov 2021, 19:20
Wohnort: Senne

Re: CUB-Witze

Beitrag von Horst.Honda »

@ Trabbelju :D :lol:

Hab nun auch einen (Premiere)

Das Kind eines Innova Fahrers sitzt im Kindergarten immer auf dem Schoss einer Erzieherin und gräbt sich tief in ihren grossen Busen ein. Tagein, Tagaus freut sich das Kind darauf ..doch eines Tages ist die Erzieherin krank und es kommt eine Aushilfe.

Als die Aushilfe das Kind auf den Schoss nimmt und es an ihre drückt Brust drückt fragt der Kleine
" Tante, hast du auch einen grossen Busen ?"
darauf sagt die Erzieherin " ja, mein Kleiner, den habe ich"
darauf der Kleine " kannst du den morgen mal mitbringen ?"

Antworten

Zurück zu „Talk“