CUB-Witze

Über was man sonst noch redet
Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: CUB-Witze

Beitrag von IGN »

Was machst Du hier Corona ?

- Ich such Covid... -

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Drei Honda Monkey Fahrer sitzen abends bei einem Treffen gemütlich am Lagerfeuer zusammen.
Einer der Monkeyfahrer schaut andächtig auf seine Hände und sagt: "Ich habe so kleine Hände, die hat sonst niemand. Das lasse ich mir ins Guinnessbuch der Rekorde eintragen."
Der zweite Monkeyfahrer schaut auf seine Füsse und meint: "Also, ich habe so kleine Füße, sowas hat sonst niemand. Die lasse ich mir auch eintragen."
Daraufhin der dritte Monkeyfahrer: "Und ich habe einen so kleinen Schniedel, den hat sonst niemand auf der Welt. Das lasse ich mir auch eintragen."

Am nächsten Tag rennen die Drei los, um die Rekorde eintragen zu lassen.
Der Erste geht ins Büro und kommt nach drei Minuten wieder raus: "Alles klar, ich habe den Rekord!"
Nun geht der Zweite rein und kommt ebenfalls drei Minuten später wieder raus und erzählt stolz: "Haha, auch ich habe den Rekord!"
Schliesslich geht der Dritte rein und kommt bereits nach zwei Minuten wieder raus.
Wütend fragt er: "Wer zum Teufel ist DIETER BOHLEN?"
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Ein älterer Herr auf einer Honda Super Cub wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt, wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.
Der Mann antwortet: "Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Haus kommen."
Der Polizist: "Wirklich? Wer hält um diese Zeit noch einen Vortrag?"
Der Mann antwortet: "Das wird wohl meine Frau sein!"
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: CUB-Witze

Beitrag von IGN »

Ein Polizist schüttelt verständnisslos den Kopf...

Shice AFD Parteitag :motzen:

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Die zwei begeisterten CUB Fahrer Jürgen und Uwe unterhalten sich über ihren Urlaub.
Uwe, der bereits mehr als 70.000 problemlose Kilometer mit der Honda Wave hinter sich hat, sagt zum Jürgen:

"Weißt du was Jürgen, die letzten drei Male habe ich immer deine Urlaubsvorschläge angenommen.
20013 war ich auf den Bahamas, und meine Frau wurde schwanger.
2015 hast du gesagt, ich sollte nach Hawaii fliegen, und meine Frau wurde schwanger.
2017 bin ich, wie du gesagt hast, zu den Karibischen Inseln geflogen und verdammt noch eins, meine Frau war wieder schwanger, diesmal mit Zwillingen!
Aber egal was du dieses Jahr sagst, ich nehme meine Frau diesmal mit in den Urlaub!"
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Es ist Winterzeit in Baden-Württemberg, und es wird zu einem Wintergrillen für CUB Fahrer eingeladen.
Diese Einladung wird auch gerne von einigen CUB-Fahrern angenommen, denn es ist ja eine gute Gelegenheit, mal wieder ungestört und zwanglos miteinander zu plaudern und sich auszutauschen.
Bei einer Bratwurst und einem leckeren Bier plaudert es sich trotz der gedämpften Temperaturen einfach leichter.
Irgendwann wird es dann auch privat, und ein hartgesottener Innova Fahrer meint zu einem anderen harten Innova Fahrer: Übrigens, meine Ex, also die, die mich regelmäßig während meiner Innova-Touren betrogen hat, hat nun einen Kroaten geheiratet.
Sie heißt nun Bledebic...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: CUB-Witze

Beitrag von sivas »

hattet Ihr wenigstens gemeinsame Kinder ?

Untoter :shock:

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Der 84 Jahre alte Heinrich fährt schon seit vielen Jahren eine unverwüstliche Honda Innova.
Der Winter ist so eine Zeit, in der Heinrich oft nicht fahren kann und dann schon das eine oder andere Zipperlein verspürt.
Aktuell hat er es etwas am Magen.
Zur Abklärung der Lage wird Heinrich in Anbetracht seines Alters für eine Nacht stationär im Kreiskrankenhaus aufgenommen.
Am nächsten Morgen soll in nüchternem Zustand eine Magenspiegelung vorgenommen werden.
Heinrich kann vor Aufregung nicht schlafen und geistert noch etwas auf dem Gang herum.
Da taucht auf einmal eine Krankenschwester auf und sagt zum Heinrich: "So, und jetzt gehen wir schön ins Bettchen."
Heinrich kichert darauf hoch erfreut: "Na, hoffentlich werden wir nicht erwischt."
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Internationales CUB Treffen im Sommer 2021 in Belgien.
Die Teilnehmer werden vorab am Einlaß nach ihren Corona Schutzmaßnahmen gefragt.

Als erstes ist ein Engländer dran, der auf seiner Honda Innova angereist ist.
Arzt: Wollen Sie eine Impfung?
Engländer: Nein.
Arzt: Aber ein echter Gentleman läßt sich impfen.
Engländer: God save the Queen. Spritzen Sie.

Nun ist ein Deutscher Wave Fahrer an der Reihe.
Arzt: Wollen Sie eine Impfung?
Deutscher: Nein.
Arzt: Das ist ein Befehl!
Deutscher: Jawohl! Hier spritzen!

Dann ist ein Amerikaner dran, der mit seiner Super CUB das Treffen auf seiner Weltreise mit eingeplant hat.
Arzt: Wollen Sie eine Impfung?
Amerikaner: Nein.
Arzt: Aber ihr Nachbar ist auch schon geimpft.
Amerikaner: Na gut. Dann ich bitte auch.

Auch ein Franzose wartet in der Schlange mit seiner Innova auf den Einlaß.
Arzt: Wollen Sie eine Impfung?
Franzose: Nein.
Arzt: Aber ein echter Gentleman läßt sich impfen.
Franzose: Glauben Sie ich falle auf diesen blöden Trick wie der Engländer herein?
Arzt: Ich sehe gerade, Sie sind Franzose. Sie haben sowieso kein Recht auf eine Impfung wie die Briten und Deutschen.
Franzose: Was heißt, ich habe kein Recht darauf? Frechheit. Hier spritzen Sie mich sofort.

Ein Österreicher mit seiner blauen Super Cub steht als nächster in der Reihe.
Arzt: Wollen Sie eine Impfung?
Österreicher: Nein. Aber ich muß sagen, wie Sie den Engländer, den Deutschen, den Amerikaner und den Franzosen reingelegt haben, Hut ab.
Arzt: Wissen Sie, die haben alle nur den russischen Impfstoff bekommen. Der ist gratis. Ich dürfte es Ihnen eigentlich nicht sagen, ich mache mich sogar strafbar, aber ich habe hier noch den speziellen Impfstoff. Der ist nur für Andreas Gabalier, einige auserwählte österreichische Hofräte und Bürgermeister entwickelt worden. Der kostet aber 375,00 €.
Österreicher: Gibt dem Arzt einen 500,-- € Schein und flüstert ihm zu: Der Rest ist für Sie Herr Doktor.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: CUB-Witze

Beitrag von Palü »

:laugh2: :up2: :laugh2:
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Samstag Abend, kurz vor der Sportschau unterhalten sich zwei Nachbarn am Gartenzaun über Gott und die Welt.
Und kommen natürlich auch auf ihre Motorräder zu sprechen.
Der eine Nachbar, ein Innova-Fahrer, sagt: Mist, jetzt muß ich mir morgen früh nach 15.000 km schon wieder einen neuen Hinterreifen montieren.
Der andere Nachbar, ein Harley-Fahrer, sagt: Na Du hast vielleicht Sorgen ! Ich muß alle 150 km zum TÜV !
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

Motorrad-Stammtisch in einer norddeutschen Kleinstadt.
Auch ein Innova-Fahrer ist dabei, er kann zu Fuß zur Kneipe gehen und das macht er auch.
Stunden später geht der Innovafahrer schwer angeschlagen Richtung nach Hause, kann sich aber noch so eben an seine Frau erinnern, die ihm in ähnlichem Zustand jedesmal am Hauseingang mit dem Nudelholz am Kopf eins übergebraten hat.
Dieses Mal nicht, denkt er, holt seinen Hengst aus dem Stall und führt ihn rückwärts durch die Haustür und Zack kriegt der Hengst das Nudelholz auf den Hintern.
Der Hengst schlägt aus, trifft die Frau und die Ehefrau liegt daraufhin tödlich getroffen im Hausgang.

Bei der Beerdigung beobachtet ein befreundeter Super Cub Fahrer den Witwer und wundert sich, warum dieser Innovafahrer bei den Kondolenzbezeugungen der Männer stets den Kopf von links nach rechts pendeln läßt und bei den Frauen gemächlich von oben nach unten nickt.

Nach der Beerdigung fragt er den Freund, was es mit dem Nicken auf sich hat.

Der Innovafahrer erzählt daraufhin: Tja, die Frauen haben mir ihr Beileid ausgesprochen und die Männer haben gefragt, ob ich den Hengst ausleihen würde...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Geist
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Feb 2021, 12:35

Re: CUB-Witze

Beitrag von Geist »

Tja, das ist ein Witz, den ich melden muss.
befürwortet er doch das Töten von Frauen.

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2546
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: NIU NQI GTS
Omnium Cargo V3
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: CUB-Witze

Beitrag von FED »

Geist hat geschrieben:
Do 25. Feb 2021, 14:52
Tja, das ist ein Witz, den ich melden muss.
befürwortet er doch das Töten von Frauen.
Wir sollten ,,Geist'' zum inoffizellen Sittenwächter ernennen.
NIU NQI GTS 2022
Omnium Cargo V3

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: CUB-Witze

Beitrag von Trabbelju »

9 Monate sind ins Land gezogen und es ist wieder Stammtisch in der norddeutschen Kleinstadt.
Der verwitwete Innovafahrer kommt im Morgengrauen stinkbesoffen nach Hause und kotzt erst mal in den Hof.
Die Hühner stürzen sich auf die Kotze und hacken und picken nacheinander, um ja genug von den feinen Sachen abzubekommen.
Lallt der Innovafahrer: Mädels, nicht streiten, es kommt gleich noch mehr !!!
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Antworten

Zurück zu „Talk“