"Thailand auf zwei Rädern" FAZ

Über was man sonst noch redet
wilge
Beiträge: 383
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:01
Fahrzeuge: Innova Bj 2008
Wohnort: Hagen / NRW

"Thailand auf zwei Rädern" FAZ

Beitrag von wilge »

Moin zusammen,
hier ein paar schöne Bilder:

https://www.faz.net/aktuell/fotografie/ ... 09627.html
  
Viele Grüße aus dem Tor zum Sauerland
Wolfgang

Wenn Deine Bremse reibungslos funktioniert, hast Du ein Problem!

Bohne
Beiträge: 1738
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: "Thailand auf zwei Rädern" FAZ

Beitrag von Bohne »

Sehr schön.
Quasi Thailand's Anteil an der 100-Millionen-Story in Bildern.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Low Budget
Beiträge: 227
Registriert: So 2. Sep 2018, 09:24
Fahrzeuge: Honda Innova,
MZ TS 125
Wohnort: Südöstliches Münsterland
Alter: 54

Re: "Thailand auf zwei Rädern" FAZ

Beitrag von Low Budget »

...nicht ohne mein Körbchen...
Baut Gras an und liebt euch!

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8116
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: "Thailand auf zwei Rädern" FAZ

Beitrag von Bernd »

Tolle Bilder, danke :up2:

Interessant sind, wie immer, die Kommentare der Leserschaft.
Da gibt es Leute, die sich aufregen, dass ohne Helm und mit Kindern auf den Mopeds gefahren wird.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Low Budget
Beiträge: 227
Registriert: So 2. Sep 2018, 09:24
Fahrzeuge: Honda Innova,
MZ TS 125
Wohnort: Südöstliches Münsterland
Alter: 54

Re: "Thailand auf zwei Rädern" FAZ

Beitrag von Low Budget »

Ja, ist natürlich mit Helm besser und Kleidung und Kindertransport (zwei bis fünf...) ist gefährlich, auch wenn der Verkehr dort anders ist. Und was hier so cool und malerisch rüberkommt ist halt einfach nur Armut welche die Menschen dort mit erfindungsreichtum begegnen.
Man kann nach der ersten Freude über die Bilder da auch durchaus mal drüber nachdenken.

Trotzdem kommt die Form, in welcher dann solche Kommentare rüberkommen, wie "von jedem 15 Euro wegen ohnen Helm kassieren und den Müttern das Sorgerecht entziehen" schon wie ein Tiefschlag.
Wenn man sich die Zeit nimmt (eigentlicht absolute Verschwendung von Lebenszeit) und sich die anderen Kommentare (die Linken, die Grünen, die MerkelCDU, der Staat, die Frauen, die faulen Angestellten, mein Diesel...) dieses Menschen anschaut... Sind halt immer dieselben die einfach nur rumätzen...

LGU
Baut Gras an und liebt euch!

Low Budget
Beiträge: 227
Registriert: So 2. Sep 2018, 09:24
Fahrzeuge: Honda Innova,
MZ TS 125
Wohnort: Südöstliches Münsterland
Alter: 54

Re: "Thailand auf zwei Rädern" FAZ

Beitrag von Low Budget »

Ich habe nochmal nachgeschaut, die meisten Kommentare der anderen Leute sind aber positv oder sachlich kritsch/differenziert und bekommen dann auch die meisten likes. Einer macht sogar den Erklärbären in Sachen ANF 125...

LGU
Baut Gras an und liebt euch!

Antworten

Zurück zu „Talk“